27 Sehens­würdig­keiten in Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 27 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Syracuse, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Syracuse

1. Goethe–Schiller Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Goethe–Schiller Monument

Das Goethe-Schiller-Denkmal in Syracuse, New York, enthält einen Kupfer-Doppel-Status der deutschen Dichter Johann Wolfgang von Goethe (1749–1832) und Friedrich Schiller (1759–1805). Es wurde von den deutsch-amerikanischen Organisationen von Syrakus und Onondaga County errichtet und am 15. Oktober 1911 enthüllt. Schiller, der auf dem Foto des Lesers auf dem Foto ist, wurde als "Dichter der Freiheit" in den USA bezeichnet, und er wurde als "Dichter der Freiheit" bezeichnet und er hat sich in den USA als "Dichter der Freiheit" bezeichnet, und er wurde als "Dichter der Freiheit" bezeichnet, und er, und er hatte eine enorme Anhängerschaft aus dem 19. Jahrhundert. Das Syrakus -Denkmal war das letzte von 13 Denkmälern zu Schiller, die in US -Städten errichtet wurden. Goethe war das "höchste Genie der modernen deutschen Literatur"; Er und Schiller werden in der Statue gepaart, weil sie eine Freundschaft hatten, wie keine andere Literatur oder Kunst bekannt. Wie Paul Zanker schreibt, legt in der Statue ein "väterlicher Goethe sanft seine Hand auf die Schulter des unruhigen Schillers, als ob er die übereifrige Leidenschaft für die Freiheit der jüngeren Generation beruhigen würde". Goethe hält einen Lorbeerkranz in der rechten Hand, und Schillers rechte Hand greift darauf zu.

Wikipedia: Goethe–Schiller Monument (Syracuse) (EN)

2. Erie Canal Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Erie Canal Museum ist ein historisches Museum über den Eriekanal in Syracuse, New York. Das Museum wurde 1962 gegründet und ist eine private, gemeinnützige Körperschaft. Es befindet sich im Syracuse Weighlock Building aus dem Jahr 1850. Das Syracuse Weighlock Building war von 1850 bis 1883 als Waage in Betrieb. Im Jahr 1883 beschloss der Kanal, keine Maut mehr zu erheben. Das Wiegegebäude wurde im Wesentlichen als große, aufwendige Waage verwendet, um die Boote zu wiegen, die auf dem Eriekanal fuhren, und um zu bestimmen, wie viel jedes Boot für eine Maut zahlen würde. Heute beherbergt das Museum nicht nur Artefakte aus dem Eriekanal, sondern auch eine Galerie des gegenwärtigen Kanallebens. Es ist die Mission des Museums, den Menschen die reiche Geschichte des Eriekanals näher zu bringen und zu zeigen, dass er nicht nur der Vergangenheit angehört, sondern auch heute noch in verschiedenen Formen existiert.

Wikipedia: Erie Canal Museum (EN), Website

3. Gere Bank Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Gere Bank Building

Das Gere Bank Building ist ein fünfstöckiges Gebäude in der Water Street in Syracuse, New York. Es wurde von Charles Colton entworfen und 1894 gebaut. Es zeichnet sich durch seine Fassade und die Verwendung kontrastierender Materialien aus. Die Kosten für das Gebäude beliefen sich auf 150.000 US-Dollar, einschließlich fast 50.000 US-Dollar für feuerfeste Tresore in einem Raum unter dem Bürgersteig. Das Gebäude wurde 1972 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Es ist Teil des Hanover Square Historic District. In den warmen Monaten ist die Unterhaltung auf dem Platz rund um den Brunnen üblich. Die Arbeiter in den umliegenden Bürogebäuden und Einzelhandelsgeschäften essen dort oft zu Mittag.

Wikipedia: Gere Bank Building (EN)

4. Kasson Place Apartments

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die New Kasson Apartments sind ein historisches Apartmentgebäude in der James Street im Stadtteil Near Northeast von Syracuse, Onondaga County, New York. Es wurde vom Architekturbüro Merrick and Randall entworfen und 1898 erbaut. Es handelt sich um ein siebenstöckiges Gebäude im Stil der Renaissance, das aus zwei rechteckigen, mehrstöckigen Blöcken besteht. Es ist ein Gebäude aus gelben Ziegeln und Kalkstein mit Kunststein- und Terrakotta-Details. Die Fassaden zeichnen sich durch auskragende dreiseitige Erker aus, die sich vom ersten bis zum fünften Obergeschoss erstrecken. Es befindet sich gegenüber den Leavenworth Apartments, die 1912 erbaut wurden.

Wikipedia: New Kasson Apartments (EN)

5. Islamic Society of Central New York

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Islamic Society of Central New York ist eine sunnitische Moschee und ein islamisches Gemeindezentrum in der Comstock Avenue in Syracuse, NY. Das Zentrum wurde 1981 von Khaja Qutubuddin gegründet und dient den Bedürfnissen der schätzungsweise 15.000 bis 20.000 Muslime im Zentrum von New York, die verschiedene Dienstleistungen und Outreach-Programme für die muslimische und nicht-muslimische Gemeinschaft anbieten. Sie betreibt auch einen islamischen Friedhof und die Madrasat Al Ihsan/School of Excellence in der West Onondaga Street. Die Moschee wird von einem hauptamtlichen Imam betreut und von einem gewählten Schura-Rat verwaltet.

Wikipedia: Islamic Society of Central New York (EN)

6. Hanover Square

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Hanover Square in der Innenstadt von Syracuse ist eigentlich ein Dreieck an der Kreuzung von Warren, Water und East Genesee Street. Der Name könnte sich auch auf den größeren Hanover Square Historic District beziehen, der siebzehn historische Gebäude in der Gegend umfasst, die das erste Geschäftsviertel in Syracuse war. In den warmen Monaten ist die Unterhaltung auf dem Platz rund um den Brunnen üblich. Die Arbeiter in den umliegenden Bürogebäuden und Einzelhandelsgeschäften essen dort oft zu Mittag.

Wikipedia: Hanover Square, Syracuse (EN)

7. Elmwood Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Elmwood Park befindet sich im südwestlichen Teil von Syracuse, New York. Der Park wurde ursprünglich 1893 als privater Park erbaut und eröffnet. Er ist ein bedeutendes Beispiel für solche Parks aus der Pleasure Ground Era. Nach dem Kauf des Geländes durch die Stadt Syrakus im Jahr 1927 wurden Brücken, Dämme, Mauern und Treppen aus Holz und Stein hinzugefügt, wodurch der Park auch repräsentativ für die Reformpark-Ära ist. Der Park wurde 2005 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Elmwood Park (Syracuse, New York) (EN)

8. Thornden Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Thornden Park ist ein 31 Hektar großer Park in Syracuse, New York, USA, der nach dem Burnet Park der zweitgrößte der Stadt ist. Es wurde 1921 von der Stadt gekauft und ist zu einem beliebten Ort für Hochzeiten im Parksystem von Syrakus geworden. Es befindet sich in Westcott und grenzt an die Stadtteile University und University Hill. Der Park wurde 1994 als Teil der Historic Designated Landscapes of Syracuse, New York, in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Thornden Park (EN), Url

9. Landmark Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das wegweisende Theater, das ursprünglich als Loew's State Theatre bekannt ist, ist ein historisches Theater aus der Ära der Filmpalänen in der South Salina Street in Syracuse, New York, USA. Entworfen von Thomas W. Lamb ist es das einzige überlebende Beispiel der Stadt für die opulenten Theaterorte der 1920er Jahre. Das Wahrzeichen befindet sich im National Register of Historic Places.

Wikipedia: Landmark Theatre (Syracuse, New York) (EN), Website

10. Crouse College

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Crouse College

Das Crouse College, auch bekannt als Crouse Memorial College und historisch als John Crouse Memorial College for Women, ist ein Gebäude auf dem Campus der Syracuse University. Es wurde von John R. Crouse, einem wohlhabenden Kaufmann der Familie White aus Syrakus, finanziert und von Archimedes Russell entworfen. Es ist im romanischen Stil erbaut – im Richardson-romanischen Stil.

Wikipedia: Crouse College (EN)

11. James Pass Arboretum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
James Pass Arboretum

The James Pass Arboretum was established by the City of Syracuse, New York through the philanthropy of Adelaide Salisbury Pass and family with the guidance and cooperation of the State College of Forestry to be a classic arboretum in the tradition of the Arnold Arboretum in Boston, Massachusetts, that is, a museum of woody plants designed for education and horticultural display.

Wikipedia: James Pass Arboretum (EN)

12. Museum of Science and Technology

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Milton J. Rubenstein Museum of Science and Technology ist ein Wissenschafts- und Technologiemuseum im Stadtteil Armory Square in der Innenstadt von Syracuse, New York. Das Museum umfasst 35.000 Quadratmeter Dauer- und Wanderausstellungen, einen Wissenschaftsladen und mehrere Programme und Veranstaltungen. Das MOST befindet sich in der ehemaligen Waffenkammer von Syrakus.

Wikipedia: Milton J. Rubenstein Museum of Science and Technology (EN), Website

13. Third National Bankza

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Third National Bankza

Die Dritte Nationalbank, auch bekannt als Community Chest Building, befindet sich in der James Street in Syracuse, New York. 1885 wurde das Architekt Archimedes Russell entworfen. Es ist für seine Architektur und für seine Rolle im Handel in Syrakus im späten achtzehnten Jahrhundert bedeutsam. 1972 wurde das Nationale Register der historischen Orte hinzugefügt.

Wikipedia: Third National Bank (Syracuse, New York) (EN)

14. Plymouth Congregational Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Plymouth Congregational Church befindet sich in der East Onondaga Street in Syracuse, New York. Es wurde 1858 von Horatio Nelson White im Stil der romanischen Wiedergeburt entworfen. Die Gründungsgemeinde war eng mit der abolitionistischen Bewegung in Syrakus verbunden. Es wurde 1997 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Plymouth Congregational Church (Syracuse, New York) (EN), Website

15. Grace Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Grace Episcopal Church ist eine historische Episkopalgemeinde in Syracuse, New York. Das neugotische Gebäude wurde von Horatio Nelson White entworfen und 1876 erbaut. Es befindet sich in der 819 Madison Avenue in der Nähe der Syracuse University. Am 20. März 1973 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Grace Episcopal Church (Syracuse, New York) (EN), Website

16. Gridley Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Gridley Building

Das Gridley Building, das 1867 erbaut wurde und früher als Onondaga County Savings Bank Building bekannt war, ist ein markantes historisches Gebäude am Clinton Square und Hanover Square in Syracuse, New York, USA. Er wurde von Horatio Nelson White entworfen und neben dem damaligen Erie Canal und dem heutigen Erie Boulevard gebaut.

Wikipedia: Gridley Building (EN)

17. Tipperary Hill Heritage Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das 1997 eingeweihte Tipperary Hill Heritage Memorial befindet sich auf dem Tipperary Hill in Syracuse, New York. Das Denkmal wurde zu Ehren der frühen Bürger errichtet, die nach Meinung der Anwohner tapfere Söhne Irlands waren, die sich dem Rathaus entgegenstellten und den Kampf um die Ampel "Grün gegen Rot" gewannen.

Wikipedia: Tipperary Hill Heritage Memorial (EN)

18. Hall of Languages

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Hall of Languages ist ein Gebäude der Syracuse University, das von Horatio Nelson White im Baustil des Second Empire entworfen und 1871–73 erbaut wurde. Es war das erste Gebäude, das auf dem Campus der Syracuse University errichtet wurde, und das Gebäude beherbergte ursprünglich die gesamte Universität.

Wikipedia: Hall of Languages, Syracuse University (EN)

19. Greystone Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Greystone Building

Die Central Technical High School, auch bekannt als Central Tech, befindet sich in der South Warren Street in Syracuse, New York. Es wurde von Archimedes Russell entworfen und im Jahr 1900 erbaut. Zu dieser Zeit war es das neueste Design für Bildungsgebäude. Der Unterricht fand erstmals 1903 in der Schule statt.

Wikipedia: Central Technical High School (EN)

20. M&T Bank Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
M&T Bank Building

Die Onondaga County Savings Bank wurde 1855 in Syracuse, New York, gegründet. Es war ein Franchise, das seiner Zeit voraus war und Ende des 19. Jahrhunderts vier separate Filialen hatte. Das Onondaga County Savings Bank Building wurde 1897 neben dem Eriekanal am Clinton Square erbaut.

Wikipedia: Onondaga County Savings Bank (EN)

21. Spectrum Networks

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die New York Central Railroad Passenger Station ist ein ehemaliger Bahnhof in Syracuse, New York. Es wurde am 11. September 2009 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Die ehemalige Station ist derzeit die Heimat des Spectrum-Betriebs im Zentrum von New York.

Wikipedia: New York Central Railroad Passenger and Freight Station (EN)

22. Basilica of the Sacred Heart of Jesus

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Basilica of the Sacred Heart of Jesus Frederika Eilers / CC BY-SA 3.0

Die Herz-Jesu-Basilika ist eine römisch-katholische Kirche im Stadtteil Westside von Syracuse, New York. Die Pfarrkirche des Bistums Syracuse trägt den Titel einer Basilica minor. Die neugotische Kirche wurde Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet.

Wikipedia: Herz-Jesu-Basilika (Syracuse) (DE), Website

23. Upper Onondaga Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Upper Onondaga Park

Der Onondaga Park ist ein 33,4 Hektar großer Park in der Stadt Syracuse, New York. Der künstlich angelegte Hiawatha-See befindet sich innerhalb des Parks, der sich im Stadtteil Strathmore in Syracuse auf der Südseite der Stadt befindet.

Wikipedia: Onondaga Park (EN)

24. Forman Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Forman Park in Syracuse, New York, wurde erstmals am 16. Juni 1839 gegründet und wurde als Forman Square bekannt. Die Hauptattraktion ist ein Bronze -Denkmal der frühen Bürgerleiter, Joshua Forman und Lewis H. Redfield.

Wikipedia: Forman Park (EN)

25. First English Lutheran Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
First English Lutheran Church

Die erste englische lutherische Kirche wurde 1879 Syracuse, New York, gegründet. Das Gebäude wurde von Archimedes Russell entworfen und 1911 erbaut. Es ist von Bedeutung für seine von Mission inspirierte Architektur.

Wikipedia: First English Lutheran Church (Syracuse, New York) (EN)

26. Burnet Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Burnet Park

Der Burnet Park ist der größte Park in Syracuse, New York, USA, mit einer Fläche von 88 Acres (36 ha). Es befindet sich am westlichen Ende der Stadt, in der Far Westside in einem Viertel namens Tipperary Hill.

Wikipedia: Burnet Park (EN)

27. Marriott

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Marriott Syracuse Downtown ist ein historisches Hotel in der 100 E. Onondaga St., Syracuse, New York. Es wurde 1924 als Hotel Syracuse erbaut und 2016 komplett restauriert, als es der Marriott-Kette beitrat.

Wikipedia: Marriott Syracuse Downtown (EN), Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.