Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #1 in Kyōto, Japan
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Fakten zur Tour
1,9 km
10 m
Erkunde Kyōto in Japan mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.
Einzelne Sehenswürdigkeiten in KyōtoSehenswürdigkeit 1: 京都鉄道博物館
Das Eisenbahnmuseum Kyōto ist ein Eisenbahnmuseum in der japanischen Stadt Kyōto. Es heißt so offiziell seit dem Umbau und der Wiedereröffnung im Jahr 2016. Bekannter ist es unter seinem ursprünglichen Namen, „Umekoji-Dampflokmuseum“. Seit der Teilprivatisierung der Japanischen Staatsbahn im Jahr 1987 ist JR West die Betreibergesellschaft.
Sehenswürdigkeit 2: C61-2
Die National Railways C61 Typ Steam Lokomotive (Kokutetsu C61 ist Tajiki Kikansha) ist eine Ausschreibung für Express -Passagierzüge der japanischen National Railway (National Railways), die von 1947 (Showa 22) bis 1949 (Showa 24) hergestellt wurden. . Es wurde durch Umleiten eines D51 -Kessels hergestellt.
Sehenswürdigkeit 3: 8630
Der Typ 8620 ist eine Tender-Dampflokomotive für den Personenzugzug, die vom Railway Institute, dem Vorgänger der Japan National Railways (JNR), eingeführt wurde.
Sehenswürdigkeit 4: C57-1
Die Klasse C57 ist eine 2C1-Dampflokomotive, gebaut in Japan von 1937 bis 1947. Insgesamt 201 Lokomotiven der aus der C55 abgeleiteten Baureihe C57 wurden gebaut. Wegen ihres eleganten Äußeren erhielten sie den Spitznamen „Lady“.
Sehenswürdigkeit 5: C56-160
Die Dampflokomotive JNR C56 ist eine kleine und leichte Tenderdampflokomotive, die vom Eisenbahnministerium, dem Vorgänger der Japan National Railways (JNR), hergestellt wird. Seine Spitznamen sind Shigoroku und Shikoro.
Sehenswürdigkeit 6: B20-10
Die B20 Steam Lokomotive (B20 ist ein B20) hat eine kleine Anzahl von Transport- und Kommunikationsministerium (später neu organisiert an das Verkehrsministerium), das der Vorgänger der japanischen National Railway (JNR) ist und unmittelbar nach dem Ende ist des Krieges. Es handelt sich um eine kleine Tankdampf -Lokomotive hauptsächlich für Ersatzarbeit.
Sehenswürdigkeit 7: 1080
Der Typ 6200 ist eine Tender-Dampflokomotive, die 1897 (Meiji 30) und 1900 (Meiji 33) von der Nelson Company im Vereinigten Königreich hergestellt und von einer staatlichen Eisenbahn importiert wurde.
Sehenswürdigkeit 8: 9633
Die Klasse 9600 ist eine kapspurige 1’D-Dampflokomotive, beschafft von den Japanese National Railways (JNR) ab 1913. Bis 1925 beschafften die JNR 770 Lokomotiven.
Sehenswürdigkeit 9: C11-64
Die Dampflokomotive des Typs JNR C11 (Kotetsu C11 ga Tajoki Kikansha) ist der Vorgänger der Japan National Railways (JNR)Ministry of Railways1932/(Showa 7)Entworfen 1932 (Showa 7) Ist eine überhitzte Kesseldampflokomotive (Kessellokomotive).
Sehenswürdigkeit 10: 7105
Der Typ 7100 ist eine Tender-Dampflokomotive, die einst dem Eisenbahninstitut und dem Eisenbahnministerium, dem Vorgänger der Japan National Railways, gehörte. Im Jahr 1880 (Meiji 13) wurde die erste Eisenbahn von Hokkaido (die staatliche Horonai Railway) eröffnet, und es war eine Dampflokomotive, die aus den Vereinigten Staaten importiert wurde.
Sehenswürdigkeit 11: C62-1
Die Fahrzeuge der Klasse C62 der Japanese National Railways (JNR) waren Dampflokomotiven mit der Achsfolge 2’C2’ („Hudson“).
Sehenswürdigkeit 12: C55-1
Die Dampflokomotive C55 (C55 ga Tajoki Kansha) ist eine der mittelgroßen Tenderdampflokomotiven, die vom Eisenbahnministerium, dem Vorgänger der Japan National Railways (JNR), entworfen wurden. Sein Spitzname ist Shigogo.
Sehenswürdigkeit 13: C58-1
Die Dampflokomotive JNR C58 ist eine Dampflokomotive, die vom Eisenbahnministerium, dem Ministerium für Verkehr und Kommunikation und dem Verkehrsministerium, dem Vorgänger der Japan National Railways (JNR), eingeführt wurde.
Sehenswürdigkeit 14: C51-239
Die JNR-Klasse C51, bis 1928 Klasse 18900, ist eine 2'C1'-Dampflokomotive, gebaut von den Japanese National Railways (JNR).
Sehenswürdigkeit 15: C53-45
C53 Dampflokomotive Type C53 ist eine Dampflokomotive, die aus den USA vom Ministerium für Eisenbahn, dem Vorgänger der Japan National Railways (JNR) importiert wurde und eine in nationaler Richtung hergestellte drei Zylinder-Dampflokomotive war. Sein Spitzname war Shigosan. Es war eine Dampflokomotive für Personenzüge, die hauptsächlich für den Zug-Service auf der Stammlinie verwendet wurde.
Sehenswürdigkeit 16: C59-164
Die Dampflokomotive JNR C59 ist eine Tenderdampflokomotive, die vom Eisenbahnministerium, dem Vorgänger der Japan National Railways (JNR), für Personenzüge auf der Fernstrecke entwickelt wurde. Sein Spitzname ist Shigoku oder Shigokyu.
Sehenswürdigkeit 17: D50-140
Die Baureihe D50 war eine japanische Mikado-Dampflok, die von der Baureihe 9600 abstammt und als Vorbild für die D51 diente.
Sehenswürdigkeit 18: 京都水族館
Das Kyoto Aquarium ist ein Aquarium im Umekoji-Park in Shimogyo-ku, Stadt Kyoto, Präfektur Kyoto.
Sehenswürdigkeit 19: 不動堂明王院
Fudodo -Dongoin ist ein Tempel in Shimogyo -ku, Kyoto -shi, Kyoto. Die Hauptstatue ist eine Statue des Fudo -Myo, die als Geiststein bezeichnet wird, und wird jetzt von der Fudo Ming Royal Statue des Präsidenten verehrt, da sie tief unter der Erde versiegelt ist. Es scheint, dass es in den alten Zeiten ein esoterischer Tempel war, aber jetzt ist es die Jodo -Sekte Nishiyama -Schule. Der Tempelwappen ist eine doppelte Kirschblüte, und Sie können die Beziehung zu Kaiser UTA sehen. Der Name wird als Fudodo beschrieben, aber die Einheimischen sind als "Fudon" beliebt.
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