Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #5 in Milwaukee, Vereinigte Staaten von Amerika

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 20 Sehenswürdigkeiten
Distanz 9 km
Bergauf 96 m
Bergab 114 m

Erkunde Milwaukee in Vereinigte Staaten von Amerika mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Milwaukee

Sehenswürdigkeit 1: La Causa Community Enrichment Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
La Causa Community Enrichment Center

Das Lohnam Funeral Home and Livery Stable befindet sich in Milwaukee, Wisconsin. 1988 wurde die Stätte in das National Register of Historic Places aufgenommen. Laut seinem Antrag handelt es sich um ein "Beispiel für eine kommerzielle Livree aus dem 19. Jahrhundert, die damals stabil war".

Wikipedia: Lohman Funeral Home and Livery Stable (EN), Website, Heritage Website

1307 Meter / 16 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: Our Lady of Guadalupe Parish

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Our Lady of Guadalupe Parish

Die Holy Trinity Roman Catholic Church ist eine historische Kirche, die 1850 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde und heute eines der ältesten erhaltenen Kirchengebäude der Stadt und sehr intakt ist. 1972 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Holy Trinity Roman Catholic Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Heritage Website

340 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: Florida and Third Industrial Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Florida and Third Industrial Historic District

Der Florida and Third Industrial Historic District ist eine Gruppe von mehrstöckigen Industrielofts, die von 1891 bis 1928 in der Nähe des Bahngeländes Soo Line in Milwaukee, Wisconsin, USA, erbaut wurden. Es wurde 2008 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Florida and Third Industrial Historic District (EN), Heritage Website

403 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: Eagleknit

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Eagle Knitting Mills war ein Unternehmen für gestrickte Textilien mit Sitz in Milwaukee, Wisconsin, das Anfang des 20. Jahrhunderts weithin als Hersteller der ursprünglichen patentierten Ohrläppchenkappe bekannt war.

Wikipedia: Eagle Knitting Mills (EN), Website, Heritage Website

442 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: Harley-Davidson Motor Company Factory No. 7

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Harley Davidson Motor Company Factory Nr. 7 ist ein Fabrikgebäude der Harley-Davidson Company in Milwaukee, das im Wisconsin State Register of Historic Places aufgeführt ist. Es war in dieser Anlage, in der das Unternehmen das automatisierte System zum Gießen und Mahlen von Motorteilen und Radnaben für ihre Motorräder erfand und verfeinerte, was dazu beitrug, die Position des Unternehmens als führend in der Motorradherstellung zu sichern. Dieses Werksgebäude wurde am 14. August 2020 in das Staatsregister aufgenommen.

Wikipedia: Harley Davidson Motor Company Factory No. 7 (EN), Heritage Website

204 Meter / 2 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: Pittsburgh Plate Glass Enamel Plant

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Pittsburgh Plate Glass Enamel Plant

Die Pittsburgh Plate Glass Enamel Plant ist eine Fabrik im Stil der Art Moderne in Milwaukee, Wisconsin, die 1937 von der Pittsburgh Plate Glass Company erbaut wurde. Im Jahr 2009 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Pittsburgh Plate Glass Enamel Plant (EN), Heritage Website

485 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: Engine Company No. 10

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Engine Company No. 10 ist ein öffentliches Kunstwerk des Künstlers Michael Casper, das von Thomas M. Wamser in Auftrag gegeben wurde und sich im historischen dritten Bezirk an der Broadway Street in Milwaukee, Wisconsin, USA, befindet. Die Struktur ist aus Bronze gefertigt und wurde 1990 installiert.

Wikipedia: Engine Company No. 10 (Casper) (EN)

24 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: Historic Third Ward District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Historic Third Ward ist eine historische Speicherstadt in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Dieses Viertel in Milwaukee ist im National Register of Historic Places aufgeführt. Heute beherbergt der Third Ward über 450 Unternehmen und hält eine starke Position innerhalb der Einzelhandels- und Dienstleistungsgemeinschaft in Milwaukee als Schaufenster eines gemischt genutzten Bezirks. Die Renaissance des Viertels wird durch viele Fachgeschäfte, Restaurants, Kunstgalerien und Theatergruppen, kreative Unternehmen und Eigentumswohnungen verankert. Hier befinden sich das Milwaukee Institute of Art and Design (MIAD) und das Broadway Theatre Center. Das Ward grenzt an den Henry Maier Festival Park, in dem das Summerfest stattfindet. Das Viertel wird im Westen und Süden vom Milwaukee River, im Norden von der E. Clybourn Street und im Osten vom Lake Michigan begrenzt.

Wikipedia: Historic Third Ward (Milwaukee) (EN), Heritage Website

291 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: Marshall Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Marshall Building, früher bekannt als Hoffman & Sons Co. Building, ist ein historisches Gebäude in Milwaukee, Wisconsin, USA. Das sechsstöckige Gebäude ist Teil des Historic Third Ward und das älteste noch existierende Beispiel für das Spiralpilzsystem der Flachbetonbewehrung des Bauingenieurs Claude A. P. Turner.

Wikipedia: Marshall Building (EN), Website, Website

437 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: Pritzlaff Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Pritzlaff Building

Die John Pritzlaff Hardware Company ist ein Komplex von Gebäuden im italienischen Stil, der zwischen 1875 und 1919 erbaut wurde und ein Überbleibsel des größten Eisenwarengroßhandels in Milwaukee und der Region war. Im Jahr 2013 wurden die Gebäude in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: John Pritzlaff Hardware Company (EN), Website, Heritage Website

1410 Meter / 17 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: Pedestrian Drama

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Fußgängerdrama ist ein ortsspezifisches öffentliches Kunstwerk der amerikanischen Künstlerin Janet Zweig am östlichen Ende der Wisconsin Avenue in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Das Kunstwerk besteht aus einer Reihe mechanischer Klappen, wie Beschilderungen im Zusammenhang mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die animierte Erzählungen präsentieren. Die mechanischen Klappenanzeigen werden auf fünf Kiosken an vorhandenen Lichtstangen installiert.

Wikipedia: Pedestrian Drama (EN)

684 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: Milwaukee Art Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*
Milwaukee Art MuseumAndrew C. aus Flagstaff, USA / CC BY 2.0

Das Milwaukee Art Museum (MAM) ist ein Kunstmuseum in Milwaukee, Wisconsin.

Wikipedia: Milwaukee Art Museum (DE), Website

639 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: Discovery World Science + Technology Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Discovery World Science + Technology Center SidewalkMD / CC BY-SA 4.0

Discovery World ist ein Wissenschafts- und Technologiemuseum in Milwaukee, Wisconsin.

Wikipedia: Discovery World (EN), Website

736 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: Festa Italiana

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Henry Maier Festival Park ist ein 75 Hektar großer Festivalpark in Milwaukee, Wisconsin, am Ufer des Lake Michigan.

Wikipedia: Festa Italiana (EN), Facebook, Website

30 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: German Fest

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
German Fest Germanfest / Fair use

Das German Fest ist ein ethnisches Festival in Milwaukee, Wisconsin, USA, im Henry Maier Festival Park am Seeufer des Lake Michigan. Die Entstehungsgeschichte des German Fest ereignete sich, als Bürgermeister Henry Maier am 20. Mai 1980 in einer Rede zum 20-jährigen Jubiläum des Deutsch-Amerikanischen Nationalkongresses (DANK) die örtliche deutsch-amerikanische Gemeinde aufforderte, ein deutsches Festival zu organisieren. Kurz darauf leitete Walter Geissler, der damalige Präsident der D.A.N.K., ein fünfköpfiges Komitee, das den Grundstein für das Fest legte. Im Januar 1981 wurde dann die Satzung des Deutschen Festes verfasst. Das erste Deutsche Fest fand im August 1981 statt. Es wird als die "größte deutsche Feier in Nordamerika" und "eine Milwaukee-Tradition" bezeichnet. Er tritt derzeit am letzten vollen Juliwochenende auf. Im Jahr 1993 gaben 52 % der Bevölkerung von Milwaukee an, deutscher Abstammung zu sein, was der größte europäische Prozentsatz in einer großen US-Metropolregion ist.

Wikipedia: German Fest (EN), Website

3 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 16: Milwaukee Irish Fest

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Milwaukee Irish Fest ist ein jährliches irisch-amerikanisches Festival, das jedes dritte Wochenende im August im Henry Maier Festival Park am Lake Michigan in den Vereinigten Staaten stattfindet. Über 130.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Fest, um fast 250 Acts auf 17 Bühnen zu sehen. Das viertägige Festival wurde 1981 von Edward J. Ward ins Leben gerufen. Das Irish Fest ist das größte der ethnischen Festivals, die auf dem Gelände des Summerfests stattfinden und die größte Feier der irischen Kultur in der Welt für sich beanspruchen.

Wikipedia: Milwaukee Irish Fest (EN), Website

34 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 17: PrideFest

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
PrideFest

Das PrideFest ist eine jährliche Gay-Pride-Veranstaltung, die am zweiten Juniwochenende im Henry Maier Festival Park in Milwaukee, Wisconsin, stattfindet.

Wikipedia: PrideFest Milwaukee (EN), Website

0 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 18: Polish Fest

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Polish Fest ist ein jährliches ethnisches Festival, das 1982 im Henry Maier Festival Park in Milwaukee, Wisconsin, stattfindet. Es ist eines der größten polnischen Festivals in den Vereinigten Staaten und zieht polnische Amerikaner aus ganz Wisconsin und dem nahe gelegenen Chicago an, die polnische Kultur durch Musik, Essen und Unterhaltung feiern.

Wikipedia: Polish Fest (EN), Website

1024 Meter / 12 Minuten

Sehenswürdigkeit 19: Erie Street Plaza

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Erie Street PlazaMichael Pereckas from Milwaukee, WI, USA / CC BY 2.0

Das Erie Street Plaza ist ein Park und öffentlicher Platz in Milwaukee, Wisconsin, der 2010 eröffnet wurde.

Wikipedia: Erie Street Plaza (EN)

537 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 20: Milwaukee Pierhead Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Das Milwaukee Pierhead Light ist ein aktiver Leuchtturm im Hafen von Milwaukee, südlich der Innenstadt. Diese Navigationshilfe ist eine "Schwester" des Kenosha North Pier Light.

Wikipedia: Milwaukee Pierhead Light (EN), Heritage Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.