31 Sehens­würdig­keiten in Lancaster, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Lancaster, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 31 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Lancaster, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Lancaster

1. Andrew Jackson State Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Andrew Jackson State Park ist ein 1,5 km2 großer South Carolina State Park, der 1952 zu Ehren des einzigen in South Carolina geborenen Präsidenten Andrew Jackson gegründet wurde, der 1767 in der Nähe geboren wurde. Der Park liegt am U.S. Highway 521, etwa neun Meilen nördlich von Lancaster, South Carolina. Der Park bietet Möglichkeiten zum Wandern, Bootfahren, Camping, Angeln und Picknicken. Es gibt 25 Campingplätze mit asphaltierter Zufahrt. Jeder Raum verfügt über einen Wasseranschluss und Strom. Am Wochenende sind sie oft voll, aber nicht unter der Woche. In der Nähe befindet sich ein 20 Hektar großer See mit einer Insel in der Mitte und Wanderwegen rundherum. Es gibt eine reiche Tierwelt.

Wikipedia: Andrew Jackson State Park (EN), Website

2. Farmer's Southern Market

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Farmer's Southern Market

Der Farmer's Southern Market ist ein historischer Bauernmarkt in der Innenstadt von Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde von dem bekannten Architekten C. Emlen Urban aus Lancaster entworfen und 1888 erbaut. Es handelt sich um ein Backsteingebäude, das aus einem dreistöckigen Kopfhaus und einem zweistöckigen Markthaus im Queen-Anne-Stil besteht. Er ist 90 Fuß breit und 250 Fuß tief. Es verfügt über ornamentale Terrakotta, Mauerwerk und Türme. Die Stadt schloss den Markt in den späten 1980er Jahren und beherbergt seitdem das Lancaster Visitors Bureau, Büros und Council Chambers.

Wikipedia: Farmer's Southern Market (EN), Website

3. Follmer, Clogg and Company Umbrella Factory

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Follmer, Clogg and Company Umbrella Factory

Die Follmer, Clogg and Company Umbrella Factory, auch bekannt als Van Sciver Building, ist ein historisches Fabrikgebäude in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde zwischen etwa 1880 und 1905 erbaut und ist ein U-förmiger Backsteinkomplex mit einer Größe von etwa 144 Fuß mal 250 Fuß. Bis in die 1940er Jahre beherbergte es Follmer, Clogg and Company, einen Hersteller von Regenschirmen und Fallschirmen. 1944 wurde es von der Van Sciver Furniture Company übernommen und beherbergte bis 1982 ein Möbelgeschäft, ein Lager und eine Reparaturwerkstatt.

Wikipedia: Follmer, Clogg and Company Umbrella Factory (EN)

4. Conestoga Cork Works Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Conestoga Cork Works Building

Das Conestoga Cork Works Building, auch bekannt als E. Rosenwald & Co. Tobacco Warehouse, Rose Bros. & Co., Farmers Supply und Rosenwald Court Apartments, ist eine historische Fabrik und ein Tabaklager in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde zwischen ca. 1883 und 1897 erbaut und ist ein dreigeschossiger, 31-jochiger Backsteinbau mit Walm- und Satteldach. Es hat ein stuckiertes Kalksteinfundament. Das Gebäude wurde bis 1912 als Korkschneidefabrik genutzt, bis in die 1960er Jahre als Tabaklager, bevor es 1992 in Wohnungen umgewandelt wurde.

Wikipedia: Conestoga Cork Works Building (EN)

5. Demuth Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Demuth Museum

Das Demuth Museum in Lancaster, Pennsylvania, USA, ist ein Museum, das den Gemälden von Charles Demuth (1883–1935) gewidmet ist und sich in seinem ehemaligen Atelier und Haus in der East King Street 120 befindet. Das Museum bietet einen wechselnden Blick auf eine ständige Sammlung, die 42 Originale von Charles Demuth sowie Künstler und Werke umfasst, die in den Bereichen Thematik, Technik und Epoche einen Bezug zu Demuth aufweisen. Zwei aktuelle Ausstellungen zeigten Demuths Zeitgenossen, Alfred H. Maurer und Lyonel Feininger.

Wikipedia: Demuth Museum (EN), Website

6. West Lawn

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
West Lawn

West Lawn, auch bekannt als Embassy House Apartments, ist ein historisches Haus in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde in den Jahren 1873–1874 erbaut und ist ein T-förmiges Wohnhaus mit einem 2+1⁄2-stöckigen Hauptteil und einem 2+1⁄2-stöckigen Heckflügel mit einem schiefergedeckten Mansardendach im kombinierten Italianate/Second Empire-Stil. Es verfügt über einen 3+1⁄2-stöckigen Turm mit Mansardendach. Es beherbergte einst eine Studentenverbindung und wurde 1973 zu Wohnungen umgebaut.

Wikipedia: West Lawn (Lancaster, Pennsylvania) (EN)

7. Hamilton Watch Complex

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Hamilton Watch Complex ist ein ehemaliger Industriekomplex in Lancaster, Pennsylvania. Es befand sich im Besitz der Hamilton Watch Company und wurde von der Gründung des Unternehmens im Jahr 1892 bis 1980 als Hauptsitz genutzt. Der Komplex wurde 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Das Hauptgebäude wurde in einen luxuriösen Apartment- und Eigentumswohnungskomplex umgewandelt, während die Verwaltungsbüros heute eine Montessori-Schule namens "New School Montessori" beherbergen.

Wikipedia: Hamilton Watch Complex (EN)

8. Andrew Ellicott House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Andrew Ellicott House

Das Sehner-Ellicott-Von Hess House ist ein historisches Haus in der 123 N. Prince Street, Lancaster, Pennsylvania. Es wurde um 1780 von George Sehner erbaut und ist ein fein restauriertes Haus im georgianischen Architekturstil. Es wurde von 1801 bis 1813 von Andrew Ellicott (1754–1820) bewohnt, dem ersten Generalvermesser der Vereinigten Staaten. Ellicott half Kapitän Meriwether Lewis bei der Vorbereitung auf seine Erkundung des Louisiana Purchase.

Wikipedia: Andrew Ellicott House (EN)

9. Nissly-Stauffer Tobacco Warehouses

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Nissly-Stauffer Tobacco Warehouses

Nissly-Stauffer Tobacco Warehouses sind zwei historische Tabaklager in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Das Nissly Warehouse wurde um 1912 erbaut und ist ein dreistöckiges, rechteckiges Backsteingebäude auf einem Kalksteinfundament. Es sind sieben mal sechs Buchten. Das Stauffer Warehouse wurde um 1913 erbaut und ist ein fünfstöckiger, rechteckiger Backsteinbau auf einem Kalksteinfundament. Es ist vier mal acht Buchten groß.

Wikipedia: Nissly-Stauffer Tobacco Warehouses (EN)

10. William P. Hall House Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das William P. Hall House ist ein historisches Haus in Lancaster, Schuyler County, Missouri. Es wurde um 1902 erbaut und ist ein großes, zweistöckiges, unregelmäßiges Fachwerkhaus im spätviktorianischen Stil. Es verfügt über eine einstöckige umlaufende Veranda mit ionischen Säulen und einer Porte Cochere. Es war die Heimat des amerikanischen Schaustellers, Geschäftsmanns und Zirkus-Impresario William Preston Hall (1864–1932).

Wikipedia: William P. Hall House (EN)

11. Edward McGovern Tobacco Warehouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Edward McGovern Tobacco Warehouse

Das Edward McGovern Tobacco Warehouse ist ein historisches Tabaklager in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde um 1880 erbaut und ist ein 2+1⁄2-stöckiges, rotes Backsteingebäude. Es ist sechs mal drei Joche groß und hat ein mäßig geneigtes, schiefergedecktes Satteldach mit Giebelgauben. Um 1910 und um 1939 wurde das Gebäude erweitert. Das Gebäude beherbergt das Restaurant der Lancaster Brewing Company.

Wikipedia: Edward McGovern Tobacco Warehouse (EN)

12. Historic Rock Ford Plantation

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das historische Rock Ford, bestehend aus dem General Edward Hand Mansion und der John J. Snyder, Jr. Gallery of Early Lancaster County Decorative Arts, befindet sich im Südosten von Lancaster, Pennsylvania. Obwohl das Anwesen vom Lancaster County Central Park umgeben ist, befindet es sich in Privatbesitz und wird von der Rock Ford Foundation, einer gemeinnützigen Organisation gemäß 501(c)(3), betrieben.

Wikipedia: Historic Rock Ford (EN)

13. David H. Miller Tobacco Warehouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
David H. Miller Tobacco Warehouse

Das David H. Miller Tobacco Warehouse ist ein historisches Tabaklager in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde 1900 erbaut und ist ein dreistöckiges, rechteckiges rotes Backsteingebäude auf einem Steinfundament. Es ist sechs mal neun Joche groß und hat ein leicht geneigtes Satteldach. Es beherbergte lokale Tabakunternehmen, bis es nach 1938 von der Lorillard Tobacco Company besetzt wurde.

Wikipedia: David H. Miller Tobacco Warehouse (EN)

14. Mount Orne Covered Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Mount Orne Bridge ist eine überdachte Brücke über den Connecticut River zwischen Lancaster, New Hampshire, und Lunenburg, Vermont. Sie verbindet die Elm Street in South Lancaster mit der River Road in Lunenburg. Sie wurde 1911 erbaut und ist eine von zwei Howe-Fachwerkbrücken über den Connecticut River. Es wurde 1976 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Mount Orne Covered Bridge (EN), Heritage Website

15. Dutch Wonderland

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Dutch Wonderland ist ein 19 Hektar großer Themenpark östlich von Lancaster, Pennsylvania, in East Lampeter Township, der vor allem Familien mit kleinen Kindern anspricht. Das Thema des Parks ist ein "Königreich für Kinder". Der Eingang zum Park hat eine steinerne Schlossfassade, die von Earl Clark, einem Kartoffelbauern, erbaut wurde, bevor er den Park 1963 eröffnete.

Wikipedia: Dutch Wonderland (EN), Website

16. Charlie Wagner's Cafe

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Charlie Wagner's Cafe

Charlie Wagner's Cafe ist ein kleines historisches Gebäude im Schatten des Lancaster County Courthouse in Lancaster, Pennsylvania. Von 1891 bis 1963 beherbergte das Gebäude eine Bar anstelle eines Cafés und einige Hotelzimmer. Es diente auch als Lagerhaus für ein nahegelegenes Kaufhaus und beherbergt heute Anwaltskanzleien.

Wikipedia: Charlie Wagner's Cafe (EN)

17. Lancaster Convention Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Lancaster County Convention Center (LCCC) ist ein öffentliches Kongresszentrum in Lancaster, Pennsylvania, USA. Mit der ersten Vorbereitung vor Ort Ende 2006 und im Sommer 2009 ist das Lancaster County Convention Center eines von mehreren Projekten, die zur Wiederbelebung der Innenstadt von Lancaster helfen sollen.

Wikipedia: Lancaster County Convention Center (EN)

18. B. B. Martin Tobacco Warehouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
B. B. Martin Tobacco Warehouse

Das B. B. Martin Tobacco Warehouse ist ein historisches Tabaklager in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde um 1875 erbaut und ist ein 2 1/2-stöckiges Gebäude aus rotem Backstein auf einem Steinfundament. Es ist fünf mal drei Joche groß und hat ein mäßig geneigtes, schiefergedecktes Satteldach.

Wikipedia: B. B. Martin Tobacco Warehouse (EN)

19. Fulton

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Fulton Opera House, auch bekannt als Fulton Theatre oder einfach das Fulton, ist ein Regional Theatre der Regional Theaters B in der historischen Innenstadt von Lancaster in Pennsylvania. Es ist angeblich das älteste Arbeitstheater in den USA. Es wurde 1964 als nationales historisches Wahrzeichen bezeichnet.

Wikipedia: Fulton Opera House (EN), Website

20. John Brimmer Tobacco Warehouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
John Brimmer Tobacco Warehouse

Das John Brimmer Tobacco Warehouse ist ein historisches Tabaklager in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania. Es wurde um 1901 erbaut und ist ein dreistöckiges, rechteckiges Backsteingebäude mit Steinfundament und Flachdach. Er ist vier Buchten breit und etwa 148 Fuß tief.

Wikipedia: John Brimmer Tobacco Warehouse (EN)

21. Diagnothian Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Diagnothian Hall

"Old Main", Goethean Hall und Diagnothian Hall, auch bekannt als die Originalgebäude des Franklin & Marshall College, sind drei historische akademische Gebäude, die sich auf dem Campus des Franklin & Marshall College in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania, befinden.

Wikipedia: Old Main, Goethean Hall, and Diagnothian Hall (EN)

22. Soldiers and Sailors Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Slater Cigar Company ist eine historische Stätte in den Vereinigten Staaten, die zwei Zigarrenfabrik- und Tabaklagergebäude umfasst. Es befindet sich in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania, und wurde 1990 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Slater Cigar Company buildings (EN)

23. Lancaster Central Market

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Lancaster Central Market

Die Markthallen des Central Market stehen in Lancaster im US-Bundesstaat Pennsylvania an der North Market Street und somit in unmittelbarer Nähe zum Steinman Park sowie zum zentralen städtischen Platz, dem Penn Square mit dem Soldiers and Sailors Monument.

Wikipedia: Central Market (DE), Website

24. President James Buchanan's Wheatland

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Wheatland oder das James Buchanan House ist ein stationäres Bundeshaushaus in Lancaster Township, Lancaster County, Pennsylvania, außerhalb von Lancaster, Pennsylvania. Es gehörte früher dem 15. Präsidenten der Vereinigten Staaten, James Buchanan.

Wikipedia: Wheatland (James Buchanan House) (EN), Website

25. Cork Factory Hotel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Cork Factory Hotel in Lancaster, Pennsylvania, USA, ist ein Hotel, das 2010 in einer sanierten Korkfabrik aus dem Jahr 1865 eröffnet wurde. Die Anlage war unter den Namen Lancaster Cork Works und Lancaster Closure Plant bekannt.

Wikipedia: Cork Factory Hotel (EN), Website

26. Hager Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hager Building

Das Hager -Gebäude ist ein historisches Handelsgebäude, das sich in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania, befindet. Es wurde von dem bekannten Lancaster Architekt C. Emlen Urban entworfen und zwischen 1910 und 1911 gebaut.

Wikipedia: Hager Building (EN)

27. Lancaster County House of Employment

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Lancaster County House of Employment, auch bekannt als Old County Hospital Building No. 1, ist ein historisches amerikanisches Gebäude, das sich in Lancaster Township, Lancaster County, Pennsylvania, befindet.

Wikipedia: Lancaster County House of Employment (EN)

28. Hamilton Apartments

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hamilton Apartments

Die Hamilton Apartments sind zwei historische Apartmentgebäude, die sich in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania, befinden. Sie wurden 1906 erbaut und sind dreistöckige Gebäude aus Backstein und Stein.

Wikipedia: Hamilton Apartments (Lancaster, Pennsylvania) (EN)

29. Residences at Stevens School

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Residences at Stevens School

Die Stevens High School, auch bekannt als Girls High School und Stevens Elementary School, ist ein historisches, ehemaliges amerikanisches Highschool-Gebäude in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania.

Wikipedia: Stevens High School (Lancaster, Pennsylvania) (EN)

30. Old City Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Old City Hall

Das Alte Rathaus, auch bekannt als County Court House and State House, ist ein historisches, amerikanisches Rathaus Gebäude, das sich in Lancaster im Landkreis Lancaster County in Pennsylvania befindet.

Wikipedia: Old City Hall (Lancaster, Pennsylvania) (EN)

31. B. F. Good & Company Leaf Tobacco Warehouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
B. F. Good & Company Leaf Tobacco Warehouse

Das B. F. Good & Company Leaf Tobacco Warehouse, auch bekannt als P. Lorillard Company Tobacco Warehouse, ist ein historisches Tabaklager, das sich in Lancaster, Lancaster County, Pennsylvania, befindet.

Wikipedia: B. F. Good & Company Leaf Tobacco Warehouse (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.