22 Sehens­würdig­keiten in Buffalo, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Buffalo, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 22 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Buffalo, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Buffalo

1. Niagara Square

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigenTicket buchen*

Der Niagara Square ist ein öffentlicher Platz an den Kreuzungen der Delaware Avenue, der Court Street, der Genesee Street und der Niagara Street in Buffalo, New York. Es ist das zentrale Zentrum von Joseph Ellicotts ursprünglichem Radial Street -Muster, das er 1804 für das damals Dorf New Amsterdam entworfen hat. Es ist weiterhin der Zusammenhang der Innenstadt von Buffalo.

Wikipedia: Niagara Square (EN)

2. Explore & More Children's Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Explore & More - Das Ralph C. Wilson, Jr. Children's Museum ist ein Museum in Buffalo, New York. Das Museum ist für und über Buffalo - mit sieben Spielzonen und drei pädagogischen Studios, in denen die einzigartige Geschichte des Westens von New York erzählt wird. Diese praktischen Spielzonen wurden für Kinder von der Geburt bis zum Alter von 12 Jahren entwickelt und ermutigen Kinder, ihre Interessen durch die Kraft des Spielens zu erkunden. Es wurde 1994 in East Aurora, New York, gegründet. Im Jahr 2019 zog das Museum von East Aurora in den Stadtteil Canalside in Buffalo um. Viele der ehemaligen Exponate aus dem Standort East Aurora wurden an die Children's Activity Corner in Jamestown gespendet. Am 14. Februar 2018 gewährte die Ralph C. Wilson Jr. Foundation dem Museum einen Zuschuss in Höhe von 6 Millionen US-Dollar und das damals im Bau befindliche Canalside Museum wurde zu Ehren Wilsons umbenannt.

Wikipedia: Explore & More Children's Museum (EN)

3. Burchfield Penney Art Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Burchfield Penney Art Center

Das Burchfield Penney Art Center, oder einfach nur Burchfield Penney, ist eine Kunst- und Bildungseinrichtung der Buffalo State University, die sich neben dem Hauptcampus in Buffalo, New York, USA, befindet. Es ist der Kunst und Vision des amerikanischen Malers Charles E. Burchfield gewidmet und wurde 1966 als Charles E. Burchfield Center gegründet. Das Zentrum verfügt über ein Museum, eine Bibliothek und einen Aktivitätsraum für die Kunst. Es unterhält die weltweit größte Sammlung von Burchfields Werken sowie vieler anderer bedeutender Künstler aus Buffalo, Niagara und dem Westen New Yorks. Es beschäftigt sich mit allen Aspekten von Buffalo und den reichen kulturellen Aktivitäten der Region.

Wikipedia: Burchfield Penney Art Center (EN), Website

4. City of Buffalo Police and Fire Headquarters

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
City of Buffalo Police and Fire HeadquartersDoug Kerr from Upstate New York / CC BY-SA 2.0

Die Polizei und das Hauptquartier der Stadt Buffalo im US -amerikanischen Gerichtsgebäude von Michael J. Dillon sind das Hauptquartier der Buffalo Fire Department und der Buffalo Police Department und dienen als Gebäude für öffentliche Sicherheit. Das Gebäude war zuvor fast 80 Jahre als Gerichtsgebäude des Bezirksgerichts der Vereinigten Staaten für den westlichen Bezirk von New York tätig. Das 1936 erbaute Gebäude wurde 1986 Michael J. Dillon Memorial US -Gerichtsgebäude zu Ehren des ermordeten IRS -Finanzbeamten Michael J. Dillon umbenannt. Es befindet sich in der 68 Court Street.

Wikipedia: Michael J. Dillon Memorial United States Courthouse (EN)

5. Peloux Bridge

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die EDL Peloux Bridge in der Nähe von Buffalo, Wyoming, ist eine Pratt-Pony-Fachwerkbrücke, die 1912 von der Canton Bridge Company gebaut wurde. Die Brücke führt die Johnson County Road CN16-40 über den Clear Creek. Die einfeldrige Brücke ist 81,5 Fuß (24,8 m) lang und verfügt über eine hölzerne Fahrbahn, die von Stahlstiften und Pfählen gestützt wird. Die Brücke wurde 1985 in das National Register of Historic Places aufgenommen, als Teil einer Multiple Property Submission, die historischen Brücken in Wyoming gewidmet ist. Die Brücke wurde 1986 in den Buffalo City Park verlegt.

Wikipedia: EDL Peloux Bridge (EN)

6. Buffalo Harbor South Entrance Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Buffalo Harbor South Entrance Light

Das Buffalo Harbor South Entrance Light, auch bekannt als South Buffalo Southside Light oder Buffalo South Breakwater, South Entrance Light Station, ist ein Leuchtturm am Stony Point am Eingang zum Buffalo Harbor in Buffalo, New York. Sie wurde 1903 gegründet und 1993 stillgelegt. Er wurde durch ein nahegelegenes modernes Pfostenlicht ersetzt. Das Leuchtturmgrundstück besteht aus einem dreistöckigen, gusseisernen, 13,3 m (43,5 Fuß) hohen stillgelegten Lichtturm, der von einer Laterne gekrönt ist. eingeschossiges Beton-Nebelsignalgebäude und ein L-förmiger Betonpfeiler.

Wikipedia: Buffalo Harbor South Entrance Light (EN)

7. Edward M. Cotter

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Edward M. Cotter ist ein Feuerboote, der von der Buffalo Fire Department in Buffalo, New York, USA, verwendet wird. Ursprünglich William S. Grattan genannt, wurde es 1900 von der Crescent Shipyard von Elizabeth Port, New Jersey, erbaut. Aufgrund des Alters wurde es 1953 wieder aufgebaut und benannte bei seiner Rückkehr zum Dienst um Feuerwehrmann um. Im folgenden Jahr wurde es in Edward M. Cotter umbenannt. Sein Namensvetter Edward Cotter war ein Feuerwehrmann und Anführer der örtlichen Feuerwehrgewerkschaft, der kürzlich gestorben war.

Wikipedia: Edward M. Cotter (fireboat) (EN)

8. Concrete-Central Elevator

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Concrete-Central Elevator

Der Concrete-Central Elevator ist ein historisches Getreidesilo in Buffalo, US-Bundesstaat New York. Es befindet sich im Süden der Stadt am Ufer des Buffalo Rivers und wurde zwischen 1915 und 1917 errichtet. Die 268 Speicher des 300 Meter langen Bauwerks hatten eine Kapazität von 4.500.000 Bushel Getreide. Damit war der Concrete-Central Elevator bei Fertigstellung das weltweit größte Silo für den Getreideumschlag. Der Speicher wurde 1966 stillgelegt und ist seit 1973 dem Verfall preisgegeben.

Wikipedia: Concrete-Central Elevator (DE)

9. Olympic Towers

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Olympic Towers

Das YMCA Central Building oder Olympic Towers, wie das Gebäude heute genannt wird, ist ein historisches YMCA-Gebäude in Buffalo im Erie County, New York. Das hellbraune Backsteingebäude mit Sandsteinakzenten wurde von den bekannten lokalen Architekten Green & Wicks entworfen und in den Jahren 1901–1902 erbaut. Das Gebäude beherbergte die drittälteste YMCA-Ortsgruppe Nordamerikas, bis es Anfang der 1980er Jahre in ein Büro umgewandelt wurde.

Wikipedia: YMCA Central Building (Buffalo, New York) (EN)

10. Shea's Buffalo Theater

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Shea's Buffalo Theater w_lemay / CC BY-SA 2.0

Das Shea's Performing Arts Center ist ein Theater für Broadway -Musicals und besondere Veranstaltungen in Buffalo, New York. Ursprünglich Sheas Buffalo genannt, wurde es 1926 eröffnet, um Stummfilme zu zeigen. Es dauerte ein Jahr, um das gesamte Theater zu bauen. Shea's bietet einen der wenigen Theaterorgane in den USA, das noch im Theater in Betrieb ist, für das es entworfen wurde.

Wikipedia: Shea's Performing Arts Center (EN)

11. Buffalo Main Post Office

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

The Buffalo Main Post Office in Buffalo, Wyoming was built in 1911 as part of a facilities improvement program by the United States Post Office Department. The post office in Buffalo was nominated to the National Register of Historic Places as part of a thematic study comprising twelve Wyoming post offices built to standardized USPO plans in the early twentieth century.

Wikipedia: Buffalo Main Post Office (EN)

12. Buffalo AKG Art Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Buffalo AKG Art Museum

Das Buffalo AKG Art Museum ist ein Museum im Delaware Park der Stadt Buffalo im US-Bundesstaat New York und zählt zu den herausragenden Ausstellungsorten der Moderne und der zeitgenössischen Kunst der Vereinigten Staaten und darüber hinaus. Ihr direkt gegenüber liegt das Buffalo State College.

Wikipedia: Buffalo AKG Art Museum (DE), Website

13. USS The Sullivans

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
USS The Sullivans

Die USS The Sullivans (DD-537) ist ein Zerstörer der United States Navy und das erste Schiff, das diesen Namen trägt. Sie ist nach den Sullivan-Brüdern benannt. Das Schiff diente von 1943 bis 1965 in der US-Marine und ist heute ein Museumsschiff.

Wikipedia: USS The Sullivans (DD-537) (DE)

14. Union Congregational Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Kirche der Union und Pfarrhaus, die 1886 erbaut wurde, ist eine historische Kirche in Buffalo, Wyoming. Es war die erste Kirche in Buffalo gebaut, und eine der ersten zwei Kirchen, die im nördlichen Teil des Wyoming Territory gegründet wurde.

Wikipedia: Union Congregational Church and Parsonage (EN)

15. Darwin D. Martin House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Darwin D. Martin House

Das Darwin D. Martin House wurde zwischen 1903 und 1905 erbaut und befindet sich in 125, Jewett Parkway in Buffalo, New York. Das Haus wurde von Frank Lloyd Wright entworfen und gilt als eines der wichtigsten Projekte seiner Prairie-School-Phase.

Wikipedia: Darwin D. Martin House (DE), Website

16. Methodist Episcopal Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Methodist Episcopal Church Caveman1949 / CC BY-SA 3.0

Die First United Methodist Church ist ein methodistisches Kirchengebäude in Buffalo im US-Bundesstaat Wyoming in den Vereinigten Staaten. Das Bauwerk wurde 1976 im National Register of Historic Places als historisches Denkmal aufgenommen.

Wikipedia: First United Methodist Church (Buffalo) (DE)

17. Buffalo and Erie County Historical Society

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Buffalo History Museum befindet sich am 1 Museum Court in Buffalo, New York, östlich der Elmwood Avenue und an der Nottingham Terrace, nördlich des Scajaquada Expressway, in der nordwestlichen Ecke des Delaware Park.

Wikipedia: Buffalo History Museum (EN)

18. USS Croaker

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
USS Croaker

USS Croaker (SS/SSK/AGSS/IXSS-246), ein U-Boot der Gato-Klasse, war das erste Schiff der United States Navy, das für den Kräher benannt wurde, jede von verschiedenen Fischen, die Drall- oder Trommelgeräusche machen.

Wikipedia: USS Croaker (EN)

19. Johnson County Courthouse

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Gerichtsgebäude von Johnson County in Buffalo, Wyoming, wurde 1884 erbaut. Das italianatige Gebäude an die ehemalige Johnson County Library, die auch im National Register of Historic Places aufgeführt ist.

Wikipedia: Johnson County Courthouse (Wyoming) (EN)

20. USS Little Rock

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
USS Little Rock

Die USS Little Rock (CL-92/CLG-4/CG-4) ist ein außer Dienst gestellter Leichter Kreuzer der United States Navy, der seit 1977 ein Museumsschiff ist. Es ist das einzige erhaltene Exemplar der Cleveland-Klasse.

Wikipedia: USS Little Rock (CL-92) (DE)

21. McKinley Monument

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
McKinley Monument

Das McKinley-Monument ist ein 96 ft (29,3 m) hoher Obelisk auf dem Niagara Square in Buffalo im US-Bundesstaat New York. Der Standort des Denkmals vor der Buffalo City Hall definiert das Zentrum der Stadt.

Wikipedia: McKinley-Monument (DE)

22. St. Luke's Episcopal Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die St. Luke's Episcopal Church ist eine historische Kirche in der 178 South Main Street in Buffalo, Wyoming, USA. Es wurde 1889 erbaut und 1976 in das National Register of Historic Places aufgenommen.

Wikipedia: St. Luke's Episcopal Church (Buffalo, Wyoming) (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.