31 Sehens­würdig­keiten in Cincinnati, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Cincinnati, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 31 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Cincinnati, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Cincinnati

1. Music Hall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Musikhalle, allgemein bekannt als Cincinnati Music Hall Orchester. Im Januar 1975 wurde es vom US -Innenministerium als nationales historisches Wahrzeichen für seine unverwechselbare venezianische gotische Architektur anerkannt. Das Gebäude wurde mit einem doppelten Zweck konzipiert - musikalische Aktivitäten in seinem zentralen Auditorium- und Industrieausstellungen in seinen Seitenflügeln. Es befindet sich in der 1241 Elm Street, gegenüber dem historischen Washington Park in Over-the-Rhine, wenige Minuten vom Zentrum der Innenstadt entfernt.

Wikipedia: Cincinnati Music Hall (EN), Website

2. John A. Roebling Suspension Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Die John A. Roebling Suspension Bridge ist eine Hängebrücke, die den Ohio River zwischen Cincinnati, Ohio und Covington, Kentucky überspannt. Als am 1. Dezember 1866 die ersten Fußgänger die Brücke überquerten, war sie mit einer Spannweite von 322 Metern die längste Hängebrücke der Welt. Diesen Titel behielt die Brücke bis zur Eröffnung der Brooklyn Bridge im Jahr 1883. Heute wird die Brücke von zahlreichen Fußgängern genutzt, die von den Sportstadien in Cincinnati zu den Hotels und Parkplätzen in Nordkentucky wollen.

Wikipedia: John A. Roebling Suspension Bridge (DE)

3. Mt. Lookout Observatory

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Cincinnati Observatory befindet sich in Cincinnati, Ohio (USA) auf dem Mount Lookout. Es besteht aus zwei Observatoriumsgebäuden, in denen sich Refraktoren mit Öffnungen von 11 Zoll (28 cm) und 16 Zoll (41 cm) befinden. Es ist das älteste professionelle Observatorium in den Vereinigten Staaten. Es war eine wichtige Einrichtung für astronomische Forschung und Lehre an der Universität von Cincinnati und dient derzeit als Observatorium aus dem 19. Jahrhundert. Es gibt regelmäßige Besichtigungen von historischen Teleskopen als auch Führungen und zusätzliche Programme. Das Observatorium verfügt auch über ein umfangreiches Kontaktprogramm, das astronomische Ausbildung für die Region Ohio / Kentucky / Indiana bietet. Das Observatorium ist Teil des historischen Viertels von Cincinnati.

Wikipedia: Cincinnati Observatory (DE), Website

4. Mecklenburg Gardens

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Mecklenburg Gardens Photo by Greg Hume (Greg5030) / CC BY 3.0

Mecklenburg Gardens ist ein historisches Restaurant im Stadtteil Corryville in Cincinnati, Ohio, USA. Das Gebäude im italienischen Stil, vielleicht als Wohnhaus gebaut, wurde um 1865 erbaut, aber bis 1870 in ein Restaurant umgewandelt. In den ersten Jahren als Restaurant wurde es von John Neeb geführt, der es 1886 an einen seiner Mitarbeiter verkaufte. Der neue Besitzer, Louis Mecklenburg, änderte den Namen von "Mount Auburn Garden Restaurant" in "Mecklenburg Gardens" und baute es von einem Saloon zu einem stark deutschen Biergarten um. Während dieser Zeit nahm Cincinnati eine große Anzahl deutscher Einwanderer auf; Da bis zu 25 % der Stadtbevölkerung in Deutschland geboren sind, erfreuten sich kulturelle Einrichtungen wie Biergärten großer Beliebtheit.

Wikipedia: Mecklenburg's Garden (EN), Website

5. Cincinnati Times-Star Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Cincinnati Times-Star Building

Das Cincinnati Times-Star Building in der 800 Broadway Street in Cincinnati, Ohio, ist ein denkmalgeschütztes Gebäude. Es wurde am 25. November 1983 in das nationale Register aufgenommen. Es wurde 1933 erbaut und von der Firma Samuel Hannaford & Sons im Art-déco-Stil entworfen. Das Kalksteingebäude hat 15 Stockwerke mit einem Keller und einem Untergeschoss darunter. Es gibt keinen 13. Stock, da der Aberglaube in dieser Zeit hoch war. Ein Großteil der verzierten Fassade ist eine Hommage an die Druck- und Verlagsbetriebe. Zweihundert Fuß über der Straße stehen vier Säulen an jeder Ecke des Turmes; Sie stehen für Patriotismus, Wahrheit, Geschwindigkeit und Fortschritt.

Wikipedia: Cincinnati Times-Star Building (EN)

6. Anderson Ferry

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Anderson Ferry

Die Anderson Ferry ist eine Fähre über den Ohio River zwischen Cincinnati, Ohio und Constance, Kentucky. Sie ist seit 1817 ununterbrochen in Betrieb. Sie wurde von George W. Anderson, dem Gründer des Unternehmens, ins Leben gerufen, an die Familie Kottmyer verkauft, die damals als Kotmeyer-Fähre bekannt war, und später 1986 an die Familie Anderson zurückverkauft. Die Fähre wurde im 19. Jahrhundert oft von Bauern in Kentucky genutzt, um ihre Produkte in Cincinnati auf den Markt zu bringen. Es ist der einzige Überlebende von Dutzenden von Fähren, die einst die Gegend um Cincinnati bedienten. Die Fähre liegt etwa 8 Meilen (13 km) westlich von Downtown Cincinnati.

Wikipedia: Anderson Ferry (EN), Website, Twitter

7. Cincinnati Playhouse in the Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Cincinnati Playhouse in the Park ist ein Regionaltheater in den Vereinigten Staaten. Es wurde 1959 von dem College-Studenten Gerald Covell gegründet und war eines der ersten regionalen Theater in den Vereinigten Staaten. Das erste Stück, das am 10. Oktober 1960 im Schauspielhaus uraufgeführt wurde, war Meyer Levins Zwang. Das Playhouse hat sich einen regionalen und nationalen Ruf erworben, weil es prominente Stücke nach Cincinnati bringt und nationale Premieren wie Tennessee Williams' The Notebook of Trigorin im Jahr 1996 und Weltpremieren wie das für den Pulitzer-Preis nominierte Coyote on a Fence im Jahr 1998 und Ace im Jahr 2006 veranstaltet.

Wikipedia: Cincinnati Playhouse in the Park (EN), Website

8. Contemporary Arts Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Contemporary Arts Center

Das Contemporary Arts Center (CAC) ist ein Museum für zeitgenössische Kunst in Cincinnati, Ohio und eine der ersten Institutionen für zeitgenössische Kunst in den Vereinigten Staaten. Das CAC ist ein nicht-sammelndes Museum, das sich auf neue Entwicklungen in Malerei, Skulptur, Fotografie, Architektur, Performancekunst und neuen Medien konzentriert. Das CAC konzentriert sich auf ein Programm, das "die Kunst der letzten fünf Minuten" widerspiegelt, und hat die Werke vieler heute berühmter Künstler zu Beginn ihrer Karriere gezeigt, darunter Andy Warhol. Im Jahr 2003 zog das CAC in ein neues Gebäude um, das von Zaha Hadid entworfen wurde.

Wikipedia: Contemporary Arts Center (EN), Website

9. Hauck Botanic Gardens

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hauck Botanic Gardens

Die Hauck Botanic Gardens sind Gartenbaugärten in der 2715 Reading Road, Cincinnati, Ohio, USA, auf dem ehemaligen Anwesen von Cornelius J. Hauck (1893-1967). Sie sind täglich kostenlos geöffnet. Hauck pflanzte rund 900 Arten von Bäumen und Sträuchern auf dem Gelände, von denen die meisten heute im Besitz des Cincinnati Park Board sind und von diesem gepflegt werden, während der Rest vom Civic Garden Center gepflegt wird. Auf dem Gelände befinden sich auch das Gibson-Hauck House, heute Sitz der Cincinnati Horticultural Society, und ein englisches Teehaus, das einem Gebäude der New Yorker Weltausstellung von 1939 nachempfunden ist.

Wikipedia: Hauck Botanic Gardens (EN)

10. George Hunt Pendleton House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
George Hunt Pendleton House

Das George H. Pendleton House ist ein historisches Haus im Prospect Hill Historic District von Cincinnati, Ohio. Es wurde 1870 im französischen Stil des Zweiten Kaiserreichs erbaut. Von 1879 bis zu seinem Tod 1889 war dies die Residenz von Senator George Hunt Pendleton (1825–89). Als US-Senator (1879-1885) führte Pendleton die Reform des öffentlichen Dienstes an und traf sich hier 1882, um den Pendleton Act zu entwerfen, der das Verdienstsystem für den öffentlichen Dienst schuf. Das Gebäude, das heute eine gemischte Gewerbe- und Wohnnutzung bietet, wurde 1964 zum National Historic Landmark erklärt.

Wikipedia: George Hunt Pendleton House (EN)

11. Daniel Carter Beard Boyhood Home

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Daniel Carter Beard Boyhood Home C. Bedford Crenshaw, aka Bedford at en.wikipedia / Attribution

Das Daniel Carter Beard Boyhood Home ist ein National Historic Landmark im Riverside Drive Historic District von Newport, Kentucky, mit Blick auf den Licking River, auf der anderen Seite des Ohio River von Cincinnati, Ohio. Das zweieinhalbstöckige Backsteindomizil aus dem Jahr 1821 ist eines der beiden ältesten Gebäude in Campbell County, Kentucky, und ist das Elternhaus von Daniel Carter Beard, einem Gründer der Boy Scouts of America. Er war ihr Nationaler Pfadfinderbeauftragter von der Gründung 1910 bis zu seinem Tod im Jahr 1941.

Wikipedia: Daniel Carter Beard Boyhood Home (EN)

12. Isaac M. Wise Temple

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Isaac M. Wise Temple

Der Isaac M. Wise Tempel, allgemein Wise Temple genannt, ist eine historische reformjüdische Gemeinde und Synagoge in Cincinnati, Ohio, in den Vereinigten Staaten. Der historische Tempel der Gemeinde in der Plum Street wurde zu Ehren von Rabbi Isaac Mayer Wise errichtet, der zu den Gründern des Reformjudentums in den Vereinigten Staaten gehörte. Das Tempelgebäude wurde von dem bekannten Architekten James Keys Wilson aus Cincinnati entworfen und in seinem Design von der Alhambra in Granada inspiriert.

Wikipedia: Isaac M. Wise Temple (EN)

13. World Peace Bell

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die World Peace Bell, auch Millenniumglocke genannt, wurde am 11. Dezember 1998 in Frankreich von der Glockengießerei Paccard gegossen. Die Glocke hängt heute in Newport, Kentucky. Sie wiegt 33.285 kg und hat einen unteren Durchmesser von 3,70 m. Die Glocke ist an einem gekröpften Stahljoch aufgehängt. Auf Grund der atypischen Kröpfung, welche die Rotationsachse in den Schwerpunkt der Glocke verlagert, schwingt die Glocke nicht im klassischen Sinne, sondern kippt um die Rotationsachse.

Wikipedia: Millenniumsglocke (DE), Website

14. First Unitarian Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
First Unitarian Church

Die First Unitarian Church ist eine historische Gemeinde der Unitarian Universalist Association in Cincinnati, Ohio, USA. Sie wurde Anfang des neunzehnten Jahrhunderts gegründet und überlebte im neunzehnten Jahrhundert eine Reihe von Spaltungen und Wiedervereinigungen. Unter den Menschen, die in dem historischen Kirchengebäude im Norden der Stadt gebetet haben, befinden sich viele Mitglieder der Familie Taft, darunter William Howard Taft, der Präsident der Vereinigten Staaten.

Wikipedia: First Unitarian Church (Cincinnati, Ohio) (EN), Website

15. Nast-Trinity United Methodist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Nast-Trinity United Methodist Church

Die ehemalige Nast Trinity United Methodist Church, heute bekannt als The Warehouse Church, ist eine historische Gemeinde der United Methodist Church in Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten. Entworfen vom führenden Architekten Samuel Hannaford aus Cincinnati und fertiggestellt im Jahr 1880, war es die Heimat der ersten deutschen Methodistenkirche, die irgendwo auf der Welt gegründet wurde, und es wurde im späten zwanzigsten Jahrhundert zu einer historischen Stätte erklärt.

Wikipedia: Nast Trinity United Methodist Church (EN)

16. Taft Museum of Art

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Taft Museum of Art ist ein Museum für Bildende Kunst, Kunsthandwerk und Wohnkultur des 19. Jahrhunderts in Cincinnati, Ohio. Das Gebäude, das 1820 im Federal Style errichtet und 1975 als National Historic Landmark ausgewiesen wurde, war ein repräsentativer Wohnsitz prominenter großbürgerlicher Familien Cincinnatis, ehe es samt seiner Kunstsammlung von Charles Phelps Taft und seiner Ehefrau 1927 der Öffentlichkeit vermacht wurde. 1932 öffnete es als Museum.

Wikipedia: Taft Museum of Art (DE), Website

17. Pinecroft Mansion

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Pinecroft Mansion

Pinecroft, auch bekannt als Powel Crosley Jr. Estate, befindet sich in der 2366 Kipling Avenue im Stadtteil Mount Airy in Cincinnati, Ohio. Es ist sowohl als von Dwight James Baum entworfenes Anwesen im Tudor-Stil als auch wegen seiner Verbindung mit dem Leben von Powel Crosley Jr. (1886–1961), dem Erbauer des Crosley-Autos und Besitzer der Cincinnati Reds, von Bedeutung. Es wurde am 17. Dezember 2008 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: Pinecroft (EN), Website

18. Old College Hill Post Office

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Old College Hill Post Office

Das Old College Hill Post Office ist ein historisches ehemaliges Geschäftsgebäude im Stadtteil College Hill in Cincinnati, Ohio, USA. Es wurde in den 1840er Jahren erbaut, um einer winzigen Universitätsstadt zu dienen, und hat umfangreiche Veränderungen erfahren, aber es sind genug von seinen ursprünglichen Qualitäten erhalten geblieben, dass es in den 1970er Jahren zu einer historischen Stätte ernannt wurde.

Wikipedia: Old College Hill Post Office (EN)

19. Capitoline Wolf Replica

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Capitoline Wolf Replica

Die Kapitolinische Wolfsstatue ist eine Skulptur einer Wölfin, die Romulus und Remus in Cincinnati, Ohio, USA, säugt. Die Bronzeskulptur auf einem Sockel aus Granit und Marmor befindet sich im Eden Park in der Gegend von Twin Lakes mit Blick auf den Ohio River. Es handelt sich um eine Replik des originalen Kapitolinischen Wolfs in den Musei Capitolini in Rom, Italien.

Wikipedia: Capitoline Wolf Statue, Cincinnati (EN)

20. John Church Company Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
John Church Company Building Photo by Greg Hume (Greg5030) / CC BY 3.0

Das John Church Company Building ist ein historisches Geschäftsgebäude in der Innenstadt von Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Es wurde von einem der bekanntesten Architekten Cincinnatis entworfen und beherbergte einen der führenden Anbieter von Noten und Musikinstrumenten des Landes, und es wurde zu einer historischen Stätte ernannt.

Wikipedia: John Church Company Building (EN)

21. National Underground Railroad Freedom Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das National Underground Railroad Freedom Center ist ein Museum in der Innenstadt von Cincinnati, Ohio, das auf der Geschichte der Underground Railroad basiert. Das 2004 eröffnete Zentrum würdigt auch alle Bemühungen, "die menschliche Versklavung abzuschaffen und die Freiheit für alle Menschen zu sichern".

Wikipedia: National Underground Railroad Freedom Center (EN), Website

22. Cincinnati Zoo and Botanical Garden

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Cincinnati Zoo and Botanical Garden ist ein zoologischer und botanischer Garten in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Er wurde im Jahr 1875 gegründet und ist der zweitälteste Zoo in den Vereinigten Staaten. Er befindet sich im heutigen Stadtviertel Avondale und bedeckt eine Fläche von etwa 30 ha.

Wikipedia: Cincinnati Zoo and Botanical Garden (DE)

23. Allen Temple African Methodist Episcopal Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

The Allen Temple AME Church in Cincinnati, Ohio, US, is the mother church of the Third Episcopal District of the African Methodist Episcopal Church. Founded in 1824, it is the oldest operating black church in Cincinnati and the largest church of the Third Episcopal District of the AME Church.

Wikipedia: Allen Temple AME Church (Cincinnati, Ohio) (EN)

24. Eden Park Water Tower

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Eden Park Standpipe ist ein kunstvolles historisches Standrohr, das auf der Anhöhe des Eden Parks in Cincinnati, Ohio, steht. Das Standrohr ist eine Form des Wasserturms, die im späten 19. Jahrhundert üblich war. Es wurde am 3. März 1980 in das nationale Register aufgenommen.

Wikipedia: Eden Park Stand Pipe (EN)

25. Nathaniel Ropes Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Nathaniel Ropes Building ist ein historisches Geschäftsgebäude in der Innenstadt von Cincinnati, Ohio, USA. Dieses Gebäude aus dem Jahr 1882 befindet sich an der Main Street in der Nähe des Hamilton County Courthouse und wurde zu einer historischen Stätte ernannt.

Wikipedia: Nathaniel Ropes Building (EN)

26. Piatt Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Piatt Park ist der älteste Park in Cincinnati, Ohio. Der Stadtpark erstreckt sich über zwei Blocks zwischen der Elm Street und der Vine Street am Garfield Place/8th Street. Der Park befindet sich im Besitz des Cincinnati Park Board und wird von diesem unterhalten.

Wikipedia: Piatt Park (EN)

27. Saint Aloysius on the Ohio Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Saint Aloysius on the Ohio Church

Saint Aloysius on the Ohio ist eine römisch-katholische Gemeinde im Stadtteil Sayler Park im US-Bundesstaat Cincinnati. Die Pfarrei ist Teil der Erzdiözese Cincinnati. Er ist nach dem Heiligen Aloysius Gonzaga benannt und befindet sich in der Nähe des Ohio River.

Wikipedia: St. Aloysius on the Ohio (EN)

28. Wilson-Gibson House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Wilson-Gibson House

Das Wilson-Gibson House ist ein historisches Wohnhaus in Cincinnati, Ohio, USA. Es wurde Mitte des 19. Jahrhunderts erbaut, zeichnet sich durch eine Mischung aus zwei markanten architektonischen Stilen aus und wurde zur historischen Stätte ernannt.

Wikipedia: Wilson-Gibson House (EN)

29. Cathedral Basilica of Saint Peter in Chains

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Cathedral Basilica of Saint Peter in ChainsGreg5030 Photo by Greg Hume / CC BY-SA 3.0

Die Kathedrale St. Petrus in Ketten in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio ist die Bischofskirche des römisch-katholischen Erzbistums Cincinnati. Sie wurde in den Jahren 1841 bis 1845 im klassizistischen Stil erbaut.

Wikipedia: Kathedrale St. Petrus in Ketten (DE)

30. William Henry Harrison

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
William Henry Harrison

Eine Reiterstatue von William Henry Harrison steht im Piatt Park in Cincinnati in den Vereinigten Staaten. Die monumentale Statue wurde vom Bildhauer Louis Rebisso entworfen und am Tag der Dekoration 1896 enthüllt.

Wikipedia: Equestrian statue of William Henry Harrison (EN)

31. Cincinnati and Suburban Telephone Company Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Cincinnati and Suburban Telephone Company Building Photo by Greg Hume (Greg5030) / CC BY 3.0

Das Cincinnati and Suburban Telephone Company Building ist ein eingetragenes historisches Gebäude in Cincinnati, Ohio. Es wurde von Harry Hake entworfen und am 20. April 1995 in das National Register aufgenommen.

Wikipedia: Cincinnati and Suburban Telephone Company Building (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.