18 Sehens­würdig­keiten in Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 18 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Greenville, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Greenville

1. American Spinning Company Mill No. 2

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die American Spinning Company Mill No. 2 ist ein historischer Mühlenkomplex in der Hammett Street 300, in einem Winkel des nicht inkorporierten Greenville County, South Carolina, der auf drei Seiten von der Stadt Greenville umgeben ist. Es handelt sich um ein fünfstöckiges Backsteingebäude, an das eine Reihe von Lagergebäuden und andere Anbauten angebaut wurden. Es wurde in den Jahren 1901-02 als Teil einer großen Erweiterung der American Spinning Company's Mill No. 1 gebaut, die ursprünglich südlich der Hammett Street stand. Sie wurde von Oscar Sampson, einem Bostoner Textilhersteller, nach einem Entwurf der Industriedesignfirma Lockwood and Greene erbaut und ist eine von dreizehn Mühlen aus dem frühen 20. Jahrhundert, die in der Gegend von Greenville erhalten geblieben sind. Es wurde 2016 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Hauptmieter ist heute die Victor Mill Company, ein Möbelhersteller.

Wikipedia: American Spinning Company Mill No. 2 (EN)

2. Pettigru Street Historic District

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Pettigru Street Historic District ist ein historisches, von Bäumen gesäumtes Viertel östlich der Main Street in der Innenstadt von Greenville, South Carolina. Es beherbergt 88 Gebäude, die zwischen 1890 und 1930 erbaut wurden, wobei die meisten zwischen 1910 und 1930 erbaut wurden. Es ist bekannt für seine große Vielfalt an architektonischen Stilen, darunter Queen Anne, Colonial Revival und Bungalow. Das Gebiet ist ein Beispiel für die Entwicklung des architektonischen Stils von der viktorianischen Ära bis in die frühen 1930er Jahre, ähnlich wie das Wachstum der Stadt Greenville als Ganzes in dieser Zeit.

Wikipedia: Pettigru Street Historic District (EN), Heritage Website

3. Elements West

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das E. W. Montgomery Cotton Warehouse, auch bekannt als Greenville Bonded Cotton Warehouse und heute Elements West Apartments, ist ein historisches Baumwolllager in Greenville, South Carolina. Der ursprüngliche Abschnitt wurde um 1928 gebaut. Nach dem Kauf des Anwesens im Jahr 1933 durch Edmund Warren Montgomery, der Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts ein bedeutender Baumwollhändler und -makler im Bundesstaat South Carolina war, wurden drei Anbauten fertiggestellt. Das zweistöckige Backsteingebäude ist 553 Fuß lang und 60 Fuß tief und hat 68.000 Quadratmeter in sieben Buchten.

Wikipedia: E. W. Montgomery Cotton Warehouse (EN)

4. Richland Cemetery

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Richland Cemetery ist ein historischer afroamerikanischer Friedhof in Greenville, South Carolina. Er wurde 1884 von der Stadt Greenville als erster städtischer "farbiger" Friedhof gegründet. Es ist die letzte Ruhestätte für viele der bemerkenswertesten afroamerikanischen Pädagogen, Gesundheitspraktiker und Gemeindevorsteher von Greenville. Die Gesamtzahl der Gräber wird auf über 1.400 geschätzt und die Arten und Materialien der Grabsteine reichen von Natursteinen bis hin zu kunstvollen viktorianischen Denkmälern.

Wikipedia: Richland Cemetery (EN), Website

5. South Broadway

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
South Broadway

Die Broadway Bridge ist eine historische Bogenbrücke, die Greenville Creek am Rande der Innenstadt von Greenville, einer Stadt im äußersten westlichen Teil des US -Bundesstaates Ohio, erstreckt. Es wurde Anfang des 20. Jahrhunderts errichtet, trägt eine der wichtigsten Straßen der Stadt und verbindet die nördlichen und südlichen Abschnitte der Stadt. Eine von mehreren großen Betonbrücken, die von einem Cleveland -Ingenieur entworfen wurden, wurde als historische Stätte ernannt.

Wikipedia: Broadway Bridge (Greenville, Ohio) (EN)

6. Charles Townes Statue

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Charles Townes Statue

Charles Hard Townes war ein US-amerikanischer Physiker. Townes arbeitete an der Theorie und Anwendung des Masers, für die er das grundlegende Patent erhielt, und an anderen Arbeiten in der Quantenelektronik, die sowohl mit Maser- als auch mit Lasergeräten verbunden sind. Den Nobelpreis für Physik teilte er sich 1964 mit Nikolai Basow und Alexander Prochorow. Townes war Berater der US-Regierung und traf jeden US-Präsidenten von Harry S. Truman (1945) bis Bill Clinton (1999).

Wikipedia: Charles Townes (EN)

7. The Greenville County Museum of Art

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Greenville County Museum of Art (GCMA) ist ein Kunstmuseum in Greenville, South Carolina. Die Sammlungen konzentrieren sich hauptsächlich auf amerikanische Kunst, und der Bestand umfasst Werke von Andrew Wyeth, Josef Albers, Jasper Johns, Andy Warhol, Romare Bearden, Jacob Lawrence, Ronnie Landfield, Helen Turner, Mary Tannahill, Eric Fischl, Marylyn Dintenfass und Leon Golub. Auch in Südamerika und South Carolina lebende Künstler wie Henrietta Johnston sind vertreten.

Wikipedia: Greenville County Museum of Art (EN), Website

8. Bob Jones University Museum & Gallery

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Bob Jones University (BJU) ist eine private evangelikale Universität in Greenville, South Carolina. Sie ist bekannt für ihre konservativen kulturellen und religiösen Positionen. Die Universität mit rund 3.000 Studenten ist von der Southern Association of Colleges and Schools Commission on Colleges (SACSCOC) und der Transnational Association of Christian Colleges and Schools akkreditiert. Im Jahr 2017 schätzte die Universität die Zahl ihrer Absolventen auf 40.184.

Wikipedia: Bob Jones University (EN), Website, Facebook

9. The Davenport Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Davenport Apartments ist ein historisches Apartmenthaus in Greenville, South Carolina. Es wurde 1915–1916 erbaut und ist ein dreistöckiges, U-förmiges Backsteingebäude. Es besteht aus einem großen rechteckigen Abschnitt hinten mit zwei kleineren Flügeln, die sich vom hinteren Block zur Straße erstrecken. Die Frontfassade verfügt über zwei einstöckige Veranda mit steinernen elliptischen Bögen und Ziegelsäulen.

Wikipedia: Davenport Apartments (EN)

10. Lanneau-Norwood House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Lanneau-Norwood House Sharon Wilson / CC BY-SA 4.0

Das Lanneau-Norwood House ist ein historisches Haus aus dem späten 19. Jahrhundert an der Belmont Avenue in Greenville, South Carolina. Das Haus ist ein herausragendes Beispiel für die Architektur des Zweiten Kaiserreichs im amerikanischen Süden und eines der letzten erhaltenen Häuser aus der viktorianischen Ära in Greenville. Das Anwesen wurde 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Lanneau-Norwood House (EN)

11. William Bates House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das William Bates House befindet sich am South Carolina Highway 14 in Greenville County in der Nähe von Greenville, South Carolina. Die zweistöckige Umgangssprache wurde CA1835 für William Bates, ein Pionier in der Textilindustrie, gebaut, der Batesville Cotton Mill gründete. Es wird angenommen, dass das Haus die einzige verbleibende Struktur ist, die mit William Bates verbunden ist.

Wikipedia: William Bates House (EN)

12. Shoeless Joe Jackson Museum and Baseball Library

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das "Shoeless" Joe Jackson Museum and Library wurde am 21. Juni 2008 zum ersten Mal für die Öffentlichkeit geöffnet. Das Fünf-Zimmer-Backsteinhaus, in dem Shoeless Joe Jackson lebte und starb, befindet sich gegenüber dem Fluor Field in Greenville, South Carolina, und enthält einige seiner persönlichen Gegenstände und über 2.000 Bücher über Baseball.

Wikipedia: Shoeless Joe Jackson Museum (EN), Website

13. Christ Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Christ Church

Christ Church (Episcopal) ist eine Episcopal Church in Greenville, South Carolina, USA. das 1854 geweiht wurde. Die Kirche und ihr Hof sind im Nationalen Register der historischen Orte als Christ Church (Episcopal) und Churchyard aufgeführt. Es ist das älteste organisierte religiöse Körper und das älteste Kirchengebäude in Greenville.

Wikipedia: Christ Church (Greenville, South Carolina) (EN), Website

14. Garst Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Garst Museum

Das Garst House, auch bekannt als Garst Museum, ist ein historisches Gebäude am 205 North Broadway in Greenville, Ohio, USA. Am 16. November 1977 wurde es in das National Register of Historic Places aufgenommen. Heute ist es ein Heimatmuseum, das von der Darke County Historical Society betrieben wird.

Wikipedia: Garst Museum (EN)

15. Wilkins House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Wilkins House

Das Wilkins House ist ein historisches Haus in Greenville in South Carolina, das 1878 von Jacob W. Cagle (1832–1910) für Kaufmann und Kapitalist William T. Wilkins (1825–1895) erbaut wurde. Juli 2016 wurde sie im Nationalen Register der historischen Orte aufgeführt.

Wikipedia: Wilkins House (Greenville, South Carolina) (EN), Website

16. Springwood Cemetery

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Springwood Cemetery

Der Springwood Cemetery ist ein historischer Friedhof in Greenville, South Carolina, der im National Register of Historic Places aufgeführt ist. Er ist der älteste städtische Friedhof des Landes und verfügt über ca. 7.700 markierte und 2.600 unmarkierte Gräber.

Wikipedia: Springwood Cemetery (EN)

17. Campbell's Covered Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Campbells überdachte Brücke ist eine mit Holz bedeckte Brücke im nordöstlichen Greenville County, South Carolina, in der Nähe der kleinen Stadt Gowensville, und überquert den Beaverdam Creek an der Pleasant Hill Road.

Wikipedia: Campbell's Covered Bridge (EN)

18. Earle Town House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Earle Town House

Das Earle Town House ist ein historisches Haus in Greenville, South Carolina. Es wurde am 5. August 1969 in das National Register of Historic Places aufgenommen und gehört zum Col. Elias Earle Historic District.

Wikipedia: Earle Town House (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.