20 Sehens­würdig­keiten in Jackson, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Jackson, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 20 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Jackson, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Jackson

1. National Museum of Wildlife Art of the United States

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das National Museum of Wildlife Art (NMWA) ist ein Museum in Jackson Hole, Wyoming, USA, das Wildtierkunst bewahrt und ausstellt. Das 51.000 Quadratmeter große Gebäude mit seiner Idaho-Quarzit-Fassade wurde von den Ruinen von Slains Castle in Aberdeenshire, Schottland, inspiriert und spiegelt den Hang hinter der Anlage wider. Die Institution befindet sich auf einer Klippe namens East Gros Ventre Butte inmitten eines echten Lebensraums für Wildtiere, überblickt das National Elk Refuge und liegt 2,5 Meilen nördlich der Stadt Jackson. Der Kern der Kollektionen spiegelt den traditionellen und zeitgenössischen Realismus wider. Herzstück des Museums ist eine Sammlung von Werken von Carl Rungius (1869–1959) und Bob Kuhn (1920–2007). Neben 14 Galerien verfügt das Museum über einen Skulpturenparcours, einen Museumsshop, ein Restaurant, eine Entdeckergalerie für Kinder und eine Bibliothek. Mehr als 80.000 Menschen besuchen das Museum jedes Jahr, und über 10.000 Kinder besuchen das Museum jedes Jahr, oft im Rahmen ihrer Schullehrpläne. Das Museum ist gemeinnützig.

Wikipedia: National Museum of Wildlife Art (EN)

2. Saint Sava Serbian Orthodox Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Saint Sava Serbian Orthodox Church ist eine serbisch-orthodoxe Kirche in Jackson, Kalifornien. Die 1894 erbaute Kirche war die erste serbisch-orthodoxe Kirche in Amerika. Amador County hatte in den späten 1800er Jahren aufgrund des kalifornischen Goldrausches eine große serbisch-amerikanische Bevölkerung, und die Serben des Countys gründeten 1886-87 die St. Sava Church Organization of Amador County; Die Organisation war für den Kauf von Grundstücken und den Bau der Kirche verantwortlich, und die Bemühungen wurden von Sevastijan Dabović geleitet. Das ursprüngliche Design der Kirche hatte einen östlich-orthodoxen Einfluss, komplett mit einem Zwiebelturm; Während die Kuppel später durch einen Glockenturm ersetzt wurde, verleihen die Buntglasfenster und die Verwendung von Ikonen der Kirche ihr immer noch einen unverwechselbaren orientalisch-orthodoxen Charakter. Die Kirche wurde seit ihrer Eröffnung für serbisch-amerikanische religiöse und soziale Aktivitäten genutzt und ist heute Teil der serbisch-orthodoxen Eparchie von Westamerika.

Wikipedia: Saint Sava Serbian Orthodox Church (Jackson, California) (EN)

3. Jackson/Teton County Housing Authority

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Huff Memorial Library ist eine historische Bibliothek in der South King Street 320 in Jackson, Wyoming. Die einstöckige Blockbibliothek wurde zwischen 1938 und 1940 von der Works Progress Administration gebaut. Die Bibliothek ersetzte die erste Bibliothek der Stadt, die 1915 im St. John's House eingerichtet worden war, aber in den 1930er Jahren zu klein für die Stadt geworden war. Jacksons Lions Club begann zusammen mit mehreren anderen Gemeindegruppen daran zu arbeiten, eine Bezirksbibliothek in die Stadt zu bringen. 1938 genehmigte die WPA den Vorschlag der Stadt für eine Bibliothek, die in den folgenden zwei Jahren gebaut wurde. Die Bibliothek wurde nach Charles Huff benannt, dem einzigen Arzt der Stadt, der über zwanzig Jahre lang tätig war. Die Kreisbibliothek zog 1997 in ein neues Gebäude um, und die alte Bibliothek wurde zum Bezirksamtsgebäude.

Wikipedia: Huff Memorial Library (EN)

4. Leo Petroglyph

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Leo Petroglyph

Die Leo-Petroglyphe ist eine Sandstein-Petroglyphe, die 37 Bilder von Menschen und anderen Tieren sowie Fußabdrücke von jedem enthält. Die Petroglyphe befindet sich in der Nähe des kleinen Dorfes Leo, Ohio, und es wird angenommen, dass sie von den alten Völkern des Fort geschaffen wurde. Das Gebiet, in dem die Sandstein-Petroglyphe gefunden wurde, befindet sich am Rande einer unvergletscherten Sandsteinklippe aus dem Mississippi, die 6,1 bis 19,8 m hoch ist. Eine 20 mal 16 Fuß große Platte, die 37 Schnitzereien enthält, wird von einem hölzernen Unterstand geschützt, ein Projekt der Works Progress Administration. Die Bedeutungen der Zeichnungen sind unbekannt. Am 10. November 1970 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Die Seite wird von der Ohio History Connection gepflegt.

Wikipedia: Leo Petroglyph (EN)

5. McKee Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
McKee Bridge Gary Halvorson, Oregon State Archives / Attribution

Die McKee Bridge ist eine überdachte Brücke im Jackson County im US-Bundesstaat Oregon. Die Brücke wurde auf einem Grundstück errichtet, das von Adelbert (Deb) McKee, einem Betreiber einer Etappenstation, gespendet wurde, und führte ursprünglich eine Straße über den Applegate River, die Blue Ledge Copper Mine mit Jacksonville verband. Auf dem Gelände befand sich ursprünglich eine Raststätte für Erztransporter, etwa auf halbem Weg zwischen der Mine und der Stadt, auf der Hilfspferde stationiert waren. Die Brücke, etwa 13,4 km nördlich der kalifornischen Grenze, führte vom Jahr ihres Baus 1917 bis 1956 Bergbau- und Holzfällerverkehr. Eine nicht eingetragene Gemeinde, McKee Bridge, befindet sich in der Nähe der Brücke.

Wikipedia: McKee Bridge (EN)

6. Eudora Welty House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Eudora Welty House Tom Beck / CC BY-SA 4.0

Das Eudora Welty House & Garden in der Pinehurst Street 1119 in Jackson, Mississippi, war fast 80 Jahre lang das Zuhause der Autorin Eudora Welty. Es wurde 1925 von ihren Eltern erbaut. Welty und ihre Mutter bauten und pflegten über Jahrzehnte den Garten an der Seite und Rückseite des Hauses. Welty schrieb oft in ihrem Schlafzimmer oder auf der Veranda, wo sie häufig ihre Altersgenossen zum Schreiben empfing. Das Haus wurde 2001 zum ersten Mal zum Mississippi Landmark erklärt, 2002 in das National Register of Historic Places aufgenommen und 2004 zum National Historic Landmark erklärt.

Wikipedia: Eudora Welty House (EN), Website

7. Town Square

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der George Washington Memorial Park befindet sich im Zentrum von Jackson, Wyoming. Der Park, besser bekannt als "Town Square", zeichnet sich durch seine Elchgeweihbögen an jeder Ecke des Parks aus, die von Pfadfindern aus dem nahe gelegenen National Elk Refuge gesammelt und regelmäßig umgebaut werden. Der Platz existierte ursprünglich als Freifläche im Zentrum der Stadt, die 1934 in einen Park umgewandelt wurde. Im Zentrum des Parks befindet sich auch ein steinernes Denkmal für John Colter.

Wikipedia: George Washington Memorial Park (Jackson, Wyoming) (EN)

8. Shieldstown Covered Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Shields' Mill Covered Bridge, auch bekannt als Shieldstown Covered Bridge, ist eine historische überdachte Brücke in Brownstown Township und Hamilton Township, Jackson County, Indiana. Sie überspannt den White River und ist eine Burr Arch Truss-Brücke mit mehreren Königspfosten. Sie wurde 1876 erbaut und ist eine zweifeldrige Holzbrücke, die auf einem behauenen Kalksteinpfeiler und Widerlagern ruht. Es misst 365 Fuß, 6 Zoll, lang. Die Brücke wurde 1970 für den Verkehr gesperrt.

Wikipedia: Shields' Mill Covered Bridge (EN)

9. The Oaks House Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
The Oaks House Museum Joe C Furr / CC BY-SA 3.0

Das Oaks House Museum, auch bekannt als The Oaks, befindet sich in der 823 North Jefferson Street in Jackson, Mississippi, und ist das ehemalige Zuhause des Bürgermeisters von Jackson, James H. Boyd (1809-77), und seiner Frau Eliza Ellis Boyd und ihrer Familie. The Oaks, das den Brand von Jackson während des Bürgerkriegs überlebt hat, ist eines der ältesten Gebäude der Stadt. Es ist im National Register of Historic Places aufgeführt und ein Wahrzeichen von Mississippi.

Wikipedia: The Oaks House Museum (EN)

10. American Legion Hall Post 43

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Jackson Hole American Legion Post No. 43 ist ein Blockhaus in Jackson, Wyoming, in dem sich der örtliche Posten der American Legion befindet. Der Posten wurde 1928-29 erbaut und diente als Gemeindezentrum. Während seiner Bedeutungsperiode von 1929 bis 1953 war der Posten maßgeblich an der Verschiebung der wirtschaftlichen und politischen Interessen in Jackson Hole von einem ländlichen Schwerpunkt hin zu städtischen Interessen beteiligt.

Wikipedia: Jackson Hole American Legion Post No. 43 (EN), Website

11. The Wort Hotel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Wort Hotel wurde in der Innenstadt von Jackson, Wyoming, USA, von den Brüdern John und Jess Wort gebaut, die wichtige Figuren bei der Transformation der Wirtschaft von Jackson Hole von der Viehzucht zum Tourismus waren. Das Gebäude im Tudor-Stil war das erste Luxushotel in Jackson. Das zweistöckige Gebäude ist mit Ziegeln verkleidet, im zweiten Obergeschoss mit Fachwerk und Stuck und einer Reihe von Giebeln zur Straße hin.

Wikipedia: Wort Hotel (EN)

12. Wimer Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Wimer Bridge ist eine überdachte Brücke über den Evans Creek im Jackson County im US-Bundesstaat Oregon. Die Version, die im National Register of Historic Places aufgeführt ist, wurde 1927 gebaut. Dieses 26 m (85 Fuß) lange Bauwerk trug die East Evans Creek County Road über den Bach in der ländlichen Gemeinde Wimer. Der Bach ist ein Nebenfluss des Rogue River, in den er bei der kleinen Stadt Rogue River mündet.

Wikipedia: Wimer Bridge (EN)

13. Bigfoot Trap

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Bigfoot Trap

The Bigfoot trap is located in the Rogue River–Siskiyou National Forest in the southern part of Jackson County, Oregon, 3.1 miles (5.0 km) from the California border. Believed to be the only one of its kind, the trap was designed in 1974 to capture Bigfoot, a purported ape-like creature said to live in the forests of the Pacific Northwest. It failed to accomplish this, and was abandoned in the early 1980s.

Wikipedia: Bigfoot trap (EN)

14. St. Johns Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die St. John's Episcopal Church und das Pfarrhaus bilden einen Komplex von Blockhäusern in Jackson, Wyoming. Zuerst wurde das Pfarrhaus gebaut: 1911 war es eine Herberge und ein Gemeindezentrum unter der Aufsicht von Bischof Nathaniel Thomas. Dort wurden bis 1916 Gottesdienste abgehalten, als die Kirche gebaut wurde. Die Kirche und das Hostel gehören zu den größten Blockbauten in Jackson Hole.

Wikipedia: St. John's Episcopal Church and Rectory (Jackson, Wyoming) (EN)

15. Lost Creek Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Lost Creek Bridge ist eine überdachte Brücke in der Nähe der Gemeinde Lake Creek im Jackson County im US-Bundesstaat Oregon. Der Standort liegt etwa 15 Meilen (24 km) ostnordöstlich von Medford. Mit einer Länge von 12 m (39 Fuß) ist das Bauwerk die kürzeste überdachte Brücke in Oregon. Er führt die Lost Creek Road über den Lost Creek, einen Nebenfluss des Little Butte Creek.

Wikipedia: Lost Creek Bridge (EN)

16. Staats Mill Covered Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Staats Mill Covered Bridge, auch bekannt als Tug Fork Covered Bridge, ist eine historische überdachte Holzbrücke in der Nähe von Ripley im Jackson County im US-Bundesstaat West Virginia. Die 1887 erbaute Staats Mill Covered Bridge überquerte ursprünglich die Tug Fork des Big Mill Creek und wurde nach der wasserbetriebenen Mühle von Enoch Staats benannt.

Wikipedia: Staats Mill Covered Bridge (EN)

17. Whaleback Snow-Survey Cabin

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Whaleback Snow-Survey Cabin, ca. 16 km nördlich von Prospect am Rogue River–Siskiyou National Forest im Südwesten von Oregon, ist eine Blockhütte mit einem "Schneeturm", der 1937 erbaut wurde. Es liegt am Osthang des Waleback Mountain. Im Jahr 2000 wurde sie im Nationalen Register der historischen Orte aufgeführt.

Wikipedia: Whaleback Snow-Survey Cabin (EN)

18. Fort Lane State Heritage Site

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Fort Lane State Heritage Site

Die im Herbst 1853 erbaute Fort Lane Military Post war ein Fort in Jackson County in Südoregon. Das Fort wurde während des Rogue River -Krieges von mehreren Unternehmen des 1. Regiments der US -amerikanischen Dragoner besetzt. Die Website wurde 1988 im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Fort Lane (Oregon) (EN), Website, Heritage Website

19. Shushan Covered Bridge Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Shushan Bridge ist eine überdachte Brücke über den Lattenkill im Weiler Shushan in Washington County, New York, in der Nähe von Vermont. Es ist eine von 29 überlebenden historischen Brücken im Bundesstaat New York und einer von 4 überlebenden in Washington County.

Wikipedia: Shushan Bridge (EN)

20. Byer Covered Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Byer Covered Bridge

Die Byer Covered Bridge an der SR 31 in Byer, Ohio, ist eine überdachte Brücke, die um 1870 erbaut wurde. Es wurde 1975 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Es hat eine Smith-Fachwerkspannweite.

Wikipedia: Byer Covered Bridge (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.