Kostenlose Sightseeing-Tour zu Fuß #12 in Milwaukee, Vereinigte Staaten von Amerika

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Fakten zur Tour

Anzahl der Sehenswürdigkeiten 20 Sehenswürdigkeiten
Distanz 11,4 km
Bergauf 195 m
Bergab 207 m

Erkunde Milwaukee in Vereinigte Staaten von Amerika mit diesem kostenlosen, selbst geführten Stadtrundgang. Die Karte zeigt die Route der Tour. Unterhalb ist eine Liste der Attraktionen inklusive ihrer Details.

Einzelne Sehenswürdigkeiten in Milwaukee

Sehenswürdigkeit 1: George Schuster House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
George Schuster House

Das George Schuster House (1891), auch bekannt als The Wells Street Red Castle, befindet sich in Milwaukee, Wisconsin. Das Herrenhaus im Stil der deutschen Renaissance wurde für den Tabakmagnaten George Schuster erbaut. Es ist im Nachbarschafts-, Stadt-, National- und Landesregister historischer Orte aufgeführt. Es wurde 1986 in das National Register of Historic Places in Milwaukee (NRHP) aufgenommen.

Wikipedia: George Schuster House (EN), Heritage Website

224 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 2: Edward J. Dahinden House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Edward J. Dahinden House

Das Edward J. Dahinden House ist ein großes Haus im Craftsman-Stil, das 1914 in Milwaukee, Wisconsin, für einen Offizier der Franzen Paper Company erbaut wurde. 1986 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Edward J. Dahinden House (EN), Heritage Website

1341 Meter / 16 Minuten

Sehenswürdigkeit 3: The Irish Cultural and Heritage Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Grand Avenue Congregational Church ist eine historische romanische Kirche, die 1888 in Milwaukee, Wisconsin, erbaut wurde. Es wurde 1986 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Grand Avenue Congregational Church (EN), Website, Heritage Website

950 Meter / 11 Minuten

Sehenswürdigkeit 4: Rehoboth New Life Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Rehoboth New Life Center

Die Highland Avenue Methodist Church in Milwaukee, Wisconsin, ist eine 1891 von Milwaukees erste deutschen methodistische Gemeinde im Stil der Gothic Revival im Stil erbaute Kirche. Es wurde 1986 in das National Register of Historic Places hinzugefügt.

Wikipedia: Highland Avenue Methodist Church (EN), Heritage Website

1407 Meter / 17 Minuten

Sehenswürdigkeit 5: Jacques Marquette

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Pere Marquette oder Jacques Marquette (* 1637; † 1675) war ein französischer Jesuitenmissionar und Namensgeber der Marquette University.

Wikipedia: Jacques Marquette (sculpture) (EN)

279 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 6: Ex Stasis

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Ex Stasis ist ein öffentliches Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Richard Lippold, das sich auf dem Campus der Marquette University in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, befindet. Die abstrakte Skulptur besteht aus einer Reihe von eckigen Metallflächen, die auf einem Betonsockel stehen. Es befindet sich in der Nähe des Haggerty Museum of Art in Marquette, war aber früher das Herzstück des westlichen Innenhofs der Alumni Memorial Union.

Wikipedia: Ex Stasis (sculpture) (EN)

440 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 7: Johnston Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Johnston Hall

Robert A. Johnston Hall ist ein gotisches Gebäude in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Die Halle beherbergt das J. William & Mary Diederich College of Communication an der Marquette University. Es wurde vom Milwaukee -Architekten Charles D. Crane entworfen, 1907 fertiggestellt und 1986 zum National Register of Historic Places hinzugefügt.

Wikipedia: Johnston Hall (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

56 Meter / 1 Minuten

Sehenswürdigkeit 8: Church of the Gesu

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Gesu Church ist eine Jesuitengemeinde der römisch-katholischen Erzdiözese Milwaukee in Milwaukee, Wisconsin. Es ist im National Register of Historic Places aufgeführt und wurde 1975 zum Wahrzeichen von Milwaukee ernannt.

Wikipedia: Gesu Church (Milwaukee, Wisconsin) (EN), Website, Heritage Website

345 Meter / 4 Minuten

Sehenswürdigkeit 9: The Midsummer Carnival Shaft

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
The Midsummer Carnival Shaft

Midsummer Carnival Shaft ist ein öffentliches Kunstwerk des amerikanischen Architekten Alfred C. Clas im Court of Honor in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, USA. Es befindet sich an der Wisconsin Avenue, zwischen der N. 8th und N. 11th Street.

Wikipedia: Midsummer Carnival Shaft (EN)

456 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 10: Kappa Sigma Xi-Xi Fraternity

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Kappa Sigma Xi-Xi Fraternity

Der Kilbourn Freimaurertempel ist ein historisches Freimaurergebäude in Milwaukee, Wisconsin. Es wurde 1911 als Versammlungssaal für die Kilbourn Lodge #3 gebaut, eine örtliche Freimaurerloge, die eine der ersten drei war, die 1843 in Wisconsin gegründet wurde. Die Freimaurer treffen sich nicht mehr im Gebäude). Es wurde 1986 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Als der Tempel 2011 sein 100-jähriges Bestehen feierte, galt er automatisch als Wahrzeichen der Stadt Milwaukee. Der Tempel diente früher als Bruderschaftshaus für das Kappa Sigma Chapter an der Marquette University, wird aber jetzt als Wohnraum für Bewohner/Studenten vermietet.

Wikipedia: Kilbourn Masonic Temple (EN), Heritage Website

424 Meter / 5 Minuten

Sehenswürdigkeit 11: Milwaukee County Courthouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gerichtsgebäude von Milwaukee County ist ein Hochhaus in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin. Es ist 1931 fertiggestellt und ist das dritte Gerichtsgebäude des Landkreises, das in der Stadt gebaut wurde. Die ersten beiden Gerichtsgebäude wurden im heutigen Cathedral Square Park auf der Ostseite des Milwaukee River gebaut.

Wikipedia: Milwaukee County Courthouse (EN), Heritage Website

276 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 12: Mahatma Gandhi Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Mahatma Gandhi Memorial ist eine öffentliche Skulptur von Gautam Pal aus dem Jahr 2002, die sich im Milwaukee County Courthouse in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, USA, befindet.

Wikipedia: Mahatma Gandhi Memorial (Milwaukee) (EN)

506 Meter / 6 Minuten

Sehenswürdigkeit 13: King Gambrinus

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

King Gambrinus ist ein öffentliches Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Carl Kuehns, das Gambrinus darstellt und sich im Innenhof der Best Place Taverne und Halle auf dem ehemaligen Gelände des ehemaligen Corporate Office Building der Pabst Brewing Company in der Nähe der Innenstadt von Milwaukee, WI, USA, befindet.

Wikipedia: King Gambrinus (sculpture) (EN)

745 Meter / 9 Minuten

Sehenswürdigkeit 14: Miller High Life Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Miller High Life Theatre

Das Miller High Life Theatre ist ein Theater in Milwaukee, Wisconsin. Das Gebäude wurde zwischen 2001 und 2003 ausführlich renoviert, wobei sich sein Name in das Milwaukee Theatre änderte. Ein Namensrechtsvertrag hat 2017 seinen Namen in das Miller High Life Theatre geändert. Es bietet 4.086 Personen und kann zu einem intimeren Veranstaltungsort konfiguriert werden, der 2.500 schätzt. Es befindet sich in der 500 W. Kilbourn Avenue in der Innenstadt von Milwaukee.

Wikipedia: Miller High Life Theatre (EN), Website

687 Meter / 8 Minuten

Sehenswürdigkeit 15: Letter Carriers' Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Letter Carriers' Monument ist ein Kunstwerk des amerikanischen Künstlers Elliot Offner im öffentlichen Raum, das sich auf einem dreieckigen Grundstück befindet, das von der North 2nd Street, der North Plankinton Avenue und der West Wells Street in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, in den Vereinigten Staaten gebildet wird. Das 1989 geschaffene Denkmal zeigt drei Briefträger und wurde anlässlich des hundertjährigen Bestehens der National Association of Letter Carriers (NALC) in Auftrag gegeben.

Wikipedia: Letter Carriers' Monument (EN)

246 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 16: Dancing Through Life

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Dancing Through Life ist ein Kunstwerk des Künstlers Schomer Lichtner im öffentlichen Raum. Es ist auf dem Riverwalk im Pere Marquette Park in der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, installiert.

Wikipedia: Dancing Through Life (sculpture) (EN)

32 Meter / 0 Minuten

Sehenswürdigkeit 17: Milwaukee County Historical Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Milwaukee County Historical Society, auch bekannt als MCHS, ist eine lokale Geschichtsgesellschaft in Milwaukee County, Wisconsin. Die Organisation wurde 1935 gegründet, um Materialien zur Geschichte von Milwaukee County zu bewahren, zu sammeln, anzuerkennen und zur Verfügung zu stellen. Es befindet sich in der Innenstadt von Milwaukee im ehemaligen Gebäude der Second Ward Savings Bank.

Wikipedia: Milwaukee County Historical Society (EN), Website, Heritage Website

1103 Meter / 13 Minuten

Sehenswürdigkeit 18: Golda Meir Lower Campus

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Golda Meir School ist eine Grundschule in Milwaukee, Bundesstaat Wisconsin, Vereinigte Staaten. Sie wird als eine Magnet School geführt.

Wikipedia: Golda Meir School (DE), Heritage Website

228 Meter / 3 Minuten

Sehenswürdigkeit 19: First Flight

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

First Flight ist ein Kunstwerk des Künstlers Richard Taylor im öffentlichen Raum. Es befindet sich vor dem Milwaukee Youth Arts Center nördlich der Innenstadt von Milwaukee, Wisconsin, in der Nähe der 3rd Street und der Walnut Street. Die Skulptur besteht aus Aluminiumblechen, die zugeschnitten und geschweißt und weiß lackiert wurden. Das Werk wurde von First Stage anlässlich des 25-jährigen Jubiläums in Auftrag gegeben.

Wikipedia: First Flight (sculpture) (EN)

1618 Meter / 19 Minuten

Sehenswürdigkeit 20: East Brady Street Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der East Brady Street Historic District befindet sich in Milwaukee, Wisconsin. Es wurde 1990 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: East Brady Street Historic District (EN), Heritage Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.

GPX-Download Für Navigations-Apps und GPS-Geräte kannst du die Tour als GPX-Datei herunterladen.