Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #4 in Macao, China

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 20 Sehenswürdigkeiten
Distanz 11,3 km
Bergauf 616 m
Bergab 624 m

Erkunde Macao in China mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Macao

Sehenswürdigkeit 1: 澳門文化中心 Centro Cultural de Macau

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
澳門文化中心 Centro Cultural de Macau 澳門特別行政區政府 / 合理使用

Das Macao Cultural Centre befindet sich in der Avenida Sun Yat-sen in der New Port Reclamation Area der Lobby Area der Halbinsel Macau und ist ein groß angelegter Veranstaltungsort in der Sonderverwaltungszone Macau und der einzige kulturelle und künstlerische Veranstaltungsort von Weltrang in Macao. Der Bau des Kulturzentrums von Macau wurde 1998 abgeschlossen und am 19. März 1999 vom portugiesischen Präsidenten Sampaio eingeweiht. Es ist jedes Jahr der Hauptveranstaltungsort für das Macao International Music Festival und das Macao Arts Festival.

Wikipedia: 澳門文化中心 (ZH), Website

812 Meter / 10 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: 澳門教科文中心 Centro Unesco de Macau

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das UNESCO-Zentrum (portugiesisch: ) wurde am 29. Juni 1998 vom Gouverneur von Macau, General Wei Qili, eingeweiht und ist ein Gebäude am Sung Nc Sang Platz Nr. 403-439, New Reclamation Area des Macao New Port, das zwischen 2009 und 2012 geschlossen war, aber am 15. Dezember 2012 als kulturelle und kulturelle Einrichtung des von der Macao Foundation gegründeten Macao UNESCO Centre wiedereröffnet wurde.

Wikipedia: 澳門教科文中心 (ZH), Website

408 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: 東方拱門 Arco Oriente

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Chinesisch-Portugiesische Freundschaftsdenkmal (portugiesisch: ) ist eine Reihe von Denkmälern, die von der portugiesischen Regierung in Macau errichtet wurden, bevor es 1999 an China übergeben wurde. Das erste Gebäude war das Ronghe-Tor, das am 29. Oktober 1993 enthüllt wurde, und das letzte war der Guanyin-Lotusgarten, der am 21. März 1999 enthüllt wurde.

Wikipedia: 東方拱門 (ZH)

656 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: 大賽車博物館 Museu do Grande Prémio

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
大賽車博物館 Museu do Grande Prémio No machine-readable author provided. KAMSAND23 assumed (based on copyright claims). / CC BY-SA 2.5

Das Grand Prix Museum ist ein Motorsportmuseum in Sé, Macau, China.

Wikipedia: Grand Prix Museum (EN), Website

959 Meter / 12 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: 二龍喉公園 Jardim da Flora

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
二龍喉公園 Jardim da Flora 无法识别作者。根据版权声明推断作者为Mo707。 / CC BY-SA 3.0

Am Fuße des Pine Hill in Macao gelegen, ist der Erlongyu Park, auch bekannt als Ho Tung Garden und Bing Tau Garden, der einzige Park auf der Halbinsel Macao mit einem Zoo.

Wikipedia: 二龍喉公園 (ZH)

847 Meter / 10 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: 東望洋燈塔 Farol da Guia

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Dongwangyang Lighthouse ist ein Leuchtturm auf der Spitze des Dongwangyang -Berges in Macau. Es ist Teil der Dongwangyang -Batterie und eines der drei Denkmäler des Dongwangyang -Berges. 1994 wurde der Dongwangyang -Leuchtturm als einer der acht landschaftlichen Orte in Macau eingestuft und 2014 als Teil der Macau History City in der Liste der Kulturerbe der Welt aufgenommen.

Wikipedia: 東望洋燈塔 (ZH)

148 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: 東望洋山 (松山) Colina da Guia

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Guia-Hügel (portugiesisch), allgemein bekannt als Kiefernberg, ist der höchste Berg auf der Halbinsel Macau mit 90 Metern (300 ft) über dem Meeresspiegel und grenzt im Süden an ihn. Der Name des Berges, "Guia", ist der portugiesische Name, der sich von dem Bild der "Jungfrau der Schifffahrt" (oder "Unserer Lieben Frau vom Führer") ableitet, das in der Kirche auf dem Hügel aufbewahrt wird.

Wikipedia: 東望洋山 (ZH)

760 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: 華士古達嘉馬花園 Jardim Vasco da Gama

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
華士古達嘉馬花園 Jardim Vasco da Gama

Der Vasco da Gama Garden ist ein Garten in São Lázaro, Macau, China. Es liegt zwischen Rua de Ferreira do Amaral, Calçada do Gaio und Estrada da Vitória.

Wikipedia: Vasco da Gama Garden (EN)

254 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: 望德聖母堂 Igreja de São Lázaro

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
望德聖母堂 Igreja de São Lázaro

St. Lazarus 'Kirche ist eine historische Kirche in São Lázaro, Macau, China. Es wurde zwischen 1557 und 1560 erbaut und ist eine der ältesten Kirchen in Macau und befindet sich in Rua de João de Almeida.

Wikipedia: St. Lazarus' Church, Macau (EN)

503 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: 大炮台 Fortaleza do Monte

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Fortaleza do Monte ist eine portugiesisches Festung aus dem 17. Jahrhundert in Macau. Sie beherbergt seit 1998 das Museu de Macau. Die Festung bildet das Zentrum des historischen Zentrums von Macau, das im Juli 2005 von der UNESCO in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen wurde.

Wikipedia: Fortaleza do Monte (DE)

78 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: 澳門博物館 Museu de Macau

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Macao Museum ist ein öffentliches Museum auf dem Hügel der Fortaleza do Monte in Santo António, Macau, China. Das Museum präsentiert die Geschichte der Stadt und des Territoriums der ehemaligen portugiesischen Kolonie Macau, heute eine besondere Verwaltungsregion der Volksrepublik China.

Wikipedia: Museum of Macau (EN)

245 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: 大三巴哪吒廟 Templo de Na Tcha, junto às Ruínas de S. Paulo

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der 1888 erbaute Na Tcha Tempel ist ein chinesischer Volksreligionstempel in Santo António, Macau, China. Er ist der Verehrung der beliebten Gottheit Na Tcha (哪吒) oder Sam Tai Tsz (三太子) gewidmet.

Wikipedia: Na Tcha Temple (EN)

861 Meter / 10 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: 柯邦迪前地 Praça de Ponte e Horta

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
柯邦迪前地 Praça de Ponte e Horta

Der Corbondi-Platz ist ein Rastplatz im Innenhafen von Macau, der sich im Westen der Halbinsel Macau und im Norden der Gemeinde Feng Shun befindet, mit einer Gesamtlänge von etwa 105 Metern und einer Breite von etwa 40 Metern. Das östlichste Ende des Vorlandes wird von der Jubao Street und der Kwan Hing New Street begrenzt, die nordöstliche Seite ist mit der Penglai New Street verbunden, das nördlichste Ende ist mit der Huochuan Tau Street verbunden, das westlichste Ende ist mit der Kreuzung von Riverside New Street und Billy Ramasis Street verbunden und das südlichste Ende ist durch einen Tunnel mit der On Fang West Lane verbunden. Der Straßenname ist nach dem Gouverneur von Macau, Bundy Ko Beat, von 1866 bis 1868 benannt und kann von einer ausländischen Transliteration von "Stempelsteuer" oder "Finanzen" abgeleitet sein.

Wikipedia: 柯邦迪前地 (ZH)

391 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: 伯多祿五世劇院 Teatro Dom Pedro V

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Dom Pedro V Theatre ist ein historisches Theater im Largo de Santo Agostinho in São Lourenço, Macau, China. Es ist eines der ersten Theater im westlichen Stil in Ostasien. Das Theater ist ein wichtiges Wahrzeichen in der Region und bleibt heute ein Veranstaltungsort für wichtige öffentliche Veranstaltungen und Feiern.

Wikipedia: Dom Pedro V Theatre (EN)

27 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: 崗頂前地 Largo de Santo Agostinho

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Eddie Pedro (portugiesisch: ) ist ein Platz in Gang Dom, Macau, in der Gemeinde Feng Shun im südlichen Teil der Halbinsel Macau. Im Jahr 2005 wurde es als Teil des historischen Zentrums von Macau in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen.

Wikipedia: 崗頂前地 (ZH)

317 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 16: 仁慈堂大樓 Santa Casa da Misericórdia

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gebäude des Heiligen Hauses der Barmherzigkeit (portugiesisch: ) ist ein Gebäude aus Ziegeln und Steinen, das sich neben dem Senado-Platz in der Sonderverwaltungszone Macau befindet und Eigentum des Heiligen Hauses der Barmherzigkeit ist, einer Wohltätigkeitsorganisation in Macau. Im Jahr 2002 wurde er von der Regierung von Macau mit der Verdienstmedaille für Wohltätigkeit ausgezeichnet und 2005 wurde er für einen Teil des historischen Zentrums von Macau in die Liste des Weltkulturerbes aufgenommen. Im Erdgeschoss des Gebäudes befand sich ursprünglich das Büro des Notariats der Regierung von Macau, das seit 2018 in eine praktische Medizin umgewandelt wurde, und im zweiten Stock befindet sich das Museum des Heiligen Hauses der Barmherzigkeit.

Wikipedia: 仁慈堂大樓 (ZH)

219 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 17: 玫瑰聖母堂

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

791 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 18: 澳門保安部隊博物館 Museu das Forças de Segurança de Macau

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
澳門保安部隊博物館 Museu das Forças de Segurança de Macau

Das Museum für Sicherheitskräfte Macao (portugiesisch:) ist ein Museum für Militär, das im Macao-Bataillon-Büro für Sicherheitskräfte Macao liegt und das unter der Aufsicht des Macao-Sicherheitskräfte-Büros steht.

Wikipedia: 澳門保安部隊博物館 (ZH)

1186 Meter / 14 Minuten

Sehenswürdigkeit 19: 亞馬喇前地 Praça de Ferreira do Amaral

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
亞馬喇前地 Praça de Ferreira do Amaral

Der Amara-Platz (portugiesisch), früher bekannt als Amara-Kreis (portugiesisch), ist ein Kreisverkehr im Stadtteil Nam Van von Macau, der sich im südlichen Teil der Halbinsel Macau und nordöstlich von Nam Wan befindet. Das östliche Ende des Platzes ist mit der Avenida da Friendship und der Rua de la Cirdere verbunden, im Norden mit der Rua Lisboa und der Avenida Intrins, im Nordwesten mit der Avenida da Dr. Sualis und im Süden mit dem Sockel der Gouverneursbrücke auf der Halbinsel Macau. Es erstreckt sich über eine Fläche von etwa 40.000 Quadratmetern. Die Straße ist nach dem Gouverneur von Macau, Amalius, benannt, der von 1846 bis 1849 Gouverneur von Macau war.

Wikipedia: 亞馬喇前地 (ZH)

1876 Meter / 23 Minuten

Sehenswürdigkeit 20: 海事博物館 Museu Marítimo

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
海事博物館 Museu Marítimo

Das Maritime Museum ist ein Museum in São Lourenço, Macau, China.

Wikipedia: Maritime Museum (Macau) (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.