Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #8 in Milwaukee, Vereinigte Staaten von Amerika

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 20 Sehenswürdigkeiten
Distanz 9,9 km
Bergauf 211 m
Bergab 195 m

Erkunde Milwaukee in Vereinigte Staaten von Amerika mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Milwaukee

Sehenswürdigkeit 1: Florida and Third Industrial Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Florida and Third Industrial Historic District

Der Florida and Third Industrial Historic District ist eine Gruppe von mehrstöckigen Industrielofts, die von 1891 bis 1928 in der Nähe des Bahngeländes Soo Line in Milwaukee, Wisconsin, USA, erbaut wurden. Es wurde 2008 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Florida and Third Industrial Historic District (EN), Heritage Website

1190 Meter / 14 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: Engine Company No. 10

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Engine Company No. 10 ist ein öffentliches Kunstwerk des Künstlers Michael Casper, das von Thomas M. Wamser in Auftrag gegeben wurde und sich im historischen dritten Bezirk an der Broadway Street in Milwaukee, Wisconsin, USA, befindet. Die Struktur ist aus Bronze gefertigt und wurde 1990 installiert.

Wikipedia: Engine Company No. 10 (Casper) (EN)

24 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: Historic Third Ward District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Historic Third Ward ist eine historische Speicherstadt in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Dieses Viertel in Milwaukee ist im National Register of Historic Places aufgeführt. Heute beherbergt der Third Ward über 450 Unternehmen und hält eine starke Position innerhalb der Einzelhandels- und Dienstleistungsgemeinschaft in Milwaukee als Schaufenster eines gemischt genutzten Bezirks. Die Renaissance des Viertels wird durch viele Fachgeschäfte, Restaurants, Kunstgalerien und Theatergruppen, kreative Unternehmen und Eigentumswohnungen verankert. Hier befinden sich das Milwaukee Institute of Art and Design (MIAD) und das Broadway Theatre Center. Das Ward grenzt an den Henry Maier Festival Park, in dem das Summerfest stattfindet. Das Viertel wird im Westen und Süden vom Milwaukee River, im Norden von der E. Clybourn Street und im Osten vom Lake Michigan begrenzt.

Wikipedia: Historic Third Ward (Milwaukee) (EN), Heritage Website

706 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: German Fest

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
German Fest Germanfest / Fair use

Das German Fest ist ein ethnisches Festival in Milwaukee, Wisconsin, USA, im Henry Maier Festival Park am Seeufer des Lake Michigan. Die Entstehungsgeschichte des German Fest ereignete sich, als Bürgermeister Henry Maier am 20. Mai 1980 in einer Rede zum 20-jährigen Jubiläum des Deutsch-Amerikanischen Nationalkongresses (DANK) die örtliche deutsch-amerikanische Gemeinde aufforderte, ein deutsches Festival zu organisieren. Kurz darauf leitete Walter Geissler, der damalige Präsident der D.A.N.K., ein fünfköpfiges Komitee, das den Grundstein für das Fest legte. Im Januar 1981 wurde dann die Satzung des Deutschen Festes verfasst. Das erste Deutsche Fest fand im August 1981 statt. Es wird als die "größte deutsche Feier in Nordamerika" und "eine Milwaukee-Tradition" bezeichnet. Er tritt derzeit am letzten vollen Juliwochenende auf. Im Jahr 1993 gaben 52 % der Bevölkerung von Milwaukee an, deutscher Abstammung zu sein, was der größte europäische Prozentsatz in einer großen US-Metropolregion ist.

Wikipedia: German Fest (EN), Website

30 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: Festa Italiana

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Henry Maier Festival Park ist ein 75 Hektar großer Festivalpark in Milwaukee, Wisconsin, am Ufer des Lake Michigan.

Wikipedia: Festa Italiana (EN), Facebook, Website

736 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: Discovery World Science + Technology Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Discovery World Science + Technology Center SidewalkMD / CC BY-SA 4.0

Discovery World ist ein Wissenschafts- und Technologiemuseum in Milwaukee, Wisconsin.

Wikipedia: Discovery World (EN), Website

864 Meter / 10 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: Federal Building & U.S. Courthouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Federal Building & U.S. Courthouse

Das U.S. Courthouse & Federal Office Building, Milwaukee, Wisconsin, ist ein Postamt, ein Bundesamt und ein Gerichtsgebäude in Milwaukee im Milwaukee County, Wisconsin. Es ist ein Gerichtsgebäude des United States District Court for the Eastern District of Wisconsin.

Wikipedia: Federal Building (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

576 Meter / 7 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: Gertie the Duck

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Gertie the Duck ist eine Ikone der Geschichte von Milwaukee, Wisconsin und das Motiv einer 1,2 m hohen Bronzeskulptur der amerikanischen Künstlerin Gwendolyn Gillen. Es wurde im September 1997 auf der Brücke über die Wisconsin Avenue installiert.

Wikipedia: Gertie the Duck (EN)

365 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: Gimbels Parking Pavilion

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Gimbels Parking Pavilion

Der Gimbels Parking Pavilion ist eine Parkrampe im Stil der Art Moderne, die 1947 vom Kaufhaus Gimbels für seine Kunden in Milwaukee, Wisconsin, gebaut wurde. Es wurde 2001 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Gimbels Parking Pavilion (EN), Heritage Website

760 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: Hilton Milwaukee City Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Hilton Milwaukee City Center ist ein historisches Hotel im Art-déco-Stil, das 1928 eröffnet wurde und sich im Stadtteil Westown in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, befindet. Es gehört der Marcus Corporation, zu der auch das Pfister Hotel und das Saint Kate Hotel in Downtown Milwaukee gehören.

Wikipedia: Hilton Milwaukee City Center (EN), Website

486 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: Family

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Family ist ein öffentliches Kunstwerk der amerikanischen Künstlerin Helaine Blumenfeld auf dem Henry Reuss Federal Plaza in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, USA. Die Skulptur ist aus norwegischem blauem Granit gefertigt. Es besteht aus fünf Formen, wobei die größte Form etwa 89 x 58 x 27 Zoll misst. Family wurde 1983 im Henry Reuss Federal Plaza eingerichtet.

Wikipedia: Family (Blumenfeld) (EN)

1012 Meter / 12 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: Grohmann Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Das Grohmann Museum an der Milwaukee School of Engineering beherbergt eine Kunstsammlung, die der Evolution der menschlichen Arbeit gewidmet ist. Das Museum wurde am 27. Oktober 2007 eröffnet und befindet sich in 1000 N. Broadway, Milwaukee, Wisconsin, USA. Es befindet sich neben dem Gebäude der Deutsch-Englischen Akademie.

Wikipedia: Grohmann Museum (EN), Website

83 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: German-English Academy Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das German-English Academy Building ist eine Schule, die 1891 in Milwaukee, Wisconsin, für die Deutsch-Englische Akademie erbaut wurde, aus der später die University School of Milwaukee hervorging. Das Gebäude ist im National Register of Historic Places aufgeführt und befindet sich heute im Besitz der Milwaukee School of Engineering. Seit 2012 ist es als Technologiezentrum an die Firma Direct Supply vermietet. Es befindet sich neben dem Grohmann-Museum.

Wikipedia: German-English Academy Building (EN), Heritage Website

864 Meter / 10 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: Immanuel Presbyterian Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Immanuel Presbyterian Church ist eine Kirche im Stil der viktorianischen Gotik, die 1873–75 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde. 1974 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Darüber hinaus wurde es 1969 von der Milwaukee Landmarks Commission zum Wahrzeichen erklärt.

Wikipedia: Immanuel Presbyterian Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

405 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: First Unitarian Society of Milwaukee

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die erste Unitarian Church ist eine historische Kirche im schwachgesteuerten, in 1891 bis 182 in Milwaukee, Wisconsin, erbauten Kirche. Es wurde 1974 zum National Register of Historic Places hinzugefügt.

Wikipedia: First Unitarian Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Website, Heritage Website

414 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 16: Eclipse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Jill Sebastians Sonnenfinsternis befindet sich am Lake Bluff Terrace, Milwaukee, Wisconsin 2000. Mit Treppen, die zum See an den Seebront führen. Es ist ein kollaboratives Stück aus Glas- und Steinmosaik über Beton, Bronze. Die Abmessungen betragen 10 "x 10" x 10 '. Diese Skulptur wurde 2003 immer noch in sehr gutem Zustand.

Wikipedia: Eclipse (Sebastian) (EN)

158 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 17: Holocaust Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Holocaust Memorial ist ein öffentliches Kunstwerk der amerikanischen Künstlerin Claire Lieberman, das sich auf dem Rasen des Jüdischen Museums Milwaukee in der Nähe der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, USA, befindet. Es befindet sich in der 1360 North Prospect Ave. Dieses Stück ist 10 Fuß x 24 Fuß x 20 Fuß groß. Die verwendeten Materialien sind Cortenstahl, schwarzer Granit und Ziegel. Das Holocaust-Mahnmal wurde 1983 errichtet.

Wikipedia: Holocaust Memorial (Lieberman) (EN)

207 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 18: 1451 Renaissance Place

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
1451 Renaissance Place

Die ehemalige First Church of Christ, Scientist, wurde 1907 erbaut und ist ein historisches christlich-wissenschaftliches Kirchengebäude in der North Prospect Avenue 1443–1451 in Milwaukee, Wisconsin. Sie wurde im Stil der klassischen Wiedergeburt von dem bekannten Chicagoer Architekten Solon Spencer Beman entworfen, der mindestens ein Dutzend anderer christlich-wissenschaftlicher Kirchen im ganzen Land entworfen hat. Am 8. März 1989 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Heute befindet sich hier der 1451 Renaissance Place und ist der Veranstaltungsort für Hochzeiten und andere gesellschaftliche Veranstaltungen sowie Firmenveranstaltungen.

Wikipedia: First Church of Christ, Scientist (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Facebook, Heritage Website

512 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 19: Emanuel D. Adler House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Emanuel D. Adler House

Das Emanuel D. Adler House ist ein historisches Wohnhaus aus dem Jahr 1888 in Milwaukee, Wisconsin, das 1888 erbaut wurde. Entworfen wurde es vom Architekten Alfred Charles Clas aus Milkwaukee. Clas ging 1890 eine Partnerschaft mit George Bowman Ferry ein und sie gründeten Ferry & Clas. Die Partnerschaft dauerte bis zu Ferrys Tod.

Wikipedia: Emanuel D. Adler House (EN), Heritage Website

547 Meter / 7 Minuten

Sehenswürdigkeit 20: East Brady Street Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der East Brady Street Historic District befindet sich in Milwaukee, Wisconsin. Es wurde 1990 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: East Brady Street Historic District (EN), Heritage Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.