25 Sehens­würdig­keiten in Portsmouth, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Portsmouth, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 25 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Portsmouth, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Portsmouth

1. Downtown Portsmouth Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Downtown Portsmouth Historic DistrictDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Das historische Bezirk in der Innenstadt von Portsmouth, auch bekannt als High Street Corridor Historic District, ist ein nationales historisches Bezirk in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 229 Gebäude, 1 beitragende Standort, 4 beitragende Strukturen und 1, das Objekt im zentralen Geschäftsviertel von Portsmouth beiträgt. Der Distrikt umfasst den ursprünglichen Plan von 1752 der Stadt Portsmouth und umfasst Teile der Erweiterungen der ursprünglichen Grenzen von 1763 und 1909. Er umfasst eine Vielzahl von kommerziellen, Regierung und institutionellen Gebäuden. Das 20. Jahrhundert. Bemerkenswerte Gebäude sind das Kapitän Baird House, Vermillion Manor (1840), das Rathausgebäude (1878), das ehemalige Postamt der Vereinigten Staaten (1907-1908), First Presbyterian Church (1877), First United Methodist Churches (1882), St. James Episcopal Church, Ebenezer Baptist Church, YMCA -Gebäude, Tidewater Building, Southern Aid Building, Colony Theatre, Lyric Theatre, das Kaufhaus von Blumberg, Mutual Drug Company (1946), das neue KIRN -Gebäude und das professionelle Gebäude. Separat gelistet sind das Commodore Theatre, das Portsmouth Courthouse, das Pythian Castle, die katholische Kirche des St. Paulus und die Trinity Episcopal Church

Wikipedia: Downtown Portsmouth Historic District (EN)

2. Governor John Langdon House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Governor John Langdon House

Das Governor John Langdon House, auch bekannt als Governor John Langdon Mansion, ist ein historisches Herrenhaus in der 143 Pleasant Street in Portsmouth, New Hampshire, USA. Es wurde 1784 von Gründervater John Langdon (1741-1819) erbaut, einem Kaufmann, Schiffbauer, General im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, Unterzeichner der Verfassung der Vereinigten Staaten und drei Amtszeiten Präsident von New Hampshire. Das Haus, das er für seine Familie baute, zeigte seinen Status als führender Bürger von Portsmouth und wurde von George Washington gelobt, der es 1789 besuchte. Die Empfangsräume sind mit kunstvollen Holzschnitzereien im Rokokostil verziert. Das Haus wurde 1974 zum National Historic Landmark erklärt und ist heute ein Hausmuseum, das von Historic New England betrieben wird.

Wikipedia: Governor John Langdon House (EN)

3. Hog Island Shoal Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hog Island Shoal Light

Das 1901 erbaute Hog Island Shoal Light ist ein Zündkerzen-Leuchtturm auf einer Untiefe vor Hog Island, Rhode Island. Er befindet sich etwa 600 Fuß (180 m) südöstlich der Insel, am Eingang zur Mount Hope Bay. Es steht auf einem kreisförmigen Betonfundament, das in etwa 3,0 m (10 Fuß) Wassertiefe eingelassen ist und sich etwa 1,8 m (6 Fuß) über die Wasserlinie erhebt. Sie wurde gebaut, um ein Feuerschiff zu ersetzen, und war die letzte Feuerstation, die formell im Bundesstaat errichtet wurde. Der Leuchtturm wurde 1964 automatisiert. 1988 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Im Jahr 2006 wurde der Leuchtturm von der GSA als Staatsüberschuss an einen privaten Käufer versteigert.

Wikipedia: Hog Island Shoal Light (EN)

4. Portsmouth Olde Towne Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Portsmouth Olde Towne Historic District ist ein National Historic District in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 89 Gebäude. Es befindet sich im Wohnviertel von Portsmouth und umfasst eine bemerkenswerte Sammlung von Stadthäusern im föderalen und griechischen Revival-Stil, die als "Kellerhäuser" bekannt sind. Weitere bemerkenswerte Gebäude sind das Watts House (1799), das Grice-Neeley House, das Ball-Nivison House (1752), die Emanuel African Methodist Episcopal Church (1857), die St. John's Episcopal Church (1898), die Court Street Baptist Church (1901-1903) und das Union Machinist Home. Im Stadtteil befindet sich die separat denkmalgeschützte Monumental Methodist Church.

Wikipedia: Portsmouth Olde Towne Historic District (EN)

5. Truxton Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Truxton Historic District

Der Truxtun Historic District ist ein National Historic District in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 241 beitragende Gebäude in einem hauptsächlich Wohngebiet von Portsmouth. Es wurde zwischen 1918 und 1920 als geplante Gemeinschaft von Einfamilienhäusern im Kolonialstil entwickelt. Es wurde von der United States Housing Corporation als Folge des schnellen Zustroms von Arbeitern auf der Norfolk Naval Shipyard während des Ersten Weltkriegs entwickelt. Es war das erste staatliche Wohnungsbauprojekt, das während des Krieges ausschließlich für afroamerikanische Einwohner gebaut wurde. 1921 verkaufte es die Bundesregierung.

Wikipedia: Truxtun Historic District (EN)

6. Strawbery Banke Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Strawbery Banke Museum

Das Strawbery Banke ist ein Geschichtsmuseum im historischen Viertel South End von Portsmouth, New Hampshire. Es ist das älteste Viertel in New Hampshire, das von Europäern besiedelt wurde, und das früheste Viertel, das in der heutigen Stadt Portsmouth erhalten geblieben ist. Es verfügt über mehr als 37 restaurierte Gebäude, die zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert im kolonialen, georgianischen und föderalen Stil erbaut wurden. Die Gebäude gruppierten sich einst um eine Wasserstraße, die als Puddle Dock bekannt war und um 1900 zugeschüttet wurde. Heute erscheint die ehemalige Wasserstraße als große Freifläche.

Wikipedia: Strawbery Banke (EN), Website

7. Seaboard Coastline Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gebäude der Küstenküste, auch als altes Rathaus bekannt, ist ein historischer Bahnhof in Portsmouth, Virginia. Der ursprüngliche Abschnitt wurde 1894-1895 von der Seaboard Air Line Railroad erbaut. Es handelt sich um eine sechsstöckige Ziegel- und Betonstruktur, wobei die 4. und 5. Etage 1914 hinzugefügt wurde. Die vordere Fassade verfügt über ein charakteristisches halbrundes oder semicylindrisches Profil, um die Bilder der optimierten Lokomotiven des späten 19. Jahrhunderts zu erinnern. Das Gebäude diente bis 1958 als Hauptquartier der Northern Terminus und Büro der Meeresluftlinie.

Wikipedia: Seaboard Coastline Building (EN)

8. Shea Terrace Senior Apartments

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Shea Terrace Elementary School ist ein historisches Schulgebäude in Portsmouth, Virginia. Die Struktur wurde 1925 auf der Grundlage eines Designs des bekannten Virginia -Architekten Charles M. Robinson erbaut. Die Schule wurde im September 1925 eröffnet, in dem die Shea Terrace -Nachbarschaft von Portsmouth serviert wurde. In einer Einreichung von 2002, um die Struktur im Nationalen Register der historischen Orte aufzulisten Schuldesign und Campus -Masterplanung übt heute weiterhin Einfluss aus. " Das Gebäude wurde 2002 im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Shea Terrace Elementary School (EN)

9. Children's Museum of Virginia

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Kindermuseum von Virginia ist das größte Kindermuseum im Bundesstaat Virginia. Es befindet sich in Olde Town Portsmouth in der 221 High Street. Das Museum verfügt über ein Planetarium und zwei Ausstellungsböden. Die Antiquitätenspielzeug- und Modellzugsammlung ist eine der größten an der Ostküste. Zu den Highlights des Museums zählen ein lebensgroßes Schleppboot und ein Haus sowie ein echter Hampton Roads-Bus, das Taxi eines echten Feuerwehrauto aus der Feuerwehr von Portsmouth und ein echtes Motorrad der Polizeiabteilung von Portsmouth.

Wikipedia: Children's Museum of Virginia (EN), Website

10. Saint Pauls Catholic Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Saint Pauls Catholic Church

Die katholische Kirche des St. Paulus ist eine historische römisch -katholische Kirche in Portsmouth, Virginia, Vereinigte Staaten. Es ist eine kompakte gotische Wiederbelebungsstil, kreuzförmige Plankirche. Es besteht aus tragenden Mauerwerkswänden, die mit Granit mit Steinbruch mit einem Steinbruch gekleidet sind. Die Kirche wurde 1897 von John Peebles (1876-1934) entworfen und 1905 eingeweiht. Sie ist die fünfte Kirche auf dem Gelände. Ebenfalls auf der Grundstücke ist ein 1913 errichtetes Pfarrhaus beitragend.

Wikipedia: St. Paul's Catholic Church (Portsmouth, Virginia) (EN)

11. Moffatt-Ladd House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Moffatt-Ladd House

Das Moffatt-Ladd House, auch bekannt als William Whipple House, ist ein historisches Hausmuseum und National Historic Landmark in Portsmouth, New Hampshire, USA. Das georgianische Haus aus dem Jahr 1763 war das Zuhause von William Whipple (1730–1785), einem der Gründerväter, Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung und des Generals des Unabhängigkeitskrieges. Das Haus befindet sich heute im Besitz der National Society of Colonial Dames in New Hampshire und ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

Wikipedia: Moffatt-Ladd House (EN)

12. Craddock Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Cradock Historic District ist ein National Historic District in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 759 beitragende Gebäude und 1 beitragendes Bauwerk in einem hauptsächlich bewohnten Teil von Portsmouth. Es wurde ab 1918 als geplante Gemeinschaft von Einfamilienhäusern im Kolonialstil und im Bungalowstil entwickelt. Es wurde von der United States Housing Corporation als Folge des schnellen Zustroms von Arbeitern auf der Norfolk Naval Shipyard während des Ersten Weltkriegs entwickelt.

Wikipedia: Cradock Historic District (EN)

13. Fresnel Lens from Hog Island Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Fresnel Lens from Hog Island Light

Das Hog Island Light war ein Leuchtturm, der in etwa die gleichnamige Insel und damit die Nordseite des Great Machipongo Inlet an der Küste Virginias markierte. Ursprünglich gab es zwischen Cape Henlopen, Delaware und Cape Charles kein Licht. Im Jahr 1830 bewilligte der Kongress der Vereinigten Staaten Geld für ein Küstenleuchtfeuer in der Nähe der Insel Chincoteague. Im folgenden Jahr entschied sich der Zolleinnehmer in Norfolk für Assateague Island.

Wikipedia: Hog Island Light (EN)

14. MacPheadris–Warner House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
MacPheadris–Warner House

Das Warner House, früher bekannt als MacPheadris-Warner House, ist ein historisches Hausmuseum in der 150 Daniel Street in Portsmouth, New Hampshire, USA. Es wurde zwischen 1716 und 1718 erbaut und ist das älteste, städtische Backsteinhaus im Norden Neuenglands und eines der schönsten frühgeorgianischen Backsteinhäuser in Neuengland. Es wurde 1960 zum National Historic Landmark erklärt und ist im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: MacPheadris–Warner House (EN)

15. Portsmouth Lightship Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Portsmouth Lightship Museum

Das United States Lightship 101, das heute als Museumsschiff Portsmouth bekannt ist, war zunächst in Cape Charles, Virginia, stationiert. Heute befindet sie sich im Portsmouth Naval Shipyard Museum in Portsmouth, Virginia. Portsmouth hatte nie eine Feuerschiffstation; Als das Schiff dort jedoch als Museum im Trockendock lag, nahm sie das Pseudonym Portsmouth an. Als National Historic Landmark ist sie eines der wenigen überlebenden Feuerschiffe.

Wikipedia: United States lightship Portsmouth (LV-101) (EN), Website, Heritage Website

16. Carriage House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Carriage House

Das John Paul Jones House ist ein historisches Haus in der 43 Middle Street in Portsmouth, New Hampshire. Heute ist es ein historisches Hausmuseum und ein National Historic Landmark, in dem der Seeheld des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, John Paul Jones, von 1781 bis 1782 residierte, als es als Pension betrieben wurde. Er lebte auch in einem Haus in Fredericksburg, Virginia, in der Caroline Street, das seinem Bruder gehörte.

Wikipedia: John Paul Jones House (EN)

17. Commodore Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Commodore TheatreDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Commodore Theatre ist ein historisches Kino in Portsmouth, Virginia. Es wurde 1945 im Streamline Art Deco -Stil erbaut und war ursprünglich 1.000 Menschen. Das Theater schloss 1975 und saß leer, bis ein Eigentümer und eine umfassende Renovierung ab 1987 wieder geöffnet wurde. Es wurde zwei Jahre später wieder geöffnet, und ab 2023 wurde er in Betrieb von First-Run-Filmen mit einer vollständigen Küche in Betrieb.

Wikipedia: Commodore Theatre (EN), Website

18. Monumental United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Monumental United Methodist ChurchDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Die Monumental United Methodist Church, früher als Dinwiddie Street Methodist Church bekannt, ist eine historische methodistische Kirche in Portsmouth, Virginia. Es ist ein Fünf-Bay-Ziegel und ein Stuck, der viktorianische Gothic Style Church. Es verfügt über einen 182 Fuß hohen, zwei Teil zentralen Turm. Die Kirche wurde zwischen 1871 und 1876 auf den Fundamenten eines früheren Gebrannte von 1831 1864 erbaut.

Wikipedia: Monumental Methodist Church (EN)

19. Port Norfolk Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Port Norfolk Historic District ist ein National Historic District in Portsmouth, Virginia. Es umfasst 621 beitragende Gebäude und 1 beitragenden Standort in einem hauptsächlich Wohngebiet in einem Vorort von Portsmouth. Es wurde zwischen etwa 1890 und 1910 entwickelt und umfasst bemerkenswerte Beispiele für Einfamilienhäuser im Queen Anne-, Bungalow-/American Craftsman- und American Foursquare-Stil.

Wikipedia: Port Norfolk Historic District (EN)

20. Jackson House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Jackson House

Das Richard Jackson House ist ein historisches Haus in Portsmouth, New Hampshire. Es wurde 1664 von Richard Jackson erbaut und ist das älteste Fachwerkhaus in New Hampshire. Es wurde 1968 zum National Historic Landmark ernannt. Heute ist es ein historisches Hausmuseum, das sich im Besitz von Historic New England befindet und zwischen Juni und Oktober an zwei Samstagen im Monat geöffnet ist.

Wikipedia: Richard Jackson House (EN), Öffnungszeiten

21. Trinity Episcopal Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Trinity Episcopal ChurchDoug Kerr from Albany, NY, United States / CC BY-SA 2.0

Die Trinity Episcopal Church ist eine historische Bischofskirche in Portsmouth, Virginia. Es wurde zwischen 1828 und 1830 erbaut und ist ein Stuckbaugebäude. Es hat einen angeschlossenen Glockenturm. Ebenfalls auf dem Grundstück ist das 1887 erbaute Pfarrhaus beitragend. Während des amerikanischen Bürgerkriegs wurde die Kirche als Krankenhaus genutzt.

Wikipedia: Trinity Episcopal Church (Portsmouth, Virginia) (EN)

22. Prudence Island Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Prudence Island Lighthouse, besser bekannt als Sandy Point Lighthouse, befindet sich auf Prudence Island, Rhode Island, und ist der älteste Leuchtturm des Bundesstaates. Sandy Point trägt den Spitznamen Chibacoweda, was so viel bedeutet wie "kleiner Ort, der durch eine Passage getrennt ist", da der Ort etwas mehr als eine Meile vor der Küste liegt.

Wikipedia: Prudence Island Light (EN)

23. USS Albacore

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
USS Albacore

Die USS Albacore (AGSS-569) war ein Experimental-U-Boot der United States Navy, benannt nach dem englischen Begriff für den Weißen Thunfisch. Am 24. November 1950 wurde der Auftrag erteilt, die Albacore zu konstruieren. Am 1. August 1953 wurde sie zu Wasser gelassen und am 6. Dezember desselben Jahres in Dienst gestellt.

Wikipedia: USS Albacore (AGSS-569) (DE), Website

24. South Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
South Church

South Parish ist der historische Name einer Kirche in der State Street 292 in Portsmouth, New Hampshire, in den Vereinigten Staaten. Das 1824-26 erbaute Kirchengebäude ist eines der frühesten Beispiele für klassische Architektur in Neuengland und wurde 1979 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: South Parish (EN), Website

25. Musselbed Shoals Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Musselbed Shoals Light

Das Musselbed Shoals Light war ein Leuchtturm, der einst in der Narragansett Bay am westlichen Eingang zur Mount Hope Bay, südlich von Bristol Point, stand. Wie viele Lichter in Rhode Island fiel sie dem Hurrikan von New England im Jahr 1938 zum Opfer.

Wikipedia: Musselbed Shoals Light (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.