19 Sehens­würdig­keiten in Fayetteville, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Fayetteville, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 19 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Fayetteville, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Fayetteville

1. Dr. Ezekiel Ezra Smith House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Haus von Dr. Ezekiel Ezra Smith ist ein historisches Haus in der 135 South Blount Street in Fayetteville, North Carolina. Es handelt sich um eine 2+1⁄2-stöckige Holzrahmenstruktur, wobei komplexe massierte typisch für den Architekturstil Queen Anne. Der Hauptblock verfügt über ein Seitengiebler mit einem projizierenden Buchtbereich rechts von der vorderen Fassade, die von einem Giebel gekrönt wird. Eine Hüftdachveranda erstreckt sich von der Mitte der projizierenden Bucht bis zur linken Seite. Das Haus wurde 1902 erbaut und ist als Königin Anne-Haus in einem der historischen afroamerikanischen Stadtteile der Stadt ungewöhnlich. Dr. Ezekiel Ezra Smith, für den das Haus gebaut wurde, war maßgeblich an der Entwicklung der ersten staatlichen, staatlichen, staatlichen Schule in North Carolina beteiligt, die 1877 in Fayetteville gegründet wurde.

Wikipedia: Dr. Ezekiel Ezra Smith House (EN)

2. Airborne and Special Operations Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Airborne and Special Operations Museum

Das United States Army Airborne & Special Operations Museum (ASOM) ist Teil des US Army Museum Enterprise, das sich der Erhaltung und Lehren einer öffentlichen Geschichte der besonderen Operationen und der Gemeinschaft in der Luft sowie der breiteren Militärgeschichte der Vereinigten Staaten widmet. Das Hotel liegt in Fort Bragg, aber geografisch von der Hauptinstallation getrennt und ist seit 2000 für die Öffentlichkeit in der nahe gelegenen Innenstadt von Fayetteville, North Carolina, für die Öffentlichkeit zugänglich von der Armee über das US -Armeezentrum der Militärgeschichte verwaltet, ein Teil des Trainings und des Doktrin -Kommandos (Tradoc).

Wikipedia: Airborne & Special Operations Museum (EN), Website

3. First Presbyterian Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die First Presbyterian Church ist eine historische presbyterianische Kirche in der Ann und Bow Street in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Sie wurde 1832 erbaut und enthielt Teile der Ziegelmauern einer früheren Kirche (1816), die 1831 abbrannte. Es handelt sich um einen zweistöckigen Giebelbau aus Backstein, fünf Joche breit und fünf weitere Joche tief. Der Chor, der Portikus, der Kirchturm und die meisten Holzarbeiten im Inneren sind spätere Ergänzungen und Erneuerungen. Der sechseckige Portikus und der Kirchturm wurden 1922 von Hobart Upjohn entworfen.

Wikipedia: First Presbyterian Church (Fayetteville, North Carolina) (EN)

4. Evans Metropolitan AME Zion Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Evans Metropolitan AME Zion Church ist eine historische African Methodist Episcopal Church in der 301 N. Cool Spring Street in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde in den Jahren 1893–1894 erbaut und ist ein fünfjochiges, rechteckiges Backsteingebäude im neugotischen Stil. Die vordere Fassade ist von flankierenden Türmen geprägt. Auf dem Grundstück befindet sich auch ein 1913 erbautes Wohnhaus, das als Büro-/Verwaltungsgebäude genutzt wird. Es ist ein zweistöckiges Fachwerkhaus mit Walmdach und umlaufender Veranda.

Wikipedia: Evans Metropolitan AME Zion Church (EN)

5. Frank H. Stedman House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Frank H. Stedman House ist ein historisches Haus in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde 1925 erbaut und besteht aus einem zweigeschossigen, fünfjochigen Hauptblock mit Walmdach und vorspringenden eingeschossigen Flachdachflügeln, die eine "U"-Form bilden. Es ist mit Stuck ummantelt und im Stil der italienischen Renaissance gehalten. Die vordere Fassade weist eine Arkade auf, die von zwei korinthischen Ordnungssäulen getragen wird. Auf dem Grundstück befindet sich auch eine beitragende Garagenwohnung.

Wikipedia: Frank H. Stedman House (EN)

6. Cool Spring Place

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Cool Spring Place, auch bekannt als Cool Spring Tavern, ist ein historisches Haus in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde 1788 erbaut und ist ein zweistöckiges, fünf mal vier Joche großes, rechteckiges Fachwerkhaus im föderalen Stil. Es hat ein niedriges Walmdach und verfügt über eine doppelte Veranda an der Vorderfassade. Es wurde bis 1795 als Taverne betrieben und gilt als das älteste noch existierende Gebäude in der Stadt Fayetteville, da es den verheerenden Brand von 1831 überstanden hat.

Wikipedia: Cool Spring Place (EN)

7. New River Gorge Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die New River Gorge Bridge ist eine Stahlbogenbrücke über den New River in der Nähe von Fayetteville in West Virginia. Mit einer Bogenspannweite von 518 Metern war sie von ihrer Fertigstellung 1977 bis zur Fertigstellung der Beipanjiang-Eisenbahnbrücke im Jahr 2001 die größte Bogenbrücke der Welt. Mit 267 Metern über Grund ist sie nach der 2010 fertiggestellten Mike O’Callaghan-Pat Tillman Memorial Bridge die zweithöchste Bogenbrücke der USA und allgemein die dritthöchste Brücke des Landes.

Wikipedia: New River Gorge Bridge (DE)

8. Arsenal Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Arsenal Park

Das Fayetteville Arsenal in Fayetteville, North Carolina wurde 1838 erbaut, weil die US-Regierung im Krieg 1812 erkannte, dass die bestehende Verteilung von Waffen und Munitionsfabriken nicht ausreichend für die Verteidigung des Landes war. Es wurde begonnen, mehr Bundesarsenale bereitzustellen, die verteilt werden würden, damit kein Land zu weit von einem Waffendepot entfernt wäre. James McKay stellte die Resolution des Landkreises Bladen vor, um ein Arsenal in Fayetteville einzubeziehen.

Wikipedia: Fayetteville Arsenal (EN)

9. Fayetteville Area Transportation & Local History Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Cape Fear and Yadkin Valley Railway Passenger Depot ist ein historischer Bahnhof in der 325 Franklin Street in Fayetteville, North Carolina. Sie wurde 1890 von der Cape Fear and Yadkin Valley Railway gebaut. Es handelt sich um ein zweistöckiges Passagierdepot aus Backstein mit einem tiefen Walmdach im Stil der Romanik. Das siebenjochige mal zweijochige Gebäude verfügt über eine abgerundete Backsteinbogenarkade. Es wurde 1983 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Fayetteville station (Cape Fear and Yadkin Valley Railway) (EN)

10. Orange Street School

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Orange Street School ist ein historisches Schulgebäude in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde um 1915 für afroamerikanische Studenten erbaut und ist ein zweistöckiges, etwa quadratisches Backsteingebäude, drei Joche breit und drei Joche tief, mit Details im neoklassizistischen Stil. Von 1927 bis 1929 und von 1931 bis 1940 war es die ursprüngliche Heimat der E. E. Smith High School.

Wikipedia: Orange Street School (EN)

11. Barge's Tavern

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Barge's Tavern ist ein historisches Tavernengebäude in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde um 1800 erbaut und ist ein 1+1⁄2-stöckiger, dreijochiger Fachwerkbau mit Satteldach und zentralem Schornstein. Ende des 19. Jahrhunderts wurden eine giebelgedeckte Veranda und ein rückwärtiger Vorbau hinzugefügt. 1978 wurde es an seinen heutigen Standort hinter dem Belden-Horne House verlegt.

Wikipedia: Barge's Tavern (EN)

12. Belden-Horne House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Belden-Horne House ist ein historisches Haus in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde 1831 erbaut und ist ein 2+1⁄2-stöckiges, dreijochiges mal vierjochiges Fachwerkhaus im späten föderalen Stil. Es verfügt über eine zweistöckige Veranda mit Walmdach und palladianischem Eingang. Barge's Tavern wurde 1978 auf das Grundstück des Belden-Horne House verlegt.

Wikipedia: Belden-Horne House (EN)

13. Mansard Roof House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Mansard Roof House ist ein historisches Haus in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde 1883 erbaut und ist eine 1+1⁄2-stöckige, drei Bucht von Six Bay, eine Rahmenwohnung im zweiten Empire-Stil. Es hat einen Seitenschallplan und einen Heckflügel. Es verfügt über ein Mansard-Dach, das mit gepresstem Metall und Wickelveranda bedeckt ist.

Wikipedia: Mansard Roof House (EN)

14. Holt-Harrison House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Holt-Harrison House ist ein historisches Haus in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es wurde um 1897 erbaut und ist ein zweistöckiges, dreischiffiges, walmgedecktes Fachwerkhaus im Kolonialstil. Es hat einen zweistöckigen Grundriss in der zentralen Halle und einen zweistöckigen Portikus, der als Ersatz dient.

Wikipedia: Holt-Harrison House (EN)

15. First Baptist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die First Baptist Church ist eine historische Baptistenkirche in der 200 Old Street in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Sie wurde zwischen 1906 und 1910 erbaut und ist eine Backsteinkirche im romanischen Stil. Es hat eine Giebelfront, die von ungleich großen Türmen flankiert wird.

Wikipedia: First Baptist Church (Fayetteville, North Carolina) (EN)

16. Market House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

The Market House is a Market house and town hall in the center of Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. It was built in 1838 on the site of the old state house and Town Hall which burned down in 1831. Fayetteville was the capital of North Carolina from 1789 to 1794.

Wikipedia: Market House (Fayetteville, North Carolina) (EN)

17. Strengthen the Arm of Liberty Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Strengthening the Arm of Liberty Monument in Fayetteville, Arkansas, ist eine Nachbildung der Freiheitsstatue. Er wurde von den Boy Scouts of America im Rahmen ihrer Kampagne "Strengthening the Arm of Liberty" in den 1950er Jahren aufgestellt.

Wikipedia: Strengthen the Arm of Liberty Monument (Fayetteville, Arkansas) (EN)

18. Cape Fear Botanical Garden

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Cape Fear Botanical Garden KENPEI / CC BY-SA 3.0

Der Cape Fear Botanical Garden ist ein gemeinnütziger botanischer Garten am 536 North Eastern Boulevard in Fayetteville, North Carolina. Es ist täglich für die Öffentlichkeit zugänglich; Es wird eine Aufnahmegebühr erhoben.

Wikipedia: Cape Fear Botanical Garden (EN), Website

19. Hay Street United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Hay Street United Methodist Church ist eine historische methodistische Kirche in Fayetteville, Cumberland County, North Carolina. Es war die erste methodistische Kirche, die in der Stadt gebaut wurde.

Wikipedia: Hay Street United Methodist Church (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.