Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #1 in Norfolk, Vereinigte Staaten von Amerika

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 15 Sehenswürdigkeiten
Distanz 7,4 km
Bergauf 99 m
Bergab 103 m

Erkunde Norfolk in Vereinigte Staaten von Amerika mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Norfolk

Sehenswürdigkeit 1: Chrysler Museum of Art

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Chrysler Museum of Art

Das Chrysler Museum of Art ist ein Kunstmuseum in Norfolk, Virginia, USA.

Wikipedia: Chrysler Museum of Art (DE), Website

1149 Meter / 14 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: USS Norfolk Bell

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
USS Norfolk Bell

Die zweite USS Norfolk (DL-1) war der erste Zerstörer der United States Navy. Ursprünglich als Jäger-Killer-Kreuzer geplant, war sie bis 1970 im Dienst und wurde 1974 abgewrackt.

Wikipedia: USS Norfolk (DL-1) (EN)

132 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: USS Wisconsin BB-64

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
USS Wisconsin BB-64

Die Wisconsin (BB-64) ist ein Museumsschiff in Norfolk (Virginia), dass ursprünglich als Schlachtschiff der United States Navy diente. Sie wurde als Einheit der Iowa-Klasse gebaut und nach dem US-Bundesstaat Wisconsin benannt. Nach der Indienststellung am 16. April 1944 wurde die Wisconsin noch im selben Jahr im Zweiten Weltkrieg eingesetzt. Bis zum Kriegsende im August 1945 war sie im Pazifik vor Japan im Einsatz. Ihre Hauptaufgaben waren der Schutz der Flugzeugträger vor japanischen Kampfflugzeugen sowie der Küstenbeschuss. Nach dem Krieg wurde das Schiff der Reserveflotte zugeteilt, jedoch bereits 1951 reaktiviert, um im Koreakrieg die UN-Truppen gegen Nordkorea zu unterstützen. Wie schon im Zweiten Weltkrieg zerstörte die Wisconsin vor allem Industrieanlagen und Infrastruktur, aber beschoss auch Artilleriestellungen und Truppenansammlungen. Nach dem Krieg folgte 1958 die erneute Außerdienststellung und Einmottung.

Wikipedia: Wisconsin (Schiff) (DE), Website

322 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: Nauticus

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Nauticus ist ein maritimes Wissenschaftszentrum und Museum an der Uferpromenade in der Innenstadt von Norfolk, Virginia, auch bekannt als National Maritime Center.

Wikipedia: Nauticus (EN), Website

1932 Meter / 23 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: Portsmouth Lightship Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Portsmouth Lightship Museum

Das United States Lightship 101, das heute als Museumsschiff Portsmouth bekannt ist, war zunächst in Cape Charles, Virginia, stationiert. Heute befindet sie sich im Portsmouth Naval Shipyard Museum in Portsmouth, Virginia. Portsmouth hatte nie eine Feuerschiffstation; Als das Schiff dort jedoch als Museum im Trockendock lag, nahm sie das Pseudonym Portsmouth an. Als National Historic Landmark ist sie eines der wenigen überlebenden Feuerschiffe.

Wikipedia: United States lightship Portsmouth (LV-101) (EN), Website, Heritage Website

319 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: Seaboard Coastline Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gebäude der Küstenküste, auch als altes Rathaus bekannt, ist ein historischer Bahnhof in Portsmouth, Virginia. Der ursprüngliche Abschnitt wurde 1894-1895 von der Seaboard Air Line Railroad erbaut. Es handelt sich um eine sechsstöckige Ziegel- und Betonstruktur, wobei die 4. und 5. Etage 1914 hinzugefügt wurde. Die vordere Fassade verfügt über ein charakteristisches halbrundes oder semicylindrisches Profil, um die Bilder der optimierten Lokomotiven des späten 19. Jahrhunderts zu erinnern. Das Gebäude diente bis 1958 als Hauptquartier der Northern Terminus und Büro der Meeresluftlinie.

Wikipedia: Seaboard Coastline Building (EN)

87 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: Fresnel Lens from Hog Island Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Fresnel Lens from Hog Island Light

Das Hog Island Light war ein Leuchtturm, der in etwa die gleichnamige Insel und damit die Nordseite des Great Machipongo Inlet an der Küste Virginias markierte. Ursprünglich gab es zwischen Cape Henlopen, Delaware und Cape Charles kein Licht. Im Jahr 1830 bewilligte der Kongress der Vereinigten Staaten Geld für ein Küstenleuchtfeuer in der Nähe der Insel Chincoteague. Im folgenden Jahr entschied sich der Zolleinnehmer in Norfolk für Assateague Island.

Wikipedia: Hog Island Light (EN)

417 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: Children's Museum of Virginia

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Kindermuseum von Virginia ist das größte Kindermuseum im Bundesstaat Virginia. Es befindet sich in Olde Town Portsmouth in der 221 High Street. Das Museum verfügt über ein Planetarium und zwei Ausstellungsböden. Die Antiquitätenspielzeug- und Modellzugsammlung ist eine der größten an der Ostküste. Zu den Highlights des Museums zählen ein lebensgroßes Schleppboot und ein Haus sowie ein echter Hampton Roads-Bus, das Taxi eines echten Feuerwehrauto aus der Feuerwehr von Portsmouth und ein echtes Motorrad der Polizeiabteilung von Portsmouth.

Wikipedia: Children's Museum of Virginia (EN), Website

231 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: Trinity Episcopal Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Trinity Episcopal ChurchDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Die Trinity Episcopal Church ist eine historische Bischofskirche in Portsmouth, Virginia. Es wurde zwischen 1828 und 1830 erbaut und ist ein Stuckbaugebäude. Es hat einen angeschlossenen Glockenturm. Ebenfalls auf dem Grundstück ist das 1887 erbaute Pfarrhaus beitragend. Während des amerikanischen Bürgerkriegs wurde die Kirche als Krankenhaus genutzt.

Wikipedia: Trinity Episcopal Church (Portsmouth, Virginia) (EN)

111 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: Commodore Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Commodore TheatreDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Commodore Theatre ist ein historisches Kino in Portsmouth, Virginia. Es wurde 1945 im Streamline Art Deco -Stil erbaut und war ursprünglich 1.000 Menschen. Das Theater schloss 1975 und saß leer, bis ein Eigentümer und eine umfassende Renovierung ab 1987 wieder geöffnet wurde. Es wurde zwei Jahre später wieder geöffnet, und ab 2023 wurde er in Betrieb von First-Run-Filmen mit einer vollständigen Küche in Betrieb.

Wikipedia: Commodore Theatre (EN), Website

159 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: Saint Pauls Catholic Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Saint Pauls Catholic Church

Die katholische Kirche des St. Paulus ist eine historische römisch -katholische Kirche in Portsmouth, Virginia, Vereinigte Staaten. Es ist eine kompakte gotische Wiederbelebungsstil, kreuzförmige Plankirche. Es besteht aus tragenden Mauerwerkswänden, die mit Granit mit Steinbruch mit einem Steinbruch gekleidet sind. Die Kirche wurde 1897 von John Peebles (1876-1934) entworfen und 1905 eingeweiht. Sie ist die fünfte Kirche auf dem Gelände. Ebenfalls auf der Grundstücke ist ein 1913 errichtetes Pfarrhaus beitragend.

Wikipedia: St. Paul's Catholic Church (Portsmouth, Virginia) (EN)

357 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: Downtown Portsmouth Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Downtown Portsmouth Historic DistrictDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Das historische Bezirk in der Innenstadt von Portsmouth, auch bekannt als High Street Corridor Historic District, ist ein nationales historisches Bezirk in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 229 Gebäude, 1 beitragende Standort, 4 beitragende Strukturen und 1, das Objekt im zentralen Geschäftsviertel von Portsmouth beiträgt. Der Distrikt umfasst den ursprünglichen Plan von 1752 der Stadt Portsmouth und umfasst Teile der Erweiterungen der ursprünglichen Grenzen von 1763 und 1909. Er umfasst eine Vielzahl von kommerziellen, Regierung und institutionellen Gebäuden. Das 20. Jahrhundert. Bemerkenswerte Gebäude sind das Kapitän Baird House, Vermillion Manor (1840), das Rathausgebäude (1878), das ehemalige Postamt der Vereinigten Staaten (1907-1908), First Presbyterian Church (1877), First United Methodist Churches (1882), St. James Episcopal Church, Ebenezer Baptist Church, YMCA -Gebäude, Tidewater Building, Southern Aid Building, Colony Theatre, Lyric Theatre, das Kaufhaus von Blumberg, Mutual Drug Company (1946), das neue KIRN -Gebäude und das professionelle Gebäude. Separat gelistet sind das Commodore Theatre, das Portsmouth Courthouse, das Pythian Castle, die katholische Kirche des St. Paulus und die Trinity Episcopal Church

Wikipedia: Downtown Portsmouth Historic District (EN)

477 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: Monumental United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Monumental United Methodist ChurchDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Die Monumental United Methodist Church, früher als Dinwiddie Street Methodist Church bekannt, ist eine historische methodistische Kirche in Portsmouth, Virginia. Es ist ein Fünf-Bay-Ziegel und ein Stuck, der viktorianische Gothic Style Church. Es verfügt über einen 182 Fuß hohen, zwei Teil zentralen Turm. Die Kirche wurde zwischen 1871 und 1876 auf den Fundamenten eines früheren Gebrannte von 1831 1864 erbaut.

Wikipedia: Monumental Methodist Church (EN)

386 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: Portsmouth Olde Towne Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Portsmouth Olde Towne Historic District ist ein National Historic District in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 89 Gebäude. Es befindet sich im Wohnviertel von Portsmouth und umfasst eine bemerkenswerte Sammlung von Stadthäusern im föderalen und griechischen Revival-Stil, die als "Kellerhäuser" bekannt sind. Weitere bemerkenswerte Gebäude sind das Watts House (1799), das Grice-Neeley House, das Ball-Nivison House (1752), die Emanuel African Methodist Episcopal Church (1857), die St. John's Episcopal Church (1898), die Court Street Baptist Church (1901-1903) und das Union Machinist Home. Im Stadtteil befindet sich die separat denkmalgeschützte Monumental Methodist Church.

Wikipedia: Portsmouth Olde Towne Historic District (EN)

1306 Meter / 16 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: Park View Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Park View Historic District ist ein National Historic District in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 295 Gebäude in einem Wohngebiet im Nordosten von Portsmouth. Es wurde im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert entwickelt und umfasst bemerkenswerte Beispiele von Queen Anne, Colonial Revival und Einfamilienhäusern im amerikanischen Foursquare-Stil.

Wikipedia: Park View Historic District (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.