Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #6 in Milwaukee, Vereinigte Staaten von Amerika

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 19 Sehenswürdigkeiten
Distanz 9 km
Bergauf 161 m
Bergab 191 m

Erkunde Milwaukee in Vereinigte Staaten von Amerika mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Milwaukee

Sehenswürdigkeit 1: The Irish Cultural and Heritage Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Grand Avenue Congregational Church ist eine historische romanische Kirche, die 1888 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde. Es wurde 1986 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Grand Avenue Congregational Church (EN), Website, Heritage Website

1041 Meter / 12 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: Jacques Marquette

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Pere Marquette oder Jacques Marquette (* 1637; † 1675) war ein französischer Jesuitenmissionar und Namensgeber der Marquette University.

Wikipedia: Jacques Marquette (sculpture) (EN)

279 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: Ex Stasis

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Ex Stasis ist ein öffentliches Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Richard Lippold, das sich auf dem Campus der Marquette University in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, befindet. Die abstrakte Skulptur besteht aus einer Reihe von eckigen Metallflächen, die auf einem Betonsockel stehen. Es befindet sich in der Nähe des Haggerty Museum of Art in Marquette, war aber früher das Herzstück des westlichen Innenhofs der Alumni Memorial Union.

Wikipedia: Ex Stasis (sculpture) (EN)

440 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: Johnston Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Johnston Hall

Robert A. Johnston Hall ist ein gotisches Gebäude in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Die Halle beherbergt das J. William & Mary Diederich College of Communication an der Marquette University. Es wurde vom Milwaukee -Architekten Charles D. Crane entworfen, 1907 fertiggestellt und 1986 zum National Register of Historic Places hinzugefügt.

Wikipedia: Johnston Hall (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

56 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: Church of the Gesu

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Gesu Church ist eine Jesuitengemeinde der römisch-katholischen Erzdiözese Milwaukee in Milwaukee, Wisconsin. Es ist im National Register of Historic Places aufgeführt und wurde 1975 zum Wahrzeichen von Milwaukee ernannt.

Wikipedia: Gesu Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

482 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: Kappa Sigma Xi-Xi Fraternity

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Kappa Sigma Xi-Xi Fraternity

Der Kilbourn Freimaurertempel ist ein historisches Freimaurergebäude in Milwaukee, Wisconsin. Es wurde 1911 als Versammlungssaal für die Kilbourn Lodge #3 gebaut, eine örtliche Freimaurerloge, die eine der ersten drei war, die 1843 in Wisconsin gegründet wurde. Die Freimaurer treffen sich nicht mehr im Gebäude). Es wurde 1986 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Als der Tempel 2011 sein 100-jähriges Bestehen feierte, galt er automatisch als Wahrzeichen der Stadt Milwaukee. Der Tempel diente früher als Bruderschaftshaus für das Kappa Sigma Chapter an der Marquette University, wird aber jetzt als Wohnraum für Bewohner/Studenten vermietet.

Wikipedia: Kilbourn Masonic Temple (EN), Heritage Website

978 Meter / 12 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: Hilton Milwaukee City Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Hilton Milwaukee City Center ist ein historisches Hotel im Art-déco-Stil, das 1928 eröffnet wurde und sich im Stadtteil Westown in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, befindet. Es gehört der Marcus Corporation, zu der auch das Pfister Hotel und das Saint Kate Hotel in Downtown Milwaukee gehören.

Wikipedia: Hilton Milwaukee City Center (EN), Website

486 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: Family

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Family ist ein öffentliches Kunstwerk der amerikanischen Künstlerin Helaine Blumenfeld auf dem Henry Reuss Federal Plaza in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, USA. Die Skulptur ist aus norwegischem blauem Granit gefertigt. Es besteht aus fünf Formen, wobei die größte Form etwa 89 x 58 x 27 Zoll misst. Family wurde 1983 im Henry Reuss Federal Plaza eingerichtet.

Wikipedia: Family (Blumenfeld) (EN)

391 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: Dancing Through Life

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Dancing Through Life ist ein Kunstwerk des Künstlers Schomer Lichtner im öffentlichen Raum. Es ist auf dem Riverwalk im Pere Marquette Park in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, installiert.

Wikipedia: Dancing Through Life (sculpture) (EN)

246 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: Letter Carriers' Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Letter Carriers' Monument ist ein Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Elliot Offner im öffentlichen Raum, das sich auf einem dreieckigen Grundstück befindet, das von der North 2nd Street, der North Plankinton Avenue und der West Wells Street in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, in den Vereinigten Staaten gebildet wird. Das 1989 geschaffene Denkmal zeigt drei Briefträger und wurde anlässlich des hundertjährigen Bestehens der National Association of Letter Carriers (NALC) in Auftrag gegeben.

Wikipedia: Letter Carriers' Monument (EN)

698 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: Immigrant Mother

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Immigrant Mother ist ein öffentliches Kunstwerk des kroatischen Künstlers Ivan Meštrović im Cathedral Square Park in Milwaukee, Wisconsin, USA. Die Bronzeskulptur steht auf einem Sockel aus rotem Granit und zeigt eine Mutter mit ihren Kindern.

Wikipedia: Immigrant Mother (EN)

421 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: Federal Building & U.S. Courthouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Federal Building & U.S. Courthouse

Das U.S. Courthouse & Federal Office Building, Milwaukee, Wisconsin, ist ein Postamt, ein Bundesamt und ein Gerichtsgebäude in Milwaukee im Milwaukee County, Wisconsin. Es ist ein Gerichtsgebäude des United States District Court for the Eastern District of Wisconsin.

Wikipedia: Federal Building (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

451 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: Mackie Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Mackie Building ist ein großartiges Geschäftsgebäude, das von E. Townsend Mix entworfen und 1879 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde und in dem sich der Grain Exchange Room von Milwaukee und die ursprüngliche Handelsgrube befanden. 1973 wurde das Gebäude in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Mackie Building (EN), Website, Heritage Website

178 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: Iron Block Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Iron Block Building ist ein fünfstöckiges Geschäftsgebäude mit einer gusseisernen Fassade, das 1860 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde. Im Jahr 1974 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen - das einzige erhaltene Gebäude in Milwaukee mit einer gusseisernen Hülle - eine von 1850 bis 1870 übliche Technik.

Wikipedia: Iron Block Building (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Heritage Website

145 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: Gertie the Duck

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Gertie the Duck ist eine Ikone der Geschichte von Milwaukee, Wisconsin und das Motiv einer 1,2 m hohen Bronzeskulptur der amerikanischen Künstlerin Gwendolyn Gillen. Es wurde im September 1997 auf der Brücke über die Wisconsin Avenue installiert.

Wikipedia: Gertie the Duck (EN)

365 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 16: Gimbels Parking Pavilion

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Gimbels Parking Pavilion

Der Gimbels Parking Pavilion ist eine Parkrampe im Stil der Art Moderne, die 1947 vom Kaufhaus Gimbels für seine Kunden in Milwaukee, Wisconsin, gebaut wurde. Es wurde 2001 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Gimbels Parking Pavilion (EN), Heritage Website

446 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 17: Pritzlaff Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Pritzlaff Building

Die John Pritzlaff Hardware Company ist ein Komplex von Gebäuden im italienischen Stil, der zwischen 1875 und 1919 erbaut wurde und ein Überbleibsel des größten Eisenwarengroßhandels in Milwaukee und der Region war. Im Jahr 2013 wurden die Gebäude in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: John Pritzlaff Hardware Company (EN), Website, Heritage Website

712 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 18: Historic Third Ward District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Historic Third Ward ist eine historische Speicherstadt in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Dieses Viertel in Milwaukee ist im National Register of Historic Places aufgeführt. Heute beherbergt der Third Ward über 450 Unternehmen und hält eine starke Position innerhalb der Einzelhandels- und Dienstleistungsgemeinschaft in Milwaukee als Schaufenster eines gemischt genutzten Bezirks. Die Renaissance des Viertels wird durch viele Fachgeschäfte, Restaurants, Kunstgalerien und Theatergruppen, kreative Unternehmen und Eigentumswohnungen verankert. Hier befinden sich das Milwaukee Institute of Art and Design (MIAD) und das Broadway Theatre Center. Das Ward grenzt an den Henry Maier Festival Park, in dem das Summerfest stattfindet. Das Viertel wird im Westen und Süden vom Milwaukee River, im Norden von der E. Clybourn Street und im Osten vom Lake Michigan begrenzt.

Wikipedia: Historic Third Ward (Milwaukee) (EN), Heritage Website

1203 Meter / 14 Minuten

Sehenswürdigkeit 19: Florida and Third Industrial Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Florida and Third Industrial Historic District

Der Florida and Third Industrial Historic District ist eine Gruppe von mehrstöckigen Industrielofts, die von 1891 bis 1928 in der Nähe des Bahngeländes Soo Line in Milwaukee, Wisconsin, USA, erbaut wurden. Es wurde 2008 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Florida and Third Industrial Historic District (EN), Heritage Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.