26 Sehens­würdig­keiten in Rochester, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Rochester, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 26 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Rochester, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Rochester

1. Times Square Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Times Square Building ist ein Art-déco-Wolkenkratzer, der von Ralph Thomas Walker von der Firma Voorhees, Gmelin and Walker in Rochester, New York, USA, entworfen wurde. Mit einer Höhe von 79 m (260 Fuß) ist es mit 14 Stockwerken das achthöchste Gebäude in Rochester. Das ehemalige Genesee Valley Trust Building ist ein stromlinienförmiges, zwölfstöckiges Gebäude, das vier Aluminiumflügel mit einer Höhe von 42 Fuß (13 m) trägt, die als "Wings of Progress" bekannt sind und jeweils 12.000 Pfund (5.400 kg) wiegen. Diese Bauwerke gehören zu den markantesten Merkmalen der Skyline von Rochester. Der Trompe-l'oeil-Stil wird für die Dekoration im gesamten Inneren des Gebäudes verwendet und zeigt verschiedene Darstellungen von stilisiertem Weizen in Anlehnung an die Präsenz von Rochester als "Mehlstadt". Das Gebäude beherbergte ursprünglich ein Wandgemälde aus der Zeit der Depression von Carl William Peters (1897-1980), das seit seiner Eröffnung ausgestellt war und später zerstört wurde.

Wikipedia: Times Square Building (Rochester) (EN)

2. Central Library of Rochester & Monroe County

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Central Library of Rochester & Monroe County Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Das Rundel Memorial Building ist ein historisches Bibliotheksgebäude in Rochester im Monroe County, New York. Es ist der ursprüngliche Standort der Rochester Public Library in der Innenstadt und dient zusammen mit dem Bausch & Lomb Library Building direkt gegenüber als Zentralbibliothek von Rochester und Monroe County. Es ist mit Stahlbeton umrahmt und mit glattem Indiana-Kalkstein verkleidet. Es besteht aus drei Hauptgeschossen, einem Zwischengeschoss, zwei unterirdischen Ebenen, einer Laufstegebene über dem Fluss und einem Penthouse-Bereich für Geräte. Es wurde zwischen 1934 und 1936 erbaut und stellt eine Integration von Beaux-Arts-Planung und -Massierung mit Art-Déco-Details und -Stilisierung dar. Das Gebäude befindet sich an der Ostseite des Genesee River, direkt über dem Johnson and Seymour Millrace und der Rochester Subway. Das Gebäude wurde zum Teil mit Geldern aus dem Nachlass von Morton W. Rundel und mit einem Zuschuss der Public Works Administration gebaut.

Wikipedia: Rundel Memorial Library (EN), Website

3. Rochester Contemporary Art Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Rochester Contemporary Art Center ist ein gemeinnütziges Kunstzentrum in Rochester, New Yorks East End District. Das Kunstzentrum ist ein Ort für den Austausch von Ideen und eine gemeinnützige 501(c)(3), die 1977 gegründet wurde. Als Zentrum für zeitgenössische Kunst bietet es Begegnungen für das Publikum und Möglichkeiten für Künstler. Das Zentrum stellt zeitgenössische Kunst aller Formen aus und ist bekannt für seine jährliche 6x6-Ausstellung. Das Kunstzentrum ist auch bekannt für seine beliebten Makers & Mentors-Ausstellungen, die namhafte Pädagogen mit ihren aktuellen und ehemaligen Schülern zusammenbringen. Die State of the City-Ausstellungen konzentrieren sich auf den neuen Urbanismus und zeigen Künstler aus der gesamten Region. Die Organisation veranstaltet zahlreiche weitere kuratierte Gruppenausstellungen, Kooperationen mit Kunstorganisationen aller Art und gemeinschaftsbasierte Projekte.

Wikipedia: Rochester Contemporary Art Center (EN), Website

4. Taft Farmstead

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Taft Farmstead

Das Taft Farmstead ist ein historischer Bauernhof westlich von Rochester, Sangamon County, Illinois. Der Anfang des 20. Jahrhunderts gegründete Bauernhof ist einer der wenigen intakten Bauernhöfe aus dieser Zeit, die keine Renovierung eines früheren Bauernhofs war. Das 1912 erbaute Bauernhaus im klassizistischen Stil des Bauernhofs steht stellvertretend für die Verbreitung individualisierter Architektur auf Bauernhöfen. Der Entwurf umfasst zweistöckige dorische Säulen entlang der Vorhalle und ein pyramidenförmiges Dach mit einer giebelartigen Gaube davor. Die Hauptscheune des Hofes, eine Holzkonstruktion für die Viehzucht, wurde 1906 erbaut. Zum Bauernhof gehören auch zwei weitere Scheunen, ein Getreideschuppen, ein Hühnerstall, ein Plumpsklo und eine Garage.

Wikipedia: Taft Farmstead (EN)

5. Broad Street Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Erie Canal: Zweiter Genesee -Aquädukt, auch bekannt als Broad Street Aqueduct oder Broad Street Bridge, ist ein historisches Steinaquädukt in Rochester in Monroe County, New York. Es wurde 1836–1842 gebaut und transportierte ursprünglich den Erie -Kanal über den Genesee -Fluss. Die Gesamtlänge des Aquädukts einschließlich der Flügel und Abutments beträgt 240 m. Das Aquädukt ist 21 m breit und hat auf beiden Seiten große Brüstungen. Es ist eines von vier großen Aquädukten Mitte des 19. Jahrhunderts Erie-Kanalsystem. Im Jahr 1927 wurde ein Straßenbett angezeigt, um den Automobilverkehr zu tragen und Broad Street zu benennen. Es trug auch einen Teil der Rochester -U -Bahn.

Wikipedia: Broad Street Bridge (Rochester, New York) (EN)

6. Rochester City Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Rochester City Hall ist ein historisches Regierungsgebäude im Monroe County im New York. Das Gebäude wurde auch als Bundesgebäude und Alte Post bekannt, ursprünglich für den Einsatz durch die Bundesregierung gebaut. Es ist eine vierstöckige, romanische Stil-Struktur Richardsonian mit Innenhof und Turm. Es wurde zwischen 1885 und 1889 aus schwer braunem Sandstein mit einem Metallskelett gebaut. Es wurde 1893 und 1907 erweitert. Das Gebäude wurde teilweise von Architekt Harvey Ellis unter dem Büro des Aufsichtsarchitekten Mifflin E. Bell entworfen. Seit den 1970er Jahren dient das Gebäude als Rathaus. 1972 wurde sie im Nationalen Register der historischen Orte aufgeführt.

Wikipedia: Rochester City Hall (New York) (EN)

7. Temple Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Tempelgebäude ist der Name eines Hochhauses in Rochester, New York, USA. Es ist das elfttallestes Gebäude in Rochester. In den frühen 1920er Jahren überzeugte Reverend Clinton Wunder, Pastor der zweiten Baptistenkirche von Rochester, NY, seine Gemeinde, das Tempelgebäude zu bauen. Die Gemeinde war ihrer bestehenden Kirche entwachsen. Wunder glaubte, dass ein neunstöckiges Gebäude zu einem wirtschaftlichen Motor für die Mission der Kirche werden würde. Schließlich änderten sich die Pläne in ein vierzehnstöckiges Gebäude. Viele in der Gemeinde dachten, es sei unklug, eine vierzehnstöckige "Wolkenkratzerkirche" zu bauen.

Wikipedia: Temple Building (Rochester, New York) (EN)

8. Mayo Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Mayo Building No machine-readable author provided. Jonathunder assumed (based on copyright claims). / CC BY-SA 3.0

Das Mayo Building ist das Hauptzentrum der Mayo Clinic in Rochester, Minnesota. Als das ursprüngliche 10-stöckige Mayo-Gebäude 1955 von den Designern von Ellerbe & Co. fertiggestellt wurde, war es das größte Bauprojekt von Mayo. Die Mayo Clinic zeigt Kunstwerke von vielen berühmten Künstlern wie Andy Warhol. Auf den Etagen befinden sich sowohl Büros für die Patientenversorgung als auch für die Verwaltung. Die physische Form jedes Stockwerks ist die eines griechischen Kreuzes, wenn man es von oben betrachtet, obwohl die Form jetzt, da es seit 2001 mit dem Gonda-Gebäude verbunden ist, nicht mehr so erkennbar ist.

Wikipedia: Mayo Building (Rochester, Minnesota) (EN)

9. Pont de Rennes

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Pont De Rennes-Brücke befindet sich im Brown's Race Historic District von Rochester, New York, am Fuße der High Falls, wo sie den Genesee River überspannt. Die Brücke Pont De Rennes führte früher die Platt Street über den Fluss, wurde aber 1982 im Rahmen einer Neugestaltung des High Falls-Viertels als Vergnügungsviertel für Fußgänger umgebaut. Die Brücke wurde im Zuge des Umbaus in Pont De Rennes für Rochesters Partnerstadt Rennes in Frankreich umbenannt. Die Brücke Pont De Rennes bietet einen ungehinderten Blick auf die Hohen Wasserfälle und die flussabwärts gelegene Schlucht.

Wikipedia: Pont De Rennes bridge (EN)

10. Joseph Ross House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

The Joseph Ross House is a historic house located at 5200 Passfield Road in Rochester, Illinois. Joseph Ross built the two-story Italianate house in 1868. The brick house has an L-shaped plan with a low hip roof. Two porches run along the house, one at the front entrance and one along the rear ell. A bracketed and dentillated cornice, the house's main decorative feature and a key element of the Italianate style, encircles the roof line. The house is the best-preserved brick Italianate house in the Rochester vicinity.

Wikipedia: Joseph Ross House (EN)

11. Lehigh Valley Railroad Station (historic)

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Lehigh Valley Railroad Station (historic) Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Die Lehigh Valley Railroad Station ist ein historischer Bahnhof in Rochester im Monroe County im US-Bundesstaat New York. Die Lehigh Valley Railroad baute den Bahnhof im Jahr 1905, stellte aber in den 1950er Jahren die Nutzung des Bahnhofs für den Personenverkehr ein. Später wurde der Bahnhof als Busbahnhof und dann als Nachtclub genutzt. In den 1980er Jahren wurde das Gebäude in das National Register of Historic Places aufgenommen und beherbergt heute das Restaurant Dinosaur Bar-B-Que.

Wikipedia: Lehigh Valley Railroad Station (Rochester, New York) (EN)

12. Rochester Museum and Science Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Rochester Museum & Science Center (RMSC) ist ein Museum in Rochester, New York, das sich der kommunalen Bildung in Wissenschaft, Technologie und lokaler Geschichte widmet. Das Museum betreibt auch das Strasenburgh Planetarium, das sich neben dem Museum befindet, und das Cumming Nature Center, ein 3,6 km2 großes Naturschutzgebiet in der Nähe von Naples, New York. Das Museum befindet sich in der 657 East Avenue und verfügt über eine Sammlung von 1,2 Millionen Artefakten.

Wikipedia: Rochester Museum and Science Center (EN), Website

13. First Unitarian Church of Rochester

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die erste Unitarian Church in Rochester befindet sich in der 220 Winton Road South in Rochester, New York, USA. Die Gemeinde ist eine der größten in seiner Konfession, der Unitarian Universalist Association. Die Nicht-Creedal-Kirche führt Programme in den Bereichen Spiritualität, soziale Bedenken, Musik und Kunst durch. Diese Kirche ist eine von zwei unitarischen universalistischen Gemeinden in Monroe County, die andere die erste universalistische Kirche von Rochester.

Wikipedia: First Unitarian Church of Rochester (EN), Website

14. Asbury First United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Asbury First United Methodist Church

Die Asbury First United Methodist Church befindet sich an der East Avenue in Rochester, New York, USA. Das Erbe geht auf mehrere Versammlungen in Rochester zurück, die bis in die 1820er Jahre zurückreichen. In ihrer jetzigen Form ist sie das Ergebnis einer Fusion der First Church und der Asbury Methodist Episcopal Church im Jahr 1934. Mit einer Gemeinde von 2.300 Menschen ist sie die größte Evangelisch-methodistische Kirche in der Gegend von Rochester.

Wikipedia: Asbury First United Methodist Church (EN), Website

15. Eastman Dental Dispensary Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Eastman Dental Dispensary Building Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Die Eastman Dental Dispensary wurde zwischen 1915 und 1917 im italienischen Renaissance-Stil von den Architekten Gordon, Madden und Kaelber erbaut. Es wurde als kostenlose Zahnarztapotheke gebaut, um die Gemeinde Rochester, New York, zu versorgen, und expandierte später auf Hals- und Nasenkrankheiten. Es verfiel, nachdem es fast vier Jahrzehnte lang leer gestanden hatte. Das Gebäude wurde 1983 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Eastman Dental Dispensary (EN)

16. First Universalist Church of Rochester

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
First Universalist Church of Rochester Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Die erste universalistische Kirche ist ein historisches universalistisches Kirchengebäude in der 150 S. Clinton Ave. in Rochester, New York. Der Bau begann im September 1907 und wurde im Oktober 1908 eingeweiht. Die erste universalistische Kirche ist der Unitarian Universalist Association angeschlossen und ist eine von zwei Unitarian Universalist Congregations in Monroe County, New York; Der andere ist die erste Unitarian Church von Rochester.

Wikipedia: First Universalist Church (Rochester, New York) (EN), Website

17. Memorial Art Gallery

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Memorial Art Gallery ist ein städtisches Kunstmuseum in Rochester, New York. Sie wurde 1913 gegründet, ist Teil der University of Rochester und nimmt die südliche Hälfte des ehemaligen Campus der Universität in der Prince Street ein. Es ist ein Zentrum der bildenden Kunst in der Region und beherbergt die alle zwei Jahre stattfindende Rochester-Finger Lakes Exhibition und das jährliche Clothesline Festival.

Wikipedia: Memorial Art Gallery (EN), Website

18. National Museum of Play at The Strong

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Strong National Museum of Play ist Teil von The Strong in Rochester, New York, USA. Das 1969 gegründete Museum, das zunächst auf der persönlichen Sammlung der aus Rochester stammenden Margaret Woodbury Strong basierte, wurde 1982 nach mehreren Jahren der Planung, Katalogisierung und Ausstellungsentwicklung für das neue Gebäude des Museums in der Innenstadt von Rochester für die Öffentlichkeit eröffnet.

Wikipedia: The Strong National Museum of Play (EN), Website

19. Geva Theatre Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Geva Theatre Center Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Das Geva Theatre Center ist eine regionale, gemeinnützige professionelle Theatergruppe in Rochester, New York. Es befindet sich in einem Gebäude von 1868, das im National Register of Historic Places in Rochester am 75 Woodbury Boulevard gelistet ist. Das Zentrum hat die volle Programmiersaison, zusätzlich zu Diskussionen, die auf Stücken und inszenierten Lesungen und der Öffentlichkeitsarbeit basieren.

Wikipedia: Geva Theatre Center (EN)

20. Gannet Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gannett Building ist ein historisches Industrie- und Geschäftsgebäude in Rochester im Monroe County, New York. Es handelt sich um ein Gebäude im Stil des Klassizismus, das 1927 erbaut wurde und später vier wichtige Ergänzungen aufweist. Es wurde gebaut, um die konsolidierten Büros und Zeitungsdruckereien für die international bekannte Kette Gannett Newspapers zu beherbergen.

Wikipedia: Gannett Building (EN)

21. George Eastman Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das George Eastman House International Museum of Photography and Film in Rochester, New York ist das weltälteste Museum der Fotografie und ein bedeutendes Filmarchiv. Das Museum, das 1947 gegründet und 1949 eröffnet wurde, befindet sich auf einem herrschaftlichen Anwesen, das George Eastman, der Gründer der Eastman Kodak Company, von 1905 bis zu seinem Tod 1932 bewohnte.

Wikipedia: George Eastman House (DE), Website

22. Charlotte-Genesee Lighthouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Charlotte-Genesee Lighthouse Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Der Charlotte-Genesee-Leuchtturm ist ein achteckiger Steinleuchtturm aus dem Jahr 1822 im Stadtteil Charlotte im Norden von Rochester im US-Bundesstaat New York. Der 12 m hohe Turm befindet sich am Ontariosee an der Mündung des Genesee River. Ursprünglich hatte sie 10 Walöl-Argand-Lampen, die 1853 durch eine Fresnel-Linse ersetzt wurden.

Wikipedia: Charlotte–Genesee Lighthouse (EN)

23. Andrews Street

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Andrews Street Matthew D. Wilson (LtPowers) / CC BY-SA 3.0

Die Andrews Street Bridge ist eine historische Steinbogenbrücke in Rochester im Monroe County im US-Bundesstaat New York. Sie wurde vom Stadtingenieur J. Y. McClintock entworfen, 1893 erbaut und überspannt den Genesee River. Es hat sieben Segmentbögen mit Spannweiten von 36 Fuß und Erhebungen von neun Fuß.

Wikipedia: Andrews Street Bridge (EN)

24. East Main Street

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
East Main Street

Die Main Street Bridge ist eine historische Steinbrücke in Rochester im Monroe County im New York. Er wurde 1857 errichtet und erstreckt sich über den Genesee River. Es hat fünf Segmentbögen mit Spannweiten von 30 bis 42 Fuß und steigt von 8 bis 11,5 Fuß (2,4–3,5 m).

Wikipedia: Main Street Bridge (Rochester, New York) (EN)

25. Monroe County Office Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Monroe County Office Building

Monroe County ist ein County im Bundesstaat New York der Vereinigten Staaten. Bei der Volkszählung im Jahr 2020 hatte Monroe County 759.443 Einwohner und eine Bevölkerungsdichte von 446 Einwohnern pro Quadratkilometer. Der Verwaltungssitz ist Rochester.

Wikipedia: Monroe County (New York) (DE)

26. Rochester Zen Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Rochester Zen Center (RZC) ist ein Sōtō und Rinzai Zen Buddhist Sangha in der Kapleau -Linie in Rochester, New York, und wurde 1966 von Philip Kapleau gegründet. Es ist eines der ältesten Zen -Zentren in den Vereinigten Staaten.

Wikipedia: Rochester Zen Center (EN), Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.