39 Sehens­würdig­keiten in Houston, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Houston, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 39 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Houston, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Houston

1. Alley Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*
Alley TheatreRick Kimpel from Spring, TX, USA / CC BY-SA 2.0

Das Alley Theatre ist eine mit dem Tony Award ausgezeichnete Theatergruppe in Houston, Texas. Es ist die älteste professionelle Theatergruppe in Texas und das drittälteste ansässige Theater in den Vereinigten Staaten. Die Produktionen des Alley Theatre wurden am Broadway im Lincoln Center aufgeführt, tourten durch mehr als 40 amerikanische Städte und spielten international in Berlin, Paris und St. Petersburg.

Wikipedia: Alley Theatre (EN)

2. Discovery Green

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Discovery Green ist ein 11,78 Hektar (47.700 m2) großer öffentlicher Stadtpark in der Innenstadt von Houston, Texas, der im Westen von der La Branch Street, im Norden von der McKinney Street, im Osten von der Avenida de las Americas und im Süden von der Lamar Street begrenzt wird. Der Park grenzt an das George R. Brown Convention Center und das Vergnügungsviertel Avenida Houston. Discovery Green verfügt über einen See, Musikpavillons und Veranstaltungsorte für öffentliche Aufführungen, zwei Hundeausläufe, einen Spielplatz und mehrere Rasenflächen.

Wikipedia: Discovery Green (EN), Website

3. 1940 Air Terminal Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Das 1940 Air Terminal Museum ist ein Museum in Houston, Texas, USA, am William P. Hobby Airport. Die Sammlungen befinden sich im ursprünglichen Art-déco-Gebäude, das als erstes speziell für Passagierflüge gebautes Terminal in Houston diente. Das Museum zeigt derzeit mehrere Sammlungen, die sich auf die Geschichte der zivilen Luftfahrt in Houston konzentrieren, und wird von der Houston Aeronautical Heritage Society (HAHS) betrieben, einer anerkannten texanischen 501(c)(3)-Steuerbefreiungsorganisation.

Wikipedia: 1940 Air Terminal Museum (EN), Website

4. Houston Museum of Natural Science

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*
Houston Museum of Natural ScienceWolfgang Manousek from Dormagen, Germany / CC BY 2.0

Das Houston Museum of Natural Science ist ein Naturkundemuseum am nördlichen Rand des Hermann Parks in Houston, Texas, USA. Das Museum wurde 1909 vom Houston Museum and Scientific Society gegründet, einer Organisation, deren Ziel es war, den Einwohnern von Houston eine kostenlose Institution zu bieten, die sich auf Bildung und Wissenschaft konzentriert. Der Museumskomplex besteht aus einer zentralen Einrichtung mit vier Etagen mit naturwissenschaftlichen Hallen und Exponaten, dem Burke Baker Planetarium, dem Cockrell Butterfly Center und dem Wortham Giant Screen Theatre. Im Jahr 2022 empfing das Museum 1.520.000 Besucher und belegte damit den siebten Platz auf der Liste der meistbesuchten Museen in den Vereinigten Staaten und war das am dritthäufigsten besuchte Wissenschaftsmuseum in den USA. Ein großer Teil der Popularität des Museums wird auf die große Anzahl von Sonder- oder Gastausstellungen zurückgeführt.

Wikipedia: Houston Museum of Natural Science (EN), Website

5. Downtown Aquarium

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Das Downtown Aquarium ist ein öffentliches Aquarium und Restaurant in Houston, Texas, USA, das aus zwei Wahrzeichen von Houston entwickelt wurde: der Feuerwache Nr. 1 und dem Central Waterworks Building. Das Aquarium befindet sich auf einem 2,4 Hektar großen Gelände in der Bagby Street 410 in der Innenstadt von Houston. Es beherbergt über 200 Arten von Wassertieren in Aquarien mit einem Fassungsvermögen von 500.000 US-Gallonen (1.900.000 l). Der Komplex verfügt über zwei Restaurants, eine Bar und Banketteinrichtungen. Es bietet Programme wie Meeresbiologe für einen Tag, Zoologe für einen Tag, Sea Safari Camp, Übernachtungen und mehr. Die Bildungsabteilung arbeitet mit Schulgruppen zusammen und führt Outreach-Programme durch.

Wikipedia: Downtown Aquarium (Houston) (EN)

6. Space Center Houston

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*
Space Center Houston John Cummings / CC BY-SA 3.0

Das Space Center Houston ist ein Wissenschaftsmuseum, das als offizielles Besucherzentrum des NASA Johnson Space Center in Houston dient. Es wurde 2014 zum Smithsonian Affiliate Museum ernannt. Die Organisation befindet sich im Besitz der NASA und wird im Rahmen eines Vertrags von der gemeinnützigen Manned Spaceflight Education Foundation, einer 501(c)(3)-Organisation, betrieben. Das Johnson Space Center ist die Heimat der Missionskontrolle und des Astronautentrainings.

Wikipedia: Space Center Houston (EN), Website

7. Houston Zoo

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Der Houston Zoo ist der Zoo der Stadt Houston im US-Bundesstaat Texas. Er wurde 1922 eröffnet und ist Mitglied der Association of Zoos and Aquariums (AZA). Gemäß dem Motto des Zoos The Houston Zoo connects communities with animals, inspiring action to save wildlife. ist es sein Ziel, das Zusammenleben von Mensch und Tier zu fördern und für den Erhalt der Wildtiere zu werben.

Wikipedia: Houston Zoo (DE), Website, Twitter, Facebook, Instagram

8. Market Square Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Der Markt Square Park ist ein öffentlicher Park im US-amerikanischen Bundesstaat Downtown Houston. Ursprünglich von der Houston Town Company als "Congress Square" abgestellt, wurde der öffentliche Platz als Marktplatz und Rathaus genutzt, der den Namen "Market Square" annahm. Die Stadt Houston baute vier verschiedene Markthäuser/Rathausen, von denen das erste im Jahr 1840 eröffnet wurde. Der vierte wurde 1904 gebaut. Der Marktplatz ist ein zentrales Merkmal der Historischen Bezirk Main Street/Market Square, einem historischen Bezirk, der im Nationalen Register der historischen Orte aufgeführt ist. Der Platz ist von einer Kombination aus Architektur des 19. Jahrhunderts und modernen Wohntürmen umgeben, mit Bodenleases, die eine Vielzahl von Restaurants und Bars beherbergen.

Wikipedia: Market Square Park (EN)

9. Sam Houston Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Der Sam Houston Park ist ein Stadtpark in der Innenstadt von Houston, Texas, USA, der den Gebäuden und der Kultur der Vergangenheit von Houston gewidmet ist. Der Park, der erste in der Stadt war, wurde auf einem Grundstück entwickelt, das der ehemalige Bürgermeister Sam Brashear im Jahr 1900 gekauft hatte.

Wikipedia: Sam Houston Park (EN)

10. Hermann Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Der Hermann Park ist ein 180 Hektar großer Stadtpark in Houston, Texas, der sich am südlichen Ende des Museumsviertels befindet. Der Park liegt unmittelbar nördlich des Texas Medical Center und Brays Bayou, östlich der Rice University und etwas westlich des Third Ward. Der Hermann Park beherbergt zahlreiche kulturelle Einrichtungen, darunter den Houston Zoo, das Miller Outdoor Theatre, das Houston Museum of Natural Science und den Hermann Park Golf Course, der 1954 zu einem der ersten öffentlichen Golfplätze in den Vereinigten Staaten wurde, auf denen die Rassentrennung aufgehoben wurde. Der Park verfügt auch über den Mary Gibbs and Jesse H. Jones Reflection Pool, zahlreiche Gärten, Picknickplätze und den McGovern Lake, einen 32.000 m2 großen Freizeitsee.

Wikipedia: Hermann Park (EN), Website

11. Byzantine Fresco Chapel Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die byzantinische Freskenkapelle ist Teil der Menil Collection in Houston, Texas, in der Nähe der University of St. Thomas. Von Februar 1997 bis Februar 2012 zeigte es die einzigen intakten byzantinischen Fresken dieser Größe und Bedeutung in der westlichen Hemisphäre. Die byzantinischen Fresken waren in den 1980er Jahren aus der Kirche St. Evphemianos in Lysi, Zypern, entnommen worden. Im September 2011 kündigte die Sammlung an, dass die Fresken im Februar 2012 nach Abschluss eines langfristigen Leihvertrags mit der griechisch-orthodoxen Kirche Zyperns endgültig an Zypern zurückgegeben würden. Die Fresken waren im Einvernehmen mit der Kirche von Zypern, ihren Eigentümern, im Museum ausgestellt worden, aber die Kirche beschloss, die Leihgabe nicht weiter zu verlängern. Sie werden nicht in ihre ursprüngliche Heimat zurückkehren, da Lysi sich jetzt in Nordzypern befindet, sondern im Byzantinischen Museum in Nikosia ausgestellt werden. Am 4. März 2012 wurde die byzantinische Freskenkapelle geschlossen, aber 2015 für das erste einer Reihe von ortsspezifischen Projekten wiedereröffnet.

Wikipedia: Byzantine Fresco Chapel (EN)

12. Rothko Chapel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Rothko Chapel

Die Rothko-Kapelle ist eine überkonfessionelle Kapelle in Houston, Texas, die von John und Dominique de Menil gegründet wurde. Das Innere dient nicht nur als Kapelle, sondern auch als Hauptwerk der modernen Kunst: An den Wänden hängen vierzehn Gemälde von Mark Rothko in unterschiedlichen Schwarztönen. Die Form des Gebäudes – ein Achteck mit der Inschrift eines griechischen Kreuzes – und die Gestaltung der Kapelle wurden maßgeblich vom Künstler beeinflusst. Die Kapelle befindet sich zwei Meilen südwestlich der Innenstadt im Stadtteil Montrose, zwischen dem Gebäude der Menil Collection und der Basiliuskapelle auf dem Campus der University of Saint Thomas. Etwa 110.000 Menschen besuchen die Kapelle jedes Jahr.

Wikipedia: Rothko Chapel (EN)

13. Hobby Center for the Performing Arts

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hobby Center for the Performing Arts

Das Hobby Center for the Performing Arts ist ein Theater in Houston, Texas, Vereinigte Staaten. Das Theater wurde 2002 für die Öffentlichkeit eröffnet und befindet sich in der Innenstadt am Rande des Houston Theater District. Das Hobby Center verfügt über 18 m (60 Fuß) hohe Glaswände mit Blick auf die Wolkenkratzer von Houston, den Tranquility Park und das Rathaus von Houston. Das Hobby Center ist nach dem ehemaligen Vizegouverneur von Texas und Geschäftsmann aus Houston, William P. Hobby, Jr., benannt, dessen Familienstiftung das Namensgeschenk für das Zentrum gestiftet hat. Das Zentrum ersetzte die ehemalige Houston Music Hall und das Sam Houston Coliseum.

Wikipedia: Hobby Center for the Performing Arts (EN)

14. Monument au Fantome

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Monument au Fantome

Monument au Fantôme ist eine Freiluftskulptur des französischen Bildhauers Jean Dubuffet aus dem Jahr 1977. Es wurde ursprünglich auf dem Platz von 1100 Louisiana eingeweiht. Es ist seit 2008 an der Avenida de las Americas im Discovery Green in Houston, Texas, USA, installiert. Die bemalte Rahmenskulptur aus Fiberglas und Stahl besteht aus sieben einzelnen Formen, die Merkmale von Houston darstellen, darunter einen Schornstein, eine Kirche, einen Hund, eine Hecke, einen Mast, ein Phantom und einen Baum. Es wurde von der Familie Dan Duncan gestiftet und ist Teil von Dubuffets Hourloupe-Serie, zu der auch Skulpturen in Chicago, New York und Europa gehören.

Wikipedia: Monument au Fantôme (EN)

15. Blaffer Art Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Blaffer Art Museum ist ein Museum für zeitgenössische Kunst, das sich im Arts District des Campus der University of Houston befindet. Es befindet sich im Gebäude der Schönen Künste der Universität und ist Teil des Kathrine G. McGovern College of the Arts. Es wurde 1973 gegründet und hat mehrere Preise gewonnen, darunter den Coming Up Taller Award als Teil des President's Committee on the Arts and Humanities. Das Museum präsentiert Schwerpunkt- und große monografische und Gruppenausstellungen nationaler und internationaler zeitgenössischer Künstler sowie Kunstwerke von Studenten der University of Houston School of Art.

Wikipedia: Blaffer Art Museum (EN), Website

16. Miller Outdoor Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Miller Outdoor Theatre ist ein Freilufttheater für darstellende Künste in Houston, Texas. Es befindet sich auf einem ca. 30.000 m2 (7,5 Acres) großen Grundstück im Hermann Park, 6000 Hermann Park Drive, Houston, Texas 77030. Das Theater bietet eine breite Palette an professioneller Unterhaltung, darunter klassische Musik, Jazz, Ballett, Shakespeare, Musiktheater und klassische Filme, mit kostenlosen Aufführungen von März bis November, bei denen sich die breite Öffentlichkeit in einem überdachten Sitzbereich entspannen oder ein Picknick vor der Vorstellung auf einem Hügel im Amphitheaterstil genießen kann.

Wikipedia: Miller Outdoor Theatre (EN), Website

17. Our Mother of Mercy Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Our Mother of Mercy Church

Die katholische Kirche Our Mother of Mercy ist eine schwarze katholische Kirche in Frenchtown, einem Gebiet im fünften Bezirk von Houston. Es war die zweite schwarze Gemeinde, die in der Stadt gegründet wurde, und die erste, die von Kreolen aus Louisiana gegründet wurde. Es war auch die erste Institution, die von Nicht-Anglophonen in einem afroamerikanischen Viertel der Stadt gegründet wurde. Sie ist Teil der Erzdiözese Galveston-Houston und hat sowohl kreolische als auch nicht-kreolische Afroamerikaner zu ihren Mitgliedern.

Wikipedia: Our Mother of Mercy Catholic Church (EN)

18. Christ Church Cathedral

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Christ Church Cathedral in Houston ist die Kathedralkirche der Episkopaldiözese von Texas. Die Versammlung wurde 1839 gegründet, als Texas noch eine unabhängige Republik war. Sie ist die älteste noch existierende Gemeinde in Houston und eine der ältesten nicht-römisch-katholischen Kirchen in Texas. Viele Episkopalkirchen in Houston und Umgebung wurden als Missionen der Christ Church gegründet, wie z.B. die Trinity Church in Houston, die 1893 gegründet wurde.

Wikipedia: Christ Church Cathedral (Houston) (EN)

19. Art Car Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Art Car Museum ist ein privates Museum für zeitgenössische Kunst in Houston, Texas, USA. Das Museum mit dem Spitznamen "Garage Mahal" wurde im Februar 1998 eröffnet. Der Schwerpunkt liegt auf Art Cars, bildender Kunst und Künstlern, die in anderen Kulturinstitutionen selten zu sehen sind. Die Mission des Museums ist es, das Bewusstsein für die politischen, wirtschaftlichen und persönlichen Dimensionen von Kunst zu schärfen.

Wikipedia: ArtCar Museum (EN), Website

20. W. L. Foley Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
W. L. Foley BuildingEd Uthman, Houston, Texas, USA / CC BY 3.0

Das W. L. Foley Building in der Travis Street 214-218 in Houston, Texas, wurde ursprünglich 1860 erbaut und nach einem Brand im Jahr 1889 wieder aufgebaut. Der Wiederaufbau wurde vom Architekten Eugene T. Heiner entworfen. Das Gebäude wurde 1978 in das National Register of Historic Places aufgenommen. 1989 brannte es ein zweites Mal ab und wurde 1994 von dem Künstler und Architekten Lee Benner rekonstruiert.

Wikipedia: W. L. Foley Building (EN)

21. Houston Police Officers' Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Houston Police Officers' Memorial

Das Houston Police Officers Memorial ist ein Kunstwerk im öffentlichen Raum, das 1991 in Houston, Texas, errichtet wurde, um die Opfer zu würdigen, die von den Polizeibeamten der Stadt erbracht wurden, und um diejenigen zu ehren, die ihr Leben im Dienst verloren haben. Bei dem Denkmal handelt es sich um eine großformatige Granitskulptur des Künstlers Jesús Bautista Moroles.

Wikipedia: Houston Police Officer's Memorial (EN)

22. Children's Museum of Houston

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Children's Museum of Houston

Das Children's Museum Houston (CMH) ist ein gemeinnütziges Kindermuseum im Museumsviertel von Houston, Texas. Es wurde 1980 gegründet und von Denise Scott Brown und Robert Venturi entworfen und bietet Ausstellungen und zweisprachige Lernprogramme für Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren. Es ist eines von 190 Kindermuseen in den Vereinigten Staaten und 15 Kindermuseen in Texas.

Wikipedia: Children's Museum of Houston (EN), Website

23. Jones Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Jones Hall Photo: Andreas Praefcke / CC BY 3.0

Die Jesse H. Jones Hall for the Performing Arts ist ein Schauspielplatz in Houston, Texas und das ständige Heim des Houston Symphony Orchestra and Society for the Performing Arts. Auch Jones Hall wird häufig als Veranstaltungsort für zeitgenössische Popmusiker und andere Performer vermietet und wird geschätzt, dass jährlich über 400.000 Zuschauer ziehen.

Wikipedia: Jones Hall (EN), Website

24. Wortham Theatre Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Wortham Theatre Center ist ein dargestelltes Kunstzentrum in der Innenstadt von Houston, Texas, USA. Das von Eugene Aubry von Morris Architects entworfene Wortham Theatre Center wurde aus privaten Mitteln in Höhe von über 66 Millionen US -Dollar gebaut. Die Stadt Houston besitzt das Gebäude, und die Houston First Corporation betreibt die Einrichtung.

Wikipedia: Wortham Theater Center (EN)

25. Museum of Health & Medical Science

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Museum of Health & Medical Science

Das John P. McGovern Museum of Health and Medical Science, kurz The Health Museum, ist ein Museum im Museumsviertel von Houston, Texas. Das Museum ist eine Mitgliedseinrichtung des Texas Medical Center. Seit 2012 hat das Museum jährlich über 180.000 Besucher, darunter 22.000 Schulkinder, die Einrichtung im Rahmen organisierter Exkursionen besuchen.

Wikipedia: The Health Museum (EN), Website

26. Scanlan Fountain

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Scanlan Fountain ist ein gusseiserner Brunnen aus dem Jahr 1891, der im Sam Houston Park in Houston im US-Bundesstaat Texas installiert wurde. Der Brunnen wurde 1972 im Park installiert. Es wurde um 1880 von J. L. Mott Iron Works gegossen und befand sich im Besitz einer Privatperson, bevor es von der Familie des Besitzers der Stadt geschenkt wurde.

Wikipedia: Scanlan Fountain (EN)

27. Mecom Fountain

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Mecom-Brunnen ist ein 1964 von Eugene Wallin entworfener Brunnen, der sich im Kreisverkehr an der Kreuzung von Main Street und Montrose Street in Houston, Texas, in den Vereinigten Staaten befindet. Es wurde der Stadt Houston von John W. und Mary Mecom geschenkt und war zum Zeitpunkt seiner Fertigstellung das größte der Stadt.

Wikipedia: Mecom Fountain (EN)

28. Our Lady of Walsingham

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Unsere Liebe Frau von Walsingham ist eine römisch-katholische Kirche des Anglican Use in Houston, Texas. Die Planung der nach dem Vorbild englischer gotischer Kirchen entworfenen Basilika begann 1999, die Weihe war 2011. Seit der Errichtung des Personalordinariats Kathedra Petri am 1. Januar 2012 ist sie dessen Hauptkirche.

Wikipedia: Unsere Liebe Frau von Walsingham (Houston) (DE), Website

29. McKee Street

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
McKee StreetEd Uthman, Houston, Texas, USA / CC BY 3.0

Die McKee Street Bridge führt die McKee Street über den Buffalo Bayou in Houston, Texas. Die 1932 erbaute dreifeldrige Stahlbetonträgerbrücke verbindet die Gebiete Second und Fifth Ward nordöstlich der Innenstadt von Houston. Die Brücke wurde am 3. September 2002 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: McKee Street Bridge (EN)

30. Sam Houston Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Sam Houston Monument ist eine Bronzeskulptur von Sam Houston im Freien von Enrico Cerracchio, die an der nordwestlichen Ecke des Hermann Parks in Houston im US-Bundesstaat Texas aufgestellt wurde. Die Arbeit ist verwaltet von der Municipal Arts Commission der Stadt Houston.

Wikipedia: Sam Houston Monument (EN), Website

31. Sesquicentennial Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Sesquicentennial Park

Der Sesquicentennial Park ist ein Stadtpark in der Innenstadt von Houston, Texas. Der 22,5 Hektar (91.000 m2) große Park wurde 1989 am Ufer des Buffalo Bayou angelegt und 1986 zum Gedenken an den 150. Jahrestag der Gründung der Stadt Houston und der Republik Texas angelegt.

Wikipedia: Sesquicentennial Park (EN)

32. Temple Beth Israel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Temple Beth Israel

Die Gemeinde Beth Israel ist eine reformjüdische Gemeinde und Synagoge am 5600 North Braeswood Boulevard in Houston, Texas, in den Vereinigten Staaten. Die 1854 gegründete Gemeinde ist die älteste jüdische Gemeinde in Texas; und betreibt die Shlenker-Schule.

Wikipedia: Congregation Beth Israel (Houston) (EN)

33. St. Paul's United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die St. Paul's United Methodist Church ist eine 1906 gegründete Gemeinde der United Methodist Church in Houston, Texas, im Museumsviertel der Stadt. St. Paul's ist bekannt für seinen traditionellen Stil der Anbetung, der durch seinen Chor verkörpert wird.

Wikipedia: St. Paul's United Methodist Church (Houston) (EN), Website

34. Bear Creek Pioneers Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Bear Creek Pioneers Park ist ein 2.154 Hektar (8,72 km2) großer Park in der US-amerikanischen Stadt Houston, Texas, am 3535 War Memorial Drive. Er wird manchmal auch "Harris County Bear Creek Park" oder einfach "Bear Creek Park" genannt.

Wikipedia: Bear Creek Pioneers Park (EN)

35. Visitor Information Booth 2

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Universität Houston ist eine staatliche Universität in der Stadt Houston im US-Bundesstaat Texas. Mit über 36.000 Studenten ist sie der wichtigste Standort des University of Houston System und die drittgrößte texanische Universität.

Wikipedia: University of Houston (DE), Website

36. Antioch Missionary Baptist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Antioch Missionary Baptist Church

Die Kirche Antiochia ist eine historische Baptist Kirche in der Stadt Houston in Texas. Es war historisch ein Teil der Vierten Ward. Seit 2012 war es das einzige Stück der Original Fourth Ward östlich der Interstate 45.

Wikipedia: Antioch Missionary Baptist Church (EN)

37. MacGregor Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
MacGregor Park

MacGregor Park-Neagle Field ist ein Park und Baseballstadion im Third Ward, Houston, Texas, und das Heimspielfeld des Baseballteams Texas Southern Tigers. Die Tigers sind Mitglied der Southwestern Athletic Conference.

Wikipedia: MacGregor Park (EN)

38. The Buffalo Soldiers National Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Buffalo Soldiers National Museum in Houston, Texas, ist ein Museum, das der Geschichte und den Errungenschaften von Buffalo Soldiers und afroamerikanischen Soldaten aus allen Zweigen des US-Militärs gewidmet ist.

Wikipedia: Buffalo Soldiers National Museum (EN), Website

39. Eleanor Tinsley Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Eleanor Tinsley Park ist ein Teil des Buffalo Bayou Park in Houston, Texas. Es wurde am 20. April 1998 zu Ehren von Eleanor Tinsley ausgewiesen, der 16 Jahre lang Mitglied des Stadtrats von Houston tätig war.

Wikipedia: Eleanor Tinsley Park (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.