38 Sehens­würdig­keiten in Boston, Vereinigte Staaten von Amerika (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in Boston, Vereinigte Staaten von Amerika. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 38 Sehenswürdigkeiten verfügbar in Boston, Vereinigte Staaten von Amerika.

Sightseeing-Touren in Boston

1. Boston Young Men's Christian Union

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Boston Young Men's Christian Union

Die christliche Union der Boston Young Men's ist ein historisches Gebäude in der Boylston Street 48 in Boston, Massachusetts und eine liberale protestantische Jugendvereinigung. Als Unitarianer 1851 von der YMCA in Boston ausgeschlossen wurden, gründete eine Gruppe von Harvard -Studenten eine christliche Diskussionsgruppe, die 1852 als Boston YMCU aufgenommen wurde. 1873 beschloss die Organisation, ein eigenes Gebäude zu errichten. 270.000 US-Dollar wurden gesammelt, und der Bau des ursprünglichen Segments, das 1875 abgeschlossen wurde. Das Gebäude wurde von Nathaniel Jeremiah Bradlee entworfen, der in einem hohen viktorianischen gotischen Stil errichtet wurde und der Einzelhandel im Erdgeschoss umfasste. Es wurden mehrere Ergänzungen vorgenommen, darunter 1956. Das Gebäude wurde 1977 von der Boston Landmarks Commission als Boston-Wahrzeichen bezeichnet und 1980 in das National Historic Register aufgenommen Greenfield, New Hampshire (1929–1993). Von seiner Renovierung von 2003 bis 2011 hieß es der Boylston Street Athletic Club und später der Boston Union Gym oder BYMCU Athletic Club. Die christliche Union in Boston Young Männer behauptet, "Amerikas erstes Fitnessstudio" zu sein.

Wikipedia: Boston Young Men's Christian Union (EN)

2. Co|So: Copley Society of Art

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Co|So: Copley Society of Art

Die Copley Society of Art ist Amerikas ältester gemeinnütziger Kunstverein. Es wurde 1879 von der ersten Abschlussklasse der School of the Museum of Fine Arts gegründet und spielt bis heute eine wichtige Rolle bei der Förderung seiner Mitglieder und der bildenden Kunst in Boston. Benannt ist die Gesellschaft nach dem berühmten John Singleton Copley. Die Galerie vertritt derzeit über 400 lebende Künstler, die von Studenten bis hin zu national anerkannten Künstlern und stilistisch von traditionellen und akademischen Realisten bis hin zu zeitgenössischen und abstrakten Malern, Fotografen, Bildhauern und Grafikern reichen. Einige der Künstler, die in der Tradition der Boston School of Painter arbeiten, stellen in der Copley Society of Art aus, zusammen mit der Guild Of Boston Artists, die nur wenige Häuser von der Copley Society of Art in der Newbury Street entfernt ist.

Wikipedia: Copley Society of Art (EN), Website

3. Vendome Firefighters’ Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Hotel Vendome Fire Memorial erinnert an die Opfer des Brandes im Hotel Vendôme. Es befindet sich entlang der Commonwealth Avenue Mall in Boston im US-Bundesstaat Massachusetts. Entworfen wurde das Werk von dem Künstler Ted Clausen und dem Landschaftsarchitekten Peter White. Eine Gruppe von Feuerwehrleuten schlug das Denkmal ursprünglich 1982 vor, wurde aber zunächst nicht von der Boston Arts Commission genehmigt. Der abgelehnte Vorschlag führte zu Behauptungen, dass die wohlhabenden Bewohner von Back Bay den Vorschlag aus Snobismus vereitelt hätten, da sie den Entwurf als "kitschig" betrachteten. Der Kolumnist des Boston Globe, Mike Barnicle, führte die Behinderung auf den "Elitismus und die Selbstherrlichkeit" der Menschen in der Nachbarschaft zurück. 1995 wurde der Entwurf schließlich genehmigt und im Jahr darauf erfolgte der erste Spatenstich.

Wikipedia: Hotel Vendome Fire Memorial (EN), Website

4. John F. Kennedy Presidential Library and Museum

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
John F. Kennedy Presidential Library and Museum

Die John F. Kennedy Presidential Library and Museum ist die Präsidentenbibliothek und das Museum von John Fitzgerald Kennedy (1917–1963), dem 35. Präsidenten der Vereinigten Staaten (1961–1963). Es befindet sich am Columbia Point im Stadtteil Dorchester in Boston, Massachusetts, neben der University of Massachusetts in Boston, dem Edward M. Kennedy Institute für den Senat der Vereinigten Staaten und dem Massachusetts Archives and Commonwealth Museum. Das vom Architekten I. M. Pei entworfene Gebäude ist der offizielle Aufbewahrungsort für Originaldokumente und Korrespondenz der Kennedy-Administration sowie für spezielle Sammlungen von veröffentlichten und unveröffentlichten Materialien wie Bücher und Aufsätze von und über Ernest Hemingway.

Wikipedia: John F. Kennedy Presidential Library and Museum (EN), Website

5. Upham's Corner Market

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Upham's Corner Market ist ein historisches Gewerbegebäude an der 600 Columbia Road im Dorchester Viertel Boston in Massachusetts. Es sind tatsächlich drei separate Gebäude gebaut c. 1919, 1923 und 1926. Sie wurden von den Brüdern Johannes und Paul Cifrino gebaut, die italienische Einwanderer waren. Sie gründeten ein kleines Viertel Lebensmittelgeschäft im Jahr 1915, bevor sie diese Reihe von Gebäuden zu Hause, was zu einem frühen Supermarkt wurde. Nach dem Bau des dritten Abschnitts hatte das Geschäft 50.000 Quadratfuß (4.600 m2) Platz und war das größte Geschäft seiner Art in der Stadt, die eine nahe gelegene Bevölkerung von mehr als 250.000. Die Gebäude wurden in gemischte gewerbliche und wohnliche Nutzung umgebaut.

Wikipedia: Upham's Corner Market (EN)

6. First Church in Jamaica Plain Unitarian Universalist

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
First Church in Jamaica Plain Unitarian UniversalistHalley from Boston / CC BY 2.0

Die First Church of Jamaica Plain ist eine historische Kirche in der Eliot Street 6 im Stadtteil Jamaica Plain in Boston, Massachusetts. Die steinerne neugotische Kirche wurde 1854 von dem bekannten Bostoner Architekten Nathaniel J. Bradlee für eine Gemeinde entworfen, die 1769 als Third Church of Roxbury gegründet wurde. Er ist aus Granitquadern gebaut und in Schichten ohne Verzierungen verlegt. Es hat einen quadratischen Turm mit gotischen Bogenfenstern auf der zweiten Ebene, einem Zifferblatt auf der dritten und gotischen Lamellenöffnungen am Glockenturm und einer Brüstungsspitze. 1889 wurde ein Gemeindehaus im Schindelstil hinzugefügt. Dieser Neuzugang wurde von Cabot, Everett & Mead entworfen.

Wikipedia: First Church of Jamaica Plain (EN), Website

7. Michael S. Dukakis South Station Transportation Center

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Bahnhof Boston South Station befindet sich am Dewey Square an der Kreuzung der Straßen Atlantic Avenue und Summer Street in Boston im Bundesstaat Massachusetts der Vereinigten Staaten. Er ist direkt nach dem Logan International Airport der zweitgrößte Verkehrsknotenpunkt in Neuengland und zugleich der größte Bahnhof und Busbahnhof in der gesamten Metropolregion Greater Boston. Zum Bahnhofskomplex gehört ebenfalls eine gleichnamige U-Bahn-Station der Massachusetts Bay Transportation Authority mit Anbindung an die U-Bahn Red Line sowie die Bus-Rapid-Transit-Linie Silver Line.

Wikipedia: Boston South Station (DE)

8. Arabic Jumaa Mosque

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Allston Congregational Church ist ein historisches Kirchengebäude in der Quint Avenue 31-41 im Stadtteil Allston in Boston, Massachusetts. Es wurde 1890–91 nach einem Entwurf des aus Allston stammenden Eugene L. Clark erbaut und ist ein prominentes Beispiel für die romanische Architektur Richardsons. Das Anwesen umfasst ein Pfarrhaus im Schindelstil, das etwa zur gleichen Zeit erbaut wurde. Die Gebäude wurden 1997 in das National Register of Historic Places aufgenommen. Das Gebäude beherbergt heute eine Moschee und das palästinensische Kulturzentrum für den Frieden.

Wikipedia: Allston Congregational Church (EN), Website

9. Hood Milk Bottle

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Hood Milk Bottle

HP Hood LLC ist ein amerikanisches Molkereiunternehmen mit Sitz in Lynnfield, Massachusetts. Hood wurde 1844 in Derry, New Hampshire, von Harvey Perley Hood gegründet. Nach zwei Jahren in Derry brachte Hood seine Milch in den Süden und gründete eine Fabrik in Charlestown, Massachusetts. Die jüngsten Unternehmensübernahmen durch HP Hood haben die Reichweite von überwiegend Neuengland auf die Vereinigten Staaten ausgeweitet. Heute erwirtschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von rund 3,2 Milliarden US-Dollar und beschäftigt mehr als 3.400 Mitarbeiter.

Wikipedia: HP Hood (EN)

10. Dearborn School

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Dearborn School ist ein historisches Schulgebäude in der Ambrose Street 25 im Stadtteil Roxbury in Boston, Massachusetts. Die dreistöckige Beaux-Arts-Schule aus Backstein wurde von dem aus Roxbury stammenden Edwin James Lewis Jr. entworfen und 1905 erbaut. Es ist das einzige Gebäude, das eine städtebauliche Sanierung des Gebiets um 1950 überlebt hat. Er wurde zu Ehren des Bostoner Bürgermeisters Henry A. S. Dearborn benannt. Es diente bis in die 1980er Jahre als Grund- oder Mittelschule und wurde seitdem zu Wohnhäusern umgebaut.

Wikipedia: Dearborn School (EN)

11. First Church in Boston

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die First Church in Boston ist eine unitarisch-universalistische Kirche, die 1630 von John Winthrops ursprünglicher puritanischer Siedlung in Boston, Massachusetts, gegründet wurde. Das heutige Gebäude in der Marlborough Street 66 im Stadtteil Back Bay wurde nach einem Brand im Jahr 1968 von Paul Rudolph im modernistischen Stil entworfen. Es umfasst einen Teil des früheren neugotischen Gebäudes, das 1867 von William Robert Ware und Henry Van Brunt entworfen wurde. Die Kirche ist seit langem mit der Harvard University verbunden.

Wikipedia: First Church in Boston (EN), Website

12. Boston Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Boston Light ist ein Leuchtturm auf der zu Boston gehörenden Insel Little Brewster Island im Boston Harbor auf dem Gebiet des Bundesstaats Massachusetts der Vereinigten Staaten. Bezogen auf das erste, an gleicher Stelle im Jahr 1716 errichtete Boston Light ist es der älteste Leuchtturm auf dem nordamerikanischen Kontinent und zugleich der letzte, der automatisiert wurde. Er wird von der Küstenwache der Vereinigten Staaten verwaltet und als einziges Bauwerk seiner Art in den USA heute noch von einem Leuchtturmwärter betreut.

Wikipedia: Boston Light (DE), Website, Heritage Website

13. Commonwealth Ave Mall

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Commonwealth Ave Mall

Die Commonwealth Avenue ist eine große Straße in den Städten Boston und Newton im Bundesstaat Massachusetts der Vereinigten Staaten. Sie beginnt an der westlichen Ecke des Boston Public Garden und verläuft in westlicher Richtung durch den Stadtteil Back Bay sowie über den Kenmore Square. Anschließend führt der Weg weiter durch Allston, Brighton und Chestnut Hill. Von dort verläuft die Commonwealth Avenue als Teil der Route 30 durch Newton bis zur Überquerung des Charles River an der Grenze zu Weston.

Wikipedia: Commonwealth Avenue (Boston) (DE), Website

14. Collins Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Collins Building ist ein historisches Geschäftshaus in der Washington Street 213-217 in Dorchester, Boston, Massachusetts. Das dreistöckige Backsteingebäude wurde 1898 von Charles F. Collins erbaut und beherbergte ursprünglich Einzelhandelsflächen im Erdgeschoss, Büros im zweiten und einen offenen Veranstaltungsraum im dritten. Das Gebäude ist eine der wenigen älteren Gewerbeimmobilien in der Gegend von Mt. Bowdoin und wurde lange Zeit mit der jüdischen Gemeinde in Verbindung gebracht.

Wikipedia: Collins Building (Boston, Massachusetts) (EN)

15. Hotel Agassiz

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Hotel Agassiz ist ein historisches Gebäude in Boston, das von Weston & Rand entworfen und 1872 erbaut wurde. Es befindet sich in der 191 Commonwealth Avenue in der Back Bay. Das Gebäude wurde für Alexander Agassiz und seinen Schwager Henry Lee Higginson (Sohn von George Higginson, dem Gründer des Boston Symphony Orchestra) entworfen. Alexander Agassiz war der Erschließer und Präsident der Calumet-Mine und der Hecla-Kupferminen.

Wikipedia: Hotel Agassiz (EN), Heritage Website

16. Ted Williams Tunnel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Ted Williams Tunnel Dirk Hillbrecht, Hannover, Germany. Modified by Jeremy Brown / CC BY-SA 3.0

Der Ted-Williams-Tunnel ist neben dem Sumner-Tunnel und Callahan-Tunnel einer von drei Highway-Tunneln unter dem Boston Harbor in Boston im Bundesstaat Massachusetts der Vereinigten Staaten. Er stellt das letzte Teilstück des Massachusetts Turnpike bzw. der I-90 dar und verbindet den Stadtteil South Boston mit dem Logan International Airport. Benannt wurde der Tunnel nach dem ehemaligen US-amerikanischen Baseballspieler Ted Williams.

Wikipedia: Ted-Williams-Tunnel (DE)

17. Our Lady of Good Voyage Chapel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Our Lady of Good Voyage, auch bekannt als Seaport Shrine, ist eine römisch-katholische Kirche am 51 Seaport Boulevard im Seaport District von Boston und in der Erzdiözese Boston. Das Heiligtum hat 250 Sitzplätze und feiert zweimal täglich und sonntags dreimal die Messe. Die ursprüngliche Kapelle befand sich nicht weit entfernt und wurde gebaut, um den Fischern und Hafenarbeitern in einem damaligen Industrieviertel zu dienen.

Wikipedia: Our Lady of Good Voyage (Boston) (EN)

18. Boylston Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Boylston Building

Das Boylston -Gebäude ist ein historisches Gebäude in der 2-22 Boylston Street in Boston, Massachusetts. Das sechsstöckige Sandsteingebäude wurde von Carl Fehmer entworfen und 1887 von Woodbury & Leighton erbaut. Es ist eine frühe Instanz in Boston einer von Skelett gebauten kommerziellen Struktur, anstatt tragende Mauerwerkswände zu haben. In dem Gebäude befand sich der Boylston Market, eine Seit 1810 auf dem Gelände.

Wikipedia: Boylston Building (EN)

19. Kevin W. Fitzgerald Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Kevin W. Fitzgerald Park

Der Kevin W. Fitzgerald Park ist ein 22.000 m2 großer Nachbarschaftspark in der Nähe des Brigham Circle im Stadtteil Mission Hill in Boston, Massachusetts. Es wurde im Rahmen der Sanierung des "Ledge Site", eines ehemaligen Puddingsteinbruchs, errichtet. Es ist über eine Treppe von einem nahe gelegenen Parkplatz aus erreichbar, mit einem gewundenen Weg, der nach oben führt, um einen Blick auf den Großraum Boston zu haben.

Wikipedia: Kevin W. Fitzgerald Park (EN)

20. Statler Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Statler Park

Das Hilton Boston Park Plaza ist ein historisches Hotel in Boston, Massachusetts, USA, das am 10. März 1927 eröffnet wurde. Erbaut wurde es vom Hotelier E.M. Statler als Teil seiner Kette Statler Hotels. Als Prototyp des amerikanischen Grandhotels wurde es als "Stadt in der Stadt" bezeichnet und beherbergt auch ein angrenzendes Bürogebäude. Es war das erste Hotel der Welt, das in jedem Zimmer ein Radio im Zimmer anbot.

Wikipedia: Hilton Boston Park Plaza (EN)

21. The Institute of Contemporary Art

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Institute of Contemporary Art (ICA) ist ein Kunstmuseum und Ausstellungsraum in Boston, Massachusetts, USA. Das Museum wurde 1936 als Boston Museum of Modern Art gegründet. Seitdem hat es mehrere Namensänderungen durchlaufen und seine Galerien und Support-Räume über 13 Mal umgezogen. Das heutige Zuhause wurde 2006 im South Boston Seaport District erbaut und von den Architekten Diller Scofidio + Renfro entworfen.

Wikipedia: Institute of Contemporary Art, Boston (EN), Website

22. Emmanuel Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Emmanuel Episcopal Church ist ein historisches Kirchengebäude in Boston im Bundesstaat Massachusetts der Vereinigten Staaten. Das vom Architekten Alexander Rice Esty entworfene und im Jahr 1860 errichtete Bauwerk gehört zur Episcopal Diocese of Massachusetts und war das erste Gebäude, das an der Newbury Street im damals neuen Stadtteil Back Bay entstand. Der Gründer der Kirche war Frederic Dan Huntington.

Wikipedia: Emmanuel Episcopal Church (Boston) (DE), Website

23. The Fairmont Copley Plaza Hotel

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
The Fairmont Copley Plaza Hotel Infrogmation of New Orleans / CC BY 2.5

Das Fairmont Copley Plaza ist ein Forbes-Vier-Sterne-AAA-Hotel mit vier Diamanten in der Innenstadt von Boston, Massachusetts, das von Fairmont Hotels and Resorts verwaltet wird. Es steht am Copley Square und ist Teil eines architektonischen Ensembles, zu dem der John Hancock Tower, die Trinity Church von Henry Hobson Richardson und die Boston Public Library von Charles Follen McKim gehören.

Wikipedia: Fairmont Copley Plaza (EN), Website, Facebook, Instagram

24. 401 Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Landmark Center oder das 401 Parkgebäude in Boston, Massachusetts, ist ein Handelszentrum in einem 1928 für Sears, Roebuck and Company erbauten Limestone- und Ziegel -Art -Deco -Gebäude. Es verfügt über einen 61-m-Turm von 200 Fuß und, wie Sears Roebuck und Company Mail Order Store, im National Register of Historic Places aufgeführt und 1989 als Boston-Wahrzeichen bezeichnet wird.

Wikipedia: Landmark Center (Boston) (EN), Website

25. James Blake House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

The James Blake House is the oldest surviving house in Boston, Massachusetts, United States. The house was built in 1661 and the date was confirmed by dendrochronology in 2007. It is located at 735 Columbia Road, in Edward Everett Square, just a block from Massachusetts Avenue. The Dorchester Historical Society now owns the building and tours are given on the third Sunday of the month.

Wikipedia: James Blake House (EN)

26. Martin's Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Martin W. Richard Charitable Foundation ist eine 501(c)(3) steuerbefreite gemeinnützige Stiftung, die von den Eltern von Martin Richard, einem 8-jährigen Jungen, der am 15. April 2013 beim Bombenanschlag auf den Boston-Marathon getötet wurde, gegründet wurde. Die Stiftung widmet sich der Förderung von Bildung und Sport in der Gemeinde.

Wikipedia: Martin Richard Foundation (EN), Heritage Website

27. Roxbury Heritage State Park

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Roxbury Heritage State Park ist ein als Geschichtsmuseum konzipierter State Park im ältesten Teil des Bostoner Stadtteils Roxbury im Bundesstaat Massachusetts der Vereinigten Staaten. Der ca. 2 Acres große Park wird vom Department of Conservation and Recreation (DCR) verwaltet und ist Teil des Metropolitan Park System of Greater Boston.

Wikipedia: Roxbury Heritage State Park (DE), Website

28. Huntington Theatre Company

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Huntington Theatre Company ist ein professionelles Theater mit Sitz in Boston, Massachusetts, das 2013 mit dem Regional Theatre Tony Award unter der Leitung von Geschäftsführer Michael Maso ausgezeichnet wurde. Es zeichnet sich durch seine langjährige künstlerische Beziehung zum afroamerikanischen Dramatiker August Wilson aus.

Wikipedia: Huntington Theatre Company (EN)

29. Loring-Greenough House

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Loring-Greenough House

Das Loring-Greenough House ist die letzte erhaltene Residenz aus dem 18. Jahrhundert in Sumner Hill, einem historischen Teil von Jamaica Plain, Massachusetts, einem Stadtteil von Boston. Es befindet sich in der 12 South Street am Monument Square am Rande des Sumner Hill. Es liegt an der Grenze zweier National Historic Districts.

Wikipedia: Loring–Greenough House (EN), Website, Facebook

30. John Boyle O'Reilly Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
John Boyle O'Reilly Memorial

Das John Boyle O'Reilly Memorial von Daniel Chester French ist ein Denkmal am Fenway in Boston, nahe der Kreuzung mit der Boylston Street im US-Bundesstaat Massachusetts. Es wurde 1896 zu Ehren des in Irland geborenen Schriftstellers und Aktivisten John Boyle O'Reilly kurz nach seinem Tod im Jahr 1890 geschaffen.

Wikipedia: John Boyle O'Reilly Memorial (EN)

31. Edward Everett Square

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Edward Everett Square in Dorchester, Boston, ist die Kreuzung der Columbia Road, der Massachusetts Avenue, der East Cottage Street und der Boston Street, die 1894 nach dem ehemaligen Gouverneur von Massachusetts, Edward Everett, benannt wurde, der in der Nähe von Massachusetts geboren wurde.

Wikipedia: Edward Everett Square (EN)

32. Harriet Tubman Memorial

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Harriet Tubman Memorial

Das Harriet Tubman Memorial, auch bekannt als Step on Board, befindet sich im Harriet Tubman Park im Stadtteil South End von Boston, Massachusetts. Er ehrt das Leben der Abolitionistin Harriet Tubman. Es war das erste Denkmal, das in Boston für eine Frau auf städtischem Grund errichtet wurde.

Wikipedia: Harriet Tubman Memorial (Boston) (EN), Website

33. Bedford Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Bedford Building

Der Bedford Block ist ein historisches Handelsgebäude in der 99 Bedford Street Boston, Massachusetts in einem Gebiet namens Church Green. Erbaut im Jahr 1875 in einem von John Ruskin namens Venetian Gothic geförderten Stil. Der Stil kann auch als Ruskinian Gothic bezeichnet werden.

Wikipedia: Bedford Block (EN)

34. Paine Furniture Building

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Paine Furniture Building ist ein historisches Handelsgebäude in der Arlington Street 75-81 in Boston, Massachusetts. Es nimmt den gesamten Block zwischen den Straßen St. James und Stuart ein und hat eine herausragende Position auf dem Park Square.

Wikipedia: Paine Furniture Building (EN)

35. Long Island Head Light

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Long Island Head Light

Long Island Head Light ist der Name eines Leuchtturms auf der namensgebenden Insel Long Island im Boston Harbor auf dem Staatsgebiet des Bundesstaats Massachusetts der Vereinigten Staaten. Er wird von der Küstenwache der Vereinigten Staaten verwaltet.

Wikipedia: Long Island Head Light (DE)

36. The Footlight Club

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Footlight Club ist die älteste ununterbrochen betriebene Gemeindetheatergruppe in den Vereinigten Staaten von Amerika, die seit 1877 jedes Jahr auftritt. Es handelt sich um eine gemeinnützige Organisation, die 1927 als solche gegründet wurde.

Wikipedia: Footlight Club (EN), Facebook, Website

37. Boston Common

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Boston Common, auch the Common, ist ein zentraler öffentlicher Park in Boston im Bundesstaat Massachusetts in den Vereinigten Staaten. Er wurde 1634 eingeweiht und ist damit der älteste Stadtpark in den Vereinigten Staaten.

Wikipedia: Boston Common (DE), Website

38. Dorchester Temple Baptist Church

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Die Dorchester Temple Baptist Church ist eine historische afroamerikanische Baptistenkirche in der 670 Washington Street in Boston, Massachusetts. Es ist heute als Global Ministries Christian Church bekannt.

Wikipedia: Dorchester Temple Baptist Church (EN)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.