13 Sehens­würdig­keiten in New London, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in New London, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 13 Sehenswürdigkeiten verfügbar in New London, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in New London

1. Winslow Ames House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Winslow Ames House ist ein vorgefertigtes modulares Haus im internationalen Stil in New London, Connecticut, USA. Es wurde von Robert W. McLaughlin Jr. entworfen und 1933 gebaut. Winslow Ames, Professor für Kunstgeschichte am Connecticut College und künstlerischer Leiter des Lyman Allyn Museums, ließ das Haus bauen, nachdem er die Ausstellung "Century of Progress" in Chicago besucht hatte. Das für 7.500 US-Dollar errichtete Fertighaus ist eines von zwei erhaltenen Motohomes, die von McLaughlins Firma American Houses Inc. hergestellt wurden. Das Modulhaus, bestehend aus drei Rechtecken und einem Flachdach, wurde auf einer Betonplatte mit geschweißtem Stahlfachwerk errichtet. Es wurde aus Asbestplatten hergestellt und verfügt über eine Kernkomponente, die Heizungs- und Sanitärfunktionen für das Haus bereitstellt. Die anderen beiden Module verfügen über zwei Schlafzimmer und eine Garage für ein Auto.

Wikipedia: Winslow Ames House (EN), Heritage Website

2. Montauk Avenue Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Montauk Avenue Historic District umfasst ein Wohngebiet in New London, Connecticut, das Anfang des 20. Jahrhunderts als "Straßenbahnvorort" entwickelt wurde. Der Bezirk besteht aus 341 Gebäuden und wurde am 18. Dezember 1990 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Die Hauptverkehrsstraßen des Bezirks sind die Montauk Avenue und die Ocean Avenue, die grob seine westlichen und östlichen Grenzen definieren, und es gibt kleine Querstraßen zwischen der Willetts Avenue und dem Fair Harbour Place. Die meisten Häuser des Viertels wurden nach 1895 erbaut und sind Holzrahmenbauten in volkstümlichen Interpretationen von architektonischen Wiederbelebungsstilen, die im frühen 20. Jahrhundert beliebt waren. Es dominieren Übergangsformen zwischen Queen Anne und anderen Stilen. Im Bezirk gibt es nur vier Nichtwohngebäude, die alle gemauert sind: zwei Schulen, eine Kirche und eine Feuerwache.

Wikipedia: Montauk Avenue Historic District (EN), Heritage Website

3. United States Housing Corporation Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der United States Housing Corporation Historic District ist ein historisches Wohnviertel im Westen von New London, Connecticut. Es enthält eine relativ einheitliche Sammlung von Häusern im Kolonialstil, von denen die meisten in den Jahren 1919 und 1920 von der United States Housing Corporation erbaut wurden, einer US-Bundesbehörde, die gegründet wurde, um Wohnraum für Arbeiter in strategisch wichtigen kriegsrelevanten Industrien bereitzustellen. Die Entwicklung dieses Viertels wurde von dem bekannten Landschaftsarchitekten Frederick Law Olmsted Jr. beaufsichtigt. Der Bezirk wird im Westen von der Colman Avenue, im Süden von der West Pleasant Street, im Osten von der Jefferson Street und im Norden von der Fuller Street begrenzt. Der Bezirk wurde am 16. April 1990 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: United States Housing Corporation Historic District (EN), Heritage Website

4. Civic Institutions Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das historische Bezirk Civic Institutions in New London, Connecticut, ist ein historischer Bezirk, der 1990 im National Register of Historic Places aufgeführt wurde. Er umfasst sechs Gebäude über ein Gebiet von 7 Hektar (2,8 ha). Der Distrikt umfasst Immobilien, die historisch zwischen 1867 und 1917 entwickelt wurden, um die bedürftige Bevölkerung der Stadt zu gewährleisten und der Gemeinde medizinische Dienste zur Verfügung zu stellen. Zwei der Gebäude sind Armenhäuser, die 1867 und 1917 erbaut wurden, und die anderen waren historisch mit der Erbringung von medizinischen Diensten verbunden und datieren bis zur Wende des 20. Jahrhunderts. Die Distriktobjekte sind 179 Colman Street, 32 Walden Avenue und 156, 158, 171 und 173-5 Garfield Avenue.

Wikipedia: Civic Institutions Historic District (EN), Heritage Website

5. Prospect Street Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Prospect Street Historic District umfasst etwa 5,5 Hektar nordwestlich des zentralen Geschäftsviertels von New London, Connecticut. Der Bezirk wird im Norden durch den Bulkeley Place, im Westen durch die Hempstead Street, im Süden durch die Federal Street und im Osten durch die Huntington Street begrenzt. Die Prospect Street teilt den Bezirk auf einer Nord-Süd-Achse. Das Wohngebiet umfasst 24 Gebäude, von denen die meisten Häuser im griechischen Stil oder im italienischen Stil sind, die zwischen 1838 und 1859 erbaut wurden. Das Gebiet wurde als Reaktion auf die lokale Nachfrage nach mehr Wohnraum für die Mittelschicht entwickelt, und die dichte Bebauung und die bescheidene Größe der Gebäude spiegeln dieses Ziel wider.

Wikipedia: Prospect Street Historic District (EN), Heritage Website

6. Winthrop Mill

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Winthrop Mill ist ein historisches Mühlengebäude in der Mill Street in New London, Connecticut. Es handelt sich um eine Schrotmühle, die sich rittlings am Briggs Brook zwischen Brücken befindet, die östlichen und westlichen Fahrspuren der Interstate 95 tragen. Die Mühle wurde 1650 gegründet, und der Komplex bewahrt Elemente, von denen man annimmt, dass sie ursprünglich gebaut wurden. Heute ist es im Besitz der Stadt und das Gelände ist täglich geöffnet. Die Mühle selbst ist nach vorheriger Terminvereinbarung für Führungen geöffnet. Das Anwesen wurde am 30. November 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Winthrop Mill (EN), Heritage Website

7. Huntington Street Baptist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Huntington Street Baptist Church ist ein historisches Versammlungshaus der Baptistenkirche in der Huntington Street 29 in New London, Connecticut. Es wurde 1843 von John Bishop erbaut, der es auch entworfen hat, und ist eines der letzten großen Beispiele für die griechische Wiedergeburtsarchitektur, die in der Stadt gebaut wurden. Die Kirche wurde von einer universalistischen Gemeinde erbaut und dann von einer baptistischen Gemeinde gekauft. Das Gebäude wurde 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Seit 2017 wird die Kirche immer noch als baptistisches Gotteshaus genutzt.

Wikipedia: Huntington Street Baptist Church (EN), Heritage Website

8. Custom House Maritime Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das New London Custom House ist ein historisches Zollhaus in der 150 Bank Street in New London, Connecticut, das 1833-35 erbaut wurde. Entworfen wurde es von Robert Mills, einem der ersten formal ausgebildeten Architekten des Landes. Von 1839 bis 1840 wurde der Schoner La Amistad, auf dem gefangene Afrikaner rebellierten, die für den Sklavenhandel bestimmt waren, an einem Kai hinter dem Zollhaus beschlagnahmt. Es wurde 1970 für seine Architektur in das National Register of Historic Places aufgenommen und ist heute ein lokales Museum, das die maritime Geschichte der Stadt abdeckt.

Wikipedia: New London Customhouse (EN), Website, Heritage Website

9. Coit Street Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Coit Street Historic District in New London, Connecticut, ist ein historischer Bezirk, der 1988 im National Register of Historic Places aufgeführt wurde Bezirk. Das im Distrikt enthaltene Gebiet war früher als Bream Cove bekannt, das im 19. Jahrhundert ausgefüllt und entwickelt wurde. Das Gebiet umfasst vier von zwölf überlebenden Gebäuden aus dem 18. Jahrhundert in der Stadt. Es umfasst alle Immobilien in den Straßen Coit und Brewer sowie in der Blinman Street zwischen diesen beiden Straßen.

Wikipedia: Coit Street Historic District (EN), Heritage Website

10. Hempstead Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Hempstead Historic District of New London, Connecticut umfasst ein Wohngebiet nördlich des Hafen- und Zentralgeschäftsviertels der Stadt, die sich hauptsächlich auf drei etwa parallelen Straßen erstreckt: Franklin und Hempstead Streets und Mountain Avenue. Das Gebiet wurde im 17. Jahrhundert besiedelt und verfügt über drei Jahrhunderte Architektur, die ein zunehmend städtisches Gebiet darstellt. Juli 1986 wurde das Bezirk im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Hempstead Historic District (EN), Heritage Website

11. Downtown New London Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Historische Distrikt in der Innenstadt von New London, auch bekannt als Waterfront Historic District, bezieht sich auf 78 Hektar (32 ha), wobei 222 Gebäude entlang der Uferpromenade von New London, Connecticut, beitragen. Es wurde 1979 in das National Register of Historic Places (NRHP) mit 190 Gebäuden und 60 Morgen (24 ha) hinzugefügt. Der Distrikt wurde 1988 erweitert und fügte 18 Acres (7,3 ha) und 33 Gebäude hinzu.

Wikipedia: Downtown New London Historic District (EN), Heritage Website

12. Fort Trumbull State Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Fort Trumbull State Park

Fort Trumbull ist der Name einer ehemaligen Militärbasis in New London (Connecticut) im US-Bundesstaat Connecticut. Eine angrenzende, inzwischen abgerissene Siedlung hieß entsprechend Fort Trumbull neighborhood. Heute befindet sich dort unter anderem der Fort Trumbull State Park. Die Coast Guard Station New London liegt heute in unmittelbarer Nachbarschaft.

Wikipedia: Fort Trumbull (DE), Website

13. New London Harbor Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
New London Harbor Light

New London Harbor Light ist ein Leuchtturm in Connecticut auf der Westseite der Hafeneinfahrt von New London. Es ist die fünftälteste Lichtstation der Nation und der siebtälteste Leuchtturm der USA. Er ist sowohl der älteste als auch der höchste Leuchtturm in Connecticut und am Long Island Sound, mit einem Turm, der 90 Fuß hoch ist.

Wikipedia: New London Harbor Light (EN), Website, Heritage Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.