49 Sehens­würdig­keiten in Detroit, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Detroit, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 49 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Detroit, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Detroit

1. Ford Piquette Avenue Plant

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Ford Piquette Avenue Werk ist eine ehemalige Fabrik in der Gegend von Milwaukee Junction in Detroit, Michigan, in den Vereinigten Staaten. Es wurde 1904 erbaut und war nach dem Ford Mack Avenue Plant das zweite Zentrum der Automobilproduktion der Ford Motor Company. Im Werk in der Piquette Avenue entwickelte und produzierte das Unternehmen erstmals das Ford Model T, das Auto, das als Initiator der Massennutzung von Automobilen in den Vereinigten Staaten gilt. Vor dem Model T wurden mehrere andere Automodelle in der Fabrik montiert. Dort wurden auch frühe Experimente mit einem fahrenden Fließband zur Herstellung von Autos durchgeführt. Es war auch die erste Fabrik, in der mehr als 100 Autos an einem Tag montiert wurden. Obwohl die Ford Motor Company ihren Hauptsitz im Werk in der Piquette Avenue hatte, wurde sie zum größten Autohersteller mit Sitz in den USA und blieb es bis Mitte der 1920er Jahre. Die Fabrik wurde vom Unternehmen bis 1910 genutzt, als die Automobilproduktion in das neue, größere Ford-Werk Highland Park verlagert wurde.

Wikipedia: Ford Piquette Avenue Plant (EN)

2. The Fillmore

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Fillmore Detroit ist ein Mehrzweck-Unterhaltungsort, der von Live Nation betrieben wird. Der 1925 erbaute Fillmore Detroit war für den größten Teil seiner Geschichte als State Theatre bekannt. Es befindet sich in der Nähe des größeren Fox Theatre im Detroit Theatre District entlang der Woodward Avenue gegenüber dem Comerica Park und dem Grand Circus Park. Das Fillmore Detroit verfügt über ein Theater mit einer großen Lobby und drei Sitzplätzen sowie die State Bar & Grill, die einen separaten Eingang hat und bei der Theater keine Veranstaltungen veranstaltet. Die Detroit Music Awards finden im April jährlich im Fillmore Detroit statt. Das Gebäude wurde 1982 im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: The Fillmore Detroit (EN), Website

3. Mariner's Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Mariner's Church Warren LeMay / CC BY-SA 2.0

Die Mariners' Church of Detroit ist eine Kirche mit Gottesdiensten, die sich an die anglikanischen liturgischen Traditionen halten und sich in der East Jefferson Avenue 170 in Downtown Detroit, Michigan, befindet. Sie wurde 1842 als besondere Mission für die Seefahrer der Großen Seen gegründet und fungierte als Pfarrei der Episkopaldiözese von Michigan bis 1992, als das Berufungsgericht von Michigan entschied, dass sie als unabhängige Gemeinde eingetragen wurde. Die Kirche wurde 1971 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Die Kirche hat eine nicht-exklusive, beschränkte Verbindung mit der REC Diözese von Mittelamerika, die selbst Gründungsmitglied der anglikanischen Kirche in Nordamerika ist.

Wikipedia: Mariners' Church (EN)

4. Ossian Sweet House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Ossian H. Sweet House ist ein privat geführtes Haus in der Garland Street 2905 in Detroit, Michigan. Das Haus wurde von Maurice Herman Finkel entworfen und 1925 von seinem zweiten Besitzer, dem Arzt Ossian Sweet, einem Afroamerikaner, gekauft. Kurz nachdem er eingezogen war, war das Haus Schauplatz einer Konfrontation, als sich ein weißer Mob von etwa 1.000 Menschen versammelte, um gegen den Umzug der Familie Sweet in das ehemals rein weiße Viertel zu protestieren. Steine, die vom Mob geworfen wurden, zerbrachen Fensterscheiben, und jemand im Haus schoss auf den Mob, wobei ein Mann getötet und ein weiterer verletzt wurde. Sweet und zehn weitere Personen aus dem Haus wurden wegen Mordes verhaftet.

Wikipedia: Ossian H. Sweet House (EN)

5. Fort Wayne

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Fort Wayne befindet sich in der Stadt Detroit, Michigan, am Fuße der Livernois Avenue im Stadtteil Delray. Das Fort liegt am Detroit River an einer Stelle, an der es weniger als eine halbe Meile bis zum Ufer von Ontario ist. Die ursprüngliche Kalksteinkaserne aus dem Jahr 1848 steht noch, ebenso wie die Festung von 1845. Auf dem Gelände, aber außerhalb des ursprünglichen Forts befinden sich weitere Kasernen, Offiziersquartiere, ein Freizeitgebäude, ein Theater, ein Kommissariat, ein Wachhaus, eine Garage und Ställe. 1976 wurden eine große Lagerhalle und die Postfeuerwache abgerissen, 2007 das zweistöckige Krankenhaus.

Wikipedia: Fort Wayne (Detroit) (EN)

6. Metropolitan United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Metropolitan United Methodist Church ist eine Kirche in der 8000 Woodward Avenue im Stadtteil New Center in Detroit, Michigan. Sie wurde 1926 fertiggestellt, 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen und 1986 zur Michigan State Historic Site erklärt. Diese Kirche sollte nicht mit der Metropolitan United Methodist Church in Washington, D.C. verwechselt werden, die oft als Nationalkirche in den Vereinigten Staaten angesehen wird, da sie von der Generalkonferenz speziell als "repräsentative Präsenz des Methodismus in der Hauptstadt der Nation" gegründet wurde.

Wikipedia: Metropolitan United Methodist Church (EN), Website

7. Bagley Memorial Fountain

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Bagley Memorial Fountain ist ein historischer Brunnen in der Innenstadt von Detroit, Michigan. Es wurde kürzlich von seinem langjährigen Standort im Campus Martius Park an einen neuen Standort direkt an der Straße im Cadillac Square Park verlegt. Der Brunnen wurde in das National Register of Historic Places aufgenommen und 1971 zur Michigan State Historic Site erklärt. Das John N. Bagley House (1889) in der 2921 East Jefferson Avenue in Detroit wurde für den Sohn von Gouverneur Bagley erbaut und ist auch im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Bagley Memorial Fountain (EN)

8. Hart Plaza

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hart Plaza

Der Philip A. Hart Plaza in der Innenstadt von Detroit ist ein Stadtplatz am Detroit River. Es befindet sich mehr oder weniger an der Stelle, an der Antoine Laumet de La Mothe, Sieur de Cadillac, 1701 landete, als er Fort Pontchartrain du Détroit gründete, die Siedlung, aus der später Detroit wurde. Im Jahr 2011 eröffnete die Detroit-Wayne County Port Authority ihr neues Passagierterminal für Kreuzfahrtschiffe und Dock am Hart Plaza, neben dem Renaissance Center, das große Kreuzfahrtschiffe wie die MS Hamburg und die Yorktown empfängt.

Wikipedia: Philip A. Hart Plaza (EN)

9. Michigan Science Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Michigan Science Center

Das Michigan Science Center (MiSci) ist ein dem Smithsonian angegliedertes Wissenschaftsmuseum in Detroit, Michigan. Das Michigan Science Center hat es sich zur Aufgabe gemacht, neugierige Köpfe jeden Alters zu inspirieren, Wissenschaft, Technologie, Naturwissenschaften und Technik (MINT) in einer kreativen, dynamischen Lernumgebung zu entdecken, zu erforschen und zu schätzen. Als 501(c)(3) Non-Profit-Organisation ist MiSci auf die großzügige Unterstützung von Spendern, Sponsoren, Community-Partnern und Mitgliedern angewiesen.

Wikipedia: Michigan Science Center (EN), Website

10. Detroit Opera House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Detroit Opera House ist ein prunkvolles Opernhaus in der 1526 Broadway Street in Downtown Detroit, Michigan, im Grand Circus Park Historic District. Der Veranstaltungsort mit 2.700 Sitzplätzen ist die Heimat von Produktionen der Detroit Opera und einer Vielzahl anderer Veranstaltungen. Das Theater wurde ursprünglich von C. Howard Crane entworfen, der auch andere prominente Theater in Detroit schuf, darunter das Fillmore Detroit, das Fox Theater und die Detroit Symphony's Orchestra Hall. Es wurde am 22. Januar 1922 eröffnet.

Wikipedia: Detroit Opera House (EN), Website

11. City Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das City Theatre ist ein Theater mit 400 Sitzplätzen im Hockeytown Café in Downtown Detroit, Michigan. Das Stadttheater produziert und präsentiert Konzerte, Comedy-Shows, Theateraufführungen und Firmenveranstaltungen. Ursprünglich hieß der Veranstaltungsort "Second City Theater" und war die Heimat einer ansässigen Second City Comedy Truppe. Nach dem Weggang von Second City nahm das Theater 2004 seinen heutigen Namen "City Theater" an. Das City Theater ist im Besitz und wird betrieben von Olympia Entertainment.

Wikipedia: City Theatre (Detroit) (EN)

12. Grande Ballroom

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Grande Ballroom ist ein historischer Live-Musikplatz an der 8952 Grand River Avenue im Stadtteil Petosky-Otsego von Detroit, Michigan. Das Gebäude wurde 1928 von Detroit Ingenieur und Architekt Charles N. Agree entworfen und diente ursprünglich als Mehrzweckgebäude, in dem Einzelhandelsgeschäft im ersten Stock und eine große Tanzhalle im Obergeschoss beherbergt. Während dieser Zeit war die Grande für ihre herausragende Hartholztanzfläche bekannt, die den Großteil der zweiten Etage aufnahm.

Wikipedia: Grande Ballroom (EN)

13. William G. Milliken State Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
William G. Milliken State Park

Der William G. Milliken State Park and Harbor ist ein öffentliches Erholungsgebiet am Detroit River östlich der Innenstadt von Detroit, Michigan, an einem Teil der International Riverfront der Stadt. Die 31 Acres (13 ha) des State Parks umfassen Feuchtgebiete, asphaltierte Wege und einen 52-Slip-Hafen als Zufluchtsort. Ein 63 Fuß (19 m) hoher konischer Leuchtturm aus Ziegelstein, der als verkleinerte Nachbildung des Tawas Point Light entworfen wurde, markiert die Hafeneinfahrt.

Wikipedia: William G. Milliken State Park and Harbor (EN)

14. Guardian Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Guardian Building

Das Guardian Building ist ein markanter Wolkenkratzer und ein erstklassiges Bürogebäude in der Innenstadt von Detroit, Michigan, im Financial District. Das 1928 erbaute und 1929 fertiggestellte Gebäude hieß ursprünglich Union Trust Building und ist ein kühnes Beispiel für Art-déco-Architektur, einschließlich Art-Moderne-Designs. Es wurde 1989 zum National Historic Landmark ernannt und befindet sich derzeit im Besitz von Wayne County.

Wikipedia: Guardian Building (EN)

15. Fox Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Fox Theatre ist ein Zentrum für darstellende Künste in der 2211 Woodward Avenue in Downtown Detroit, Michigan, in der Nähe des Grand Circus Park Historic District. Es wurde 1928 als Flaggschiff-Filmpalast der Fox Theatres-Kette eröffnet und war mit über 5.000 Sitzplätzen das größte Kino der Stadt. Es wurde vom Theaterarchitekten C. Howard Crane entworfen und 1985 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Fox Theatre (Detroit) (EN)

16. Gem Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gem Theatre ist ein Theater für darstellende Künste in Detroit, Michigan. Es wurde 1927 im Stil der spanischen Wiedergeburt erbaut und beherbergt ein zweistöckiges Theater mit traditioneller Reihen- und Gangbestuhlung sowie Bühnenbestuhlung an Kabaretttischen. Das Gem Theatre wurde 1985 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Es teilt sich eine Lobby mit dem 1903 erbauten Century Theatre im Kabarettstil.

Wikipedia: Gem Theatre (EN)

17. Vinton Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Vinton Building ist ein Wohnhochhaus in der 600 Woodward Avenue in Downtown Detroit, Michigan. Es befindet sich neben dem First National Building, auf der anderen Seite der Woodward Avenue vom Chase Tower und dem Guardian Building und auf der anderen Seite der Congress Street vom One Detroit Center. Es wurde 1982 zur Michigan State Historic Site ernannt und 1983 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Vinton Building (EN)

18. Anna Scripps Whitcomb Conservatory

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Anna Scripps Whitcomb Conservatory ist ein Gewächshaus und ein botanischer Garten auf Belle Isle, einem 397 Hektar großen Inselpark am Detroit River in Detroit, Michigan. Obwohl die Insel in der Nähe der Grenze zwischen Kanada und den Vereinigten Staaten liegt, liegt sie vollständig innerhalb der USA. Der Park selbst besteht aus 13 Hektar Naturschutzgebiet für den Wintergarten und seinen botanischen Garten.

Wikipedia: Belle Isle Conservatory (EN)

19. Century Theatre

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Century Theatre in Detroit teilt sich eine Lobby mit dem Gem Theatre. Das Theater hat Sitzplätze an Kabaretttischen, und auf der Bühne finden skurrile Shows wie Forbidden Broadway, Menopause the Musical und Late Nite Catechism statt. Das Theatergebäude beherbergt ein Restaurant, The Century Grille, und ist ein beliebtes Ziel für Hochzeiten und private Veranstaltungen in der Innenstadt von Detroit.

Wikipedia: Century Theatre (Detroit) (EN)

20. Christ Church, Detroit

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Christ Church Detroit ist eine Bischofskirche in der East Jefferson Avenue 960 in Detroit, Michigan. Es ist auch als Old Christ Church in Detroit bekannt. Es ist die älteste protestantische Kirche in Michigan, die sich immer noch auf ihrem ursprünglichen Standort befindet. Es wurde 1970 als historischer Stätte in Michigan ausgewiesen und 1971 im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Christ Church Detroit (EN), Website

21. John N. Bagley House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das John N. Bagley House, auch bekannt als Bagley Mansion, wurde 1889 als Privatresidenz erbaut. Die Villa befindet sich in der 2921 East Jefferson Avenue in Detroit, Michigan. Es wurde 1985 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Ab 2022 wird das Haus als gewerbliches Bürogebäude genutzt, wobei seine historischen Merkmale und sein Charakter erhalten bleiben.

Wikipedia: John N. Bagley House (EN)

22. People's Community Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die ehemalige First Baptist Church ist ein historisches Gebäude der Baptistenkirche in der 8601 Woodward Avenue in Detroit, Michigan. Es wurde 1909 erbaut und vom Architekten Guy J. Vinton im Stil der Spätneugotik entworfen. Heute ist sie die Peoples Community Church. Das Gebäude wurde am 3. August 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: First Baptist Church (Detroit, Michigan) (EN)

23. Scarab Club

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Scarab Club ist ein Künstlerclub, eine Galerie und ein Studio im kulturellen Zentrum Historic District in Detroit, Michigan, in der Farnsworth Street 217 in der Nähe des Detroit Institute of Arts und des Detroit Science Center. Es wurde 1974 als historischer Stätte in Michigan ausgewiesen und 1979 im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: Scarab Club (EN), Website

24. Our Lady of the Rosary Catholic Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Kirche Our Lady of the Rosary ist eine römisch-katholische Kirche in der 5930 Woodward Avenue in Detroit, Michigan. Sie wurde ursprünglich als St. Joseph's Episcopal Church – von 1893 bis 1896 – erbaut und ist ein historischer romanischer Kirchenkomplex. Es wurde am 3. August 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Our Lady of the Rosary Church (Detroit) (EN), Website

25. Cadillac Square Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Campus Martius Park ist ein neu gegründeter Park in der Innenstadt von Detroit, Michigan. Nach dem Großen Brand von 1805 stand der Campus Martius im Mittelpunkt der Pläne von Richter Augustus Woodward, die Stadt wieder aufzubauen. Benannt wurde er nach dem Hauptplatz in Marietta, Ohio, der ersten Hauptstadt der Nordwest-Territorien.

Wikipedia: Campus Martius Park (EN)

26. Detroit Historical Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Detroit Historical Museum befindet sich an der 5401 Woodward Avenue im Kulturzentrum Historic District der Stadt Midtown Detroit. Es chroniert die Geschichte der Detroit-Gegend von Kopfsteinpflasterstraßen, Geschäften aus dem 19. Jahrhundert, die Auto-Montagelinie, Spielzeugzüge, Fellhandel aus dem 18. Jahrhundert und vieles mehr.

Wikipedia: Detroit Historical Museum (EN), Website

27. Woodward Avenue Presbyterian Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Woodward Avenue Presbyterian Church ist eine Kirche in der 8501 Woodward Avenue in Detroit, Michigan. Erbaut im Jahr 1911 im neugotischen Stil, der Architekt war Sidney Badgley. Sie wurde eine Zeit lang als Abessinien-Kirche Gottes in Christus verwendet. Das Gebäude wurde 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Woodward Avenue Presbyterian Church (EN)

28. Russel A. Alger Fountain

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Russell Alger Memorial Fountain ist ein Brunnen in Detroit, Michigan, eine der "erfolgreichsten Kollaborationen" des Bildhauers Daniel Chester French und des Architekten Henry Bacon. Die Bronzestatue wurde von der Gorham Manufacturing Company gegossen. Es befindet sich im Grand Circus Park und wurde am 27. Juli 1921 eingeweiht.

Wikipedia: Russell Alger Memorial Fountain (EN)

29. Spirit of Hope

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Trinity Episcopal Church befindet sich am 1519 Martin Luther King Boulevard im Woodbridge Historic District von Detroit, Michigan. Die Kirche wurde 1979 zur Michigan State Historic Site ernannt und 1980 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Er ist heute unter dem Namen "Geist der Hoffnung" bekannt.

Wikipedia: Trinity Episcopal Church (Detroit) (EN)

30. Saint Andrew's Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Saint Andrew's Hall

Die Saint Andrew's Hall ist ein Konzertsaal in Detroit, Michigan. Früher war es der Treffpunkt der Saint Andrew's Society of Detroit. Das Shelter liegt unter der St. Andrews Hall und beherbergt verschiedene Live-Musik-Acts und DJs. Es ist bekannt dafür, dass es eine der ersten Bühnen war, auf denen Eminem auftrat.

Wikipedia: Saint Andrew's Hall (Detroit) (EN)

31. Saints Peter & Paul Jesuit Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Heiligen Peter und Paul Jesuit Church sind eine römisch -katholische Kirche in der 629 East Jefferson Avenue in Detroit, Michigan. Es ist die älteste bestehende Kirche in der Stadt Detroit und wurde im Nationalen Register historischer Orte aufgeführt und 1971 eine historische Stätte in Michigan ausgewiesen.

Wikipedia: Saints Peter and Paul Jesuit Church (EN), Website

32. Isaac Agree Downtown Synagogue

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Isaac stimmt zu, dass die Innenstadt von Synagoge eine nicht konfessionelle jüdische Gemeinde und Synagoge in der Griswold Street 1457 in Detroit, Michigan, in den USA ist. Die rekonstruktionistische Kongregation von Detroit hält Dienstleistungen gemeinsam mit der ISAAC -Vereinbarung in der Synagoge.

Wikipedia: Isaac Agree Downtown Synagogue (EN)

33. Alden Park Towers

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Alden Park Towers bestehen aus einem Komplex von vier achtstöckigen Luxus-Apartmentgebäuden an der 8100 East Jefferson Avenue an der Gold Coast in Detroit, Michigan. Er ist derzeit unter dem Namen Alden Towers bekannt. Das Ensemble wurde 1985 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Alden Park Towers (EN)

34. Cass Community United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Cass Community United Methodist Church befindet sich in der Cass Avenue 3901 in Midtown Detroit, Michigan. Sie wurde 1883 als Cass Avenue Methodist Episcopal Church erbaut, 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen und 1985 zur Michigan State Historic Site erklärt.

Wikipedia: Cass Avenue Methodist Episcopal Church (EN)

35. Spiritual Isreal Church and Its Army

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Spiritual Israel Church and Its Army Temple, ursprünglich bekannt als Amity Lodge No. 335 Temple, ist ein historisches Gebäude in der 9375 Amity Street in Detroit, Michigan, auf der Ostseite der Stadt. Es wurde 2014 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Spiritual Israel Church and Its Army Temple (EN)

36. First National Bank Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das First National Building ist ein Wolkenkratzer und ein erstklassiges Bürozentrum in der Innenstadt von Detroit, Michigan, im Detroit Financial District. Das Gebäude befindet sich gegenüber dem Cadillac Tower und dem One Detroit Center und steht neben dem Vinton Building.

Wikipedia: First National Building (EN)

37. Thomas A. Parker House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Thomas A. Parker House wurde als private Residenz gebaut und befindet sich an der 975 East Jefferson Avenue in Detroit, Michigan. Das Haus wurde 1982 im Nationalen Register der historischen Orte aufgeführt. Es ist derzeit die Anwaltskanzlei von Liddle Sheets Coulson P.C.

Wikipedia: Thomas A. Parker House (EN)

38. Saint John's Christian Methodist Episcopal Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die St. John's Christian Methodist Episcopal Church ist eine Kirche in Detroit, Michigan. Sie wurde als North Woodward Congregational Church erbaut, 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen und 1998 zur Michigan State Historic Site erklärt.

Wikipedia: North Woodward Congregational Church (EN)

39. Maccabees Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Maccabees Building ist ein historisches Gebäude in der 5057 Woodward Avenue in Midtown Detroit, Michigan. Es wurde 1983 in das National Register of Historic Places aufgenommen und befindet sich derzeit im Besitz der Wayne State University.

Wikipedia: Maccabees Building (EN)

40. Charles H. Wright Museum of African-American History

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Charles H. Wright Museum of African American History, oder The Wright, befindet sich in Detroit, Michigan in den USA. Im Midtown Cultural Center der Stadt befindet sich eines der ältesten unabhängigen afroamerikanischen Museen der Welt.

Wikipedia: Charles H. Wright Museum of African American History (EN), Website, Öffnungszeiten

41. Antoine de Lamothe Cadillac Statue

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Antoine Laumet, genannt Laumet de La Mothe, Sieur de Cadillac, war ein französischer Offizier und Abenteurer, der die heutige US-amerikanische Großstadt Detroit gründete und Gouverneur der französischen Kolonie Louisiana wurde.

Wikipedia: Antoine Laumet (DE)

42. Monument to Joe Louis

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Denkmal für Joe Louis, auch bekannt als The Fist, ist ein Denkmal, das dem Boxer Joe Louis gewidmet ist und sich an der Kreuzung der Jefferson Avenue und der Woodward Avenue in Detroit in der Nähe des Hart Plaza befindet.

Wikipedia: Monument to Joe Louis (EN)

43. Manoogian Mansion

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Manoogian Mansion

Die Manoogian Mansion ist die offizielle Residenz des Bürgermeisters von Detroit, Michigan. Es befindet sich in der 9240 Dwight Street im Berry Subdivision Historic District, auf der Ostseite der Stadt, bis zum Detroit River.

Wikipedia: Manoogian Mansion (EN)

44. First Congregational Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
First Congregational Church

Die First Congregational Church befindet sich in der East Forest Avenue 33 in Midtown Detroit, Michigan. Es wurde 1974 zur Michigan State Historic Site ernannt und 1979 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: First Congregational Church (Detroit) (EN), Website

45. The Spirit of Detroit

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Spirit of Detroit ist ein Denkmal mit einer großen Bronzestatue, die von Marshall Fredericks geschaffen wurde und sich im Coleman A. Young Municipal Center an der Woodward Avenue in Detroit, Michigan, befindet.

Wikipedia: The Spirit of Detroit (EN)

46. The Cathedral Church of Saint Paul

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Cathedral Church of St. Paul ist die Kathedralkirche der Episkopaldiözese von Michigan. 1824 wurde die Gemeinde als erste bischöfliche und erste protestantische Kirche im Michigan-Territorium gegründet.

Wikipedia: Cathedral Church of St. Paul (Detroit) (EN), Website

47. Saint John and Saint Luke United Church of Christ

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

St. Johns - st. Lukes evangelische Kirche ist eine Gemeinde der Vereinigten Kirche Christi in der 2120 Russell Street in Detroit, Michigan. Es wurde 1982 im National Register of Historic Places aufgeführt.

Wikipedia: St. John's–St. Luke's Evangelical Church (EN)

48. Chestnut Street

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Chestnut Street Bridge befindet sich dort, wo die Chestnut Street über den Dequindre Cut in Detroit, Michigan, führt. Es wurde im Jahr 2000 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Chestnut Street Bridge (Detroit) (EN)

49. Central United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Central United Methodist Church befindet sich in Downtown Detroit, Michigan. Es wurde 1977 zur Michigan State Historic Site ernannt und 1982 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Central United Methodist Church (Detroit) (EN), Website

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.