Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #9 in Milwaukee, Vereinigte Staaten von Amerika

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 16 Sehenswürdigkeiten
Distanz 8,3 km
Bergauf 73 m
Bergab 55 m

Erkunde Milwaukee in Vereinigte Staaten von Amerika mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Milwaukee

Sehenswürdigkeit 1: Harley-Davidson Motor Company Factory No. 7

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Harley Davidson Motor Company Factory Nr. 7 ist ein Fabrikgebäude der Harley-Davidson Company in Milwaukee, das im Wisconsin State Register of Historic Places aufgeführt ist. Es war in dieser Anlage, in der das Unternehmen das automatisierte System zum Gießen und Mahlen von Motorteilen und Radnaben für ihre Motorräder erfand und verfeinerte, was dazu beitrug, die Position des Unternehmens als führend in der Motorradherstellung zu sichern. Dieses Werksgebäude wurde am 14. August 2020 in das Staatsregister aufgenommen.

Wikipedia: Harley Davidson Motor Company Factory No. 7 (EN), Heritage Website

442 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: Eagleknit

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Eagle Knitting Mills war ein Unternehmen für gestrickte Textilien mit Sitz in Milwaukee, Wisconsin, das Anfang des 20. Jahrhunderts weithin als Hersteller der ursprünglichen patentierten Ohrläppchenkappe bekannt war.

Wikipedia: Eagle Knitting Mills (EN), Website, Heritage Website

403 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: Florida and Third Industrial Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Florida and Third Industrial Historic District

Der Florida and Third Industrial Historic District ist eine Gruppe von mehrstöckigen Industrielofts, die von 1891 bis 1928 in der Nähe des Bahngeländes Soo Line in Milwaukee, Wisconsin, USA, erbaut wurden. Es wurde 2008 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Florida and Third Industrial Historic District (EN), Heritage Website

230 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: Watertower

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Watertower ist ein Kunstwerk des Künstlers Tom Fruin im öffentlichen Raum. Es befindet sich südlich der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, auf dem Dach des siebenstöckigen Lagerhauses der Coakley Brothers Company im Stadtteil Walker's Point.

Wikipedia: Watertower (Fruin) (EN)

252 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: Our Lady of Guadalupe Parish

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Our Lady of Guadalupe Parish

Die Holy Trinity Roman Catholic Church ist eine historische Kirche, die 1850 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde und heute eines der ältesten erhaltenen Kirchengebäude der Stadt und sehr intakt ist. 1972 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Holy Trinity Roman Catholic Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Heritage Website

188 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: Walker's Point Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Walker's Point Historic District

Der Walker's Point Historic District ist ein gemischtes Arbeiterviertel mit Häusern, Geschäften, Kirchen und Fabriken in Milwaukee, Wisconsin, mit erhaltenen Gebäuden, die bis ins Jahr 1849 zurückreichen, darunter Überreste der Philip Best Brewery und der Pfister and Vogel Gerberei. 1978 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Die NRHP-Nominierung weist darauf hin, dass Walker's Point "der einzige Teil der drei ursprünglichen Siedlungen von Milwaukee war, der das letzte Viertel des 20. Jahrhunderts erreichte, wobei die Struktur des 19. und frühen 20. Jahrhunderts noch weitgehend intakt war", und wagt zu behaupten, dass "man für etwas Ähnliches nach Cleveland oder St. Louis reisen müsste, wenn tatsächlich eine so zusammenhängende und breite Gruppierung von ... Strukturen gibt es auch in diesen Städten noch."

Wikipedia: Walker's Point Historic District (EN), Heritage Website

722 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: St. Patrick's Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
St. Patrick's Church

Die römisch-katholische St. Patrick's Church ist eine historische Kirche, die 1893 an der Ecke 7th Street und Washington Street in Walker's Point in der Nähe der South Side von Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde und noch sehr intakt ist. Das Gebäude wurde 1973 zum Wahrzeichen der Stadt erklärt und im folgenden Jahr aufgrund seiner künstlerischen und architektonischen Bedeutung in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: St. Patrick's Roman Catholic Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Heritage Website

220 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: St. Peter's Evangelical Lutheran Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die evangelische lutherische Kirche des St. Peters oder Iglesia Luterana San Pedro ist ein historischer Kirchenkomplex im Walker's Point -Viertel von Milwaukee, Wisconsin. Die Gebäude sind im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: St. Peter's Evangelical Lutheran Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

209 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: La Causa Community Enrichment Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
La Causa Community Enrichment Center

Das Lohnam Funeral Home and Livery Stable befindet sich in Milwaukee, Wisconsin. 1988 wurde die Stätte in das National Register of Historic Places aufgenommen. Laut seinem Antrag handelt es sich um ein "Beispiel für eine kommerzielle Livree aus dem 19. Jahrhundert, die damals stabil war".

Wikipedia: Lohman Funeral Home and Livery Stable (EN), Website, Heritage Website

106 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: La Causa Early Education & Care Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
La Causa Early Education & Care Center

Der Saint Vincent's Säugling Asylum wurde als katholische Institution für unerwünschte Säuglinge in Milwaukee, Wisconsin, gebaut. Der erste Abschnitt des Gebäudes wurde 1878 im hoch viktorianischen gotischen Stil gebaut, wobei ähnliche Ergänzungen folgten. Seitdem hat das Gebäude verschiedene Sozial -Service -Programme untergebracht. 1987 wurde es im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Saint Vincent's Infant Asylum (EN), Website, Heritage Website

690 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: Saint Michael’s Ukrainian Catholic Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Saint Michael’s Ukrainian Catholic Church

Die Salem Evangelical Church ist eine bescheidene viktorianisch-gotische Kirche, die 1874 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde. Sie wurde 1987 in das National Register of Historic Places aufgenommen, weil sie architektonisch bedeutsam ist und weil sie "das älteste erhaltene Kirchengebäude in der Nähe der Südseite ist... mit einer deutschen Gemeinde verbunden ist."

Wikipedia: Salem Evangelical Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

1047 Meter / 13 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: St. Martini Lutheran Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die evangelische st. Martini -evangelische lutherische Kirche ist eine historische Kirche, die 1887 erbaut wurde, um der wachsenden deutschen Einwandererbevölkerung in Milwaukee, Wisconsin, zu dienen. Das Brick Church-Gebäude wurde vom in Deutschland geborenen Architekt Herman Paul Schnetzky in einem gotischen Wiederbelebungsstil entworfen. Es wurde 1987 zum National Register of Historic Places hinzugefügt.

Wikipedia: St. Martini Evangelical Lutheran Church (EN), Heritage Website

1095 Meter / 13 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: Lao Buddhist Temple

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Lao Buddhist Temple

Die Pythian Castle Lodge, auch bekannt als Crystal Palace, in Milwaukee, Wisconsin, USA, wurde 1927 von den Rittern des Pythias, einer Bruderorganisation, erbaut. 1988 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Pythian Castle Lodge (EN), Heritage Website

430 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: Knitting Factory Lofts

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Knitting Factory Lofts

Das Goodwill Industries Building ist eine ehemalige Strickfabrik in Milwaukee, Wisconsin, in der Oliver und Robert Friedman in den 1930er und 40er Jahren innovative Reha -Programme für blinde und geistig behinderte Behinderte entwickelten. Das Gebäude wurde 2004 in das National Register of Historic Places hinzugefügt.

Wikipedia: Goodwill Industries Building (EN), Heritage Website

1100 Meter / 13 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: Evangelisch-Lutherische Christus-Kirche

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

St. Paul’s (Zion’s) Evangelical Lutheran Church ist der amtliche Name der allgemein St. Paul’s Lutheran Church genannten Kirche in Red Hook, New York in den Vereinigten Staaten, zu der sechs Gebäude und ein Friedhof gehören, die auf einem rund sechs Hektar großen Grundstück am South Broadway direkt südlich des Ortszentrum liegen. Die heutige Kirche ist der dritte Kirchenbau an der Stätte, die ursprünglich zu einer Kirchengemeinde der Evangelical and Reformed Church gehörte.

Wikipedia: St. Paul’s (Zion’s) Evangelical Lutheran Church (DE), Website, Heritage Website

1172 Meter / 14 Minuten

Sehenswürdigkeit 16: American System Built Homes-Burnham Street District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

The American System-Built Homes were modest houses in a series designed by architect Frank Lloyd Wright. They were developed between 1911 and 1917 to fulfill his interest in affordable housing but were sold commercially for just 14 months. The Wright archives include 973 drawings and hundreds of reference materials, the largest collection of any of single Wright project. Wright cancelled the project in July of 1917 by successfully suing his partner Arthur Richards for payments due and didn't speak of the program again. The designs were standardized, and customers could choose from one hundred and twenty nine models on seven floorpans. Because of this standardization, the lumber could be milled at a factory, thereby cutting down on both waste and the amount of skilled labor needed for construction. The buildings are often termed prefabricated homes, but they were not, since prepared materials were delivered to the work site for construction by a carpenter. Windows, doors and some cabinetry were made at the factory. Frames, shelves, trim and some fixtures were cut and assembled on site. Every milled profile had a part number and corresponding instructions and drawings for construction. Many extant homes remain in private hands and an ad hoc homeowners group sometimes meets to share ideas. Six structures are located in a federal historic district in Milwaukee, Wisconsin, and others have been designated Chicago Landmarks in Chicago, Illinois.

Wikipedia: American System-Built Homes (EN), Heritage Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.