50 Sehens­würdig­keiten in 奈良市, Japan (mit Karte und Bildern)

Legende

Kirchen & Kunst
Natur
Wasser & Wind
Historisch
Kulturerbe & Raumfahrt
Tourismus
Bezahlte Touren & Aktivitäten

Entdecke interessante Sehenswürdigkeiten in 奈良市, Japan. Klicke auf eine Markierung auf der Karte, um Details dazu anzuzeigen. Nachfolgend findest du eine Übersicht der Sehenswürdigkeiten mit Bildern. Insgesamt sind 50 Sehenswürdigkeiten verfügbar in 奈良市, Japan.

Sightseeing-Touren in 奈良市

1. 手向山八幡宮

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
手向山八幡宮 Hiro2006 / CC BY-SA 3.0

Temukaiyama Hachimangu ist ein Schrein in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Der frühere Firmenname war ein Präfekturunternehmen. Auch mit dem Temukaiyama-Schrein. Das Hotel liegt am Fuße des Berges Temukai im östlichen Teil der Stadt Nara. Es befindet sich vor der Straße vor der Großen Buddha-Halle des Todaiji-Tempels im Osten, und unmittelbar nördlich befindet sich die Hokado-Halle (Sangetsu-do) des Todaiji-Tempels. Der Berg Temukai ist als berühmter Ort für Herbstblätter bekannt, und in der Sammlung alter und moderner Waka-Gedichte singt Sugawara Michima: "Dieses Mal werde ich Geld und Geld nehmen und den Berg Temukai, den Nishiki-Gott der Herbstblätter."

Wikipedia: 手向山八幡宮 (JA)

2. 松伯美術館

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
松伯美術館

Das Shōhaku Art Museum wurde 1994 in Nara, Japan, eröffnet. Es wurde dank der Spenden von Kunstwerken und der Unterstützung von Kintetsu gegründet. Die Sammlung umfasst Gemälde und Skizzen von Uemura Shōen, Uemura Shōkō und Uemura Atsushi, und Sonderausstellungen werden veranstaltet, um die Wertschätzung von Nihonga zu fördern. Das shō (松)-Element des Museumsnamens leitet sich vom ersten Buchstaben der ersten beiden Vornamen dieser Künstler sowie von den Kiefern im Garten des ehemaligen Ehrenvorsitzenden von Kintetsu ab, wo sich heute das Museum befindet, während das Haku-Element (伯) von seinem Teehaus stammt, das als Hakusentei (伯泉亭) bekannt ist.

Wikipedia: Shōhaku Art Museum (EN)

3. 福寺の跡

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Fukudera war ein Tempel in Nanjing-shu-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Der Fukudera-Teich existierte auf dem Gelände, bis er 1970 urbar gemacht wurde (Showa 45). Das erste Auftauchen in der Literatur ist nach der Muromachi-Zeit, aber in der Edo-Zeit wird es mit Fukudera (Hatoridera) identifiziert, einem Phantomtempel, dessen Verbleib unbekannt ist, der in der Nara-Zeit gegründet worden sein soll, und in den letzten Jahren wurden in den Ruinen des Fukuji-Teichs Kacheln gefunden, die bis in die Nara-Zeit zurückverfolgt werden können. In diesem Abschnitt beschreiben wir auch den "Kleidungstempel", der damit identifiziert wird.

Wikipedia: 福寺 (JA)

4. 奈良国立博物館

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Nationalmuseum Nara wurde 1889 gegründet und ist eines der ältesten Museen Japans. Es befindet sich in der Stadt Nara, die von 710 bis 784 Hauptstadt Japans war. Das Museum gehört seit 2007 zur „Organisation Nationaler Einrichtungen für Kulturgüter“. Das Museum befindet sich in einem Park in unmittelbarer Nähe zu den Tempeln Tōdai-ji, Kōfuku-ji und dem Kasuga-Taisha Schrein. Der Schwerpunkt der musealen Arbeit liegt in der Sammlung und Erschließung buddhistischer Kunst, auch archäologischer Artefakte, und im Schutz und der Bewahrung von Kulturgütern.

Wikipedia: Nationalmuseum Nara (DE)

5. やくよけ観音寺 慈眼寺(jiganji)

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Jigenji-Tempel ist ein buddhistischer Tempel der Nishiyama-Jodo-Sekte in Kitakoji, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Der Name des Berges ist Daihizan, und der Haupttempel ist der Bodhisattva des Heiligen Kanseon. Es wird gesagt, dass die Kannon-do-Halle auf Wunsch von Kaiser Shomu gegründet wurde. Es ist als "Yakuyoke Kannon" bekannt. Der 21. Tempel der südlichen Hauptstadt des West Country. Darüber hinaus wachsen in den Bezirken Kakibäume, die mehr als 400 Jahre alt sind und von der Stadt Nara als Naturdenkmäler ausgewiesen sind.

Wikipedia: 慈眼寺 (奈良市) (JA)

6. 入江泰吉旧居

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Yasuyoshi Irie ist eine historische Stätte und kulturelle Einrichtung in der Stadt Suimon in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Das ehemalige Wohnhaus des Fotografen Yasuyoshi Irie. Die freistehende Dunkelkammer des Fotografen, das Arbeitszimmer, in dem das Werk konzipiert wurde, und der Garten, in dem die Manyo-Pflanze gezüchtet wurde, sind für die Öffentlichkeit zugänglich. Die Worte "Taikichi Irie" auf dem Namensschild sind auf die Verflüchtigung des Bosses Haeun zurückzuführen.

Wikipedia: 入江泰吉旧居 (JA)

7. 天石立神社

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Amano Iwata Jinja ist ein Schrein im Iwato-Tal in der Stadt Yagyü, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Er hat keinen Hauptschrein am nördlichen Fuße eines kleinen Berges namens Mt. Toiwa, auf einer Höhe von 330 Metern, und nimmt die Form einer direkten Verehrung des riesigen Felsens an, der auf ihm sitzt. Es handelt sich um einen Shikinai-Schrein, der im "Namensbuch des Enki-Shiki-Schreins" als "Tennoishidate-Schrein" beschrieben wird, und der ehemalige Firmenstatus ist ein Dorfschrein.

Wikipedia: 天石立神社 (JA)

8. 春日山

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
春日山

Mt. Kasuga ist der gebräuchliche Name von Hanayama, der 497 Meter über dem Meeresspiegel auf der Ostseite des Kasuga Taisha-Schreins in der Stadt Nara in der Präfektur Nara liegt, oder des Berges Mikasa, der 283 Meter über dem Meeresspiegel im Westen liegt. In einigen Fällen wird der Berg Mika als "(Kasuga) Maeyama" und Hanayama als "(Kasuga) Okuyama" bezeichnet. Es wird auch als allgemeiner Begriff für Gebirgszüge wie Ryoyama und Mt. Yoshiyama (518m) verwendet.

Wikipedia: 春日山 (奈良県) (JA)

9. 瓢箪山古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
瓢箪山古墳

Das Berggrab des Saki-Kürbisses ist ein vorderer Hügel aus der ersten Hälfte der mittleren Kofun-Periode in Sakiemondo, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Es ist eines der Saki Shield Row Tombs und wird oft einfach als Kürbisberggrab bezeichnet, aber dieser Name wird hier verwendet, um es von den Kürbisberggräbern zu unterscheiden, die im ganzen Land zu finden sind. Dieser Grabhügel wurde als nationale historische Stätte ausgewiesen.

Wikipedia: 佐紀瓢箪山古墳 (JA)

10. 圓照寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Enshoji-Tempel ist ein Nonnenkloster der Rinzai-Sekte von Myoshinji in Yamamachi, Stadt Nara. Der Name des Berges ist Fumonzan. Gegründet von Königin Wenchi. Zusammen mit dem Chuguji-Tempel von Ikaruga und dem Hokaji-Tempel an der Saho Road ist es ein Monji-Tempel namens Yamato Sanmon Ruins. Es ist auch die Heimat des Blumenarrangements "Yamamura Goryu". Er ist auch als Yamamura Goten (山村御所) bekannt.

Wikipedia: 圓照寺 (JA)

11. 春日神社

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Kasuga-Schrein ist ein Schrein in Hokaji-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Ursprünglich war er als Schrein für den Tempel des Seedrachen vorgesehen, aber während des Kannobu-Jahres wurden die beiden Sitze links und rechts verehrt und er wurde als Gott verehrt. Der Unatari-Schrein heißt Nishinomiya und unsere Gesellschaft heißt Higashinomiya, und er wird als Hauptgottheit der Stadt Hokaji verehrt.

Wikipedia: 春日神社 (奈良市法華寺町) (JA)

12. Kasuga-taisha

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Kasuga-Taisha ist ein Shintō-Schrein in der Stadt Nara in der Präfektur Nara in Japan am Fuße der beiden heiligen Berge Kasugayama und Mikasayama, in unmittelbarer Nähe zum Kōfuku-ji. Der Hauptschrein befand sich ursprünglich auf dem Berg Mikasa, wurde dann aber in zwei Schritten an seinen Fuß verlegt. Der zurückgebliebene Hongū-jinja gilt nun als Nebenschrein (sessha) des jüngeren Hauptschreins.

Wikipedia: Kasuga-Taisha (DE), Website

13. 法華寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
法華寺 hiro / CC BY-SA 3.0

Der Hokkeji-Tempel ist der Haupttempel der Kōmyō-Sekte in Hokaji-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Es gibt keine Bergnummer. Der Honzon ist der elfseitige Kannon. Kaiki ist Kaiserin Guangming. In der Nara-Zeit galt er als der Sokokubun-Nonnenklostertempel in Japan. Ursprünglich gehörte er der Shingon-Ritsu-Sekte an, aber 1999 (Heisei 11) verließ er die Sekte und nannte sie Komeishu.

Wikipedia: 法華寺 (JA), Website

14. 平城宮跡

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Heijō-Palast war während des größten Teils der Nara-Zeit die kaiserliche Residenz in der japanischen Hauptstadt Heijō-kyō. Der Palast, der während des größten Teils der Nara-Zeit von 710 bis 794 n. Chr. als kaiserliche Residenz und Verwaltungszentrum diente, befand sich nach chinesischem Vorbild für die Gestaltung der Hauptstadt an der nördlich-zentralen Lage der Stadt.

Wikipedia: Heijō Palace (EN)

15. 菅原天満宮

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
菅原天満宮

Sugawara Tenmangu ist ein Schrein in Sugawara-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Es ist ein Shikiuchi-Unternehmen, und der frühere Firmenname ist Gosha. Er wird auch "Sugawara-Schrein (Sugawara Jinja / Sugahara Jinja)" genannt. Er gilt als der älteste Tenmangu-Schrein Japans. Er ist als Schrein bekannt, der mit den alten Clans der Doshi- und Sugawara-Clans verwandt ist.

Wikipedia: 菅原天満宮 (奈良市) (JA)

16. 崇道天皇陵

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Yashima Mauyo (Yashima no Misagi, Yashima Maryo) ist das Mausoleum des Prinzen Sawara in der Stadt Yashima in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Es wird auch als Yashima-Mausoleum geschrieben, und es wird auch Kaiser-Sudo-Mausoleum genannt, weil der Mutterkönig als Kaiser Sudo verehrt wurde. Es wurde während der Bunkyu-Jahre gegründet.

Wikipedia: 八島陵 (JA)

17. 海龍王寺 (Kairyūōji)

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Kairyūōji-Tempel ist ein Tempel der Shingon-Ritsu-Sekte in Hokaji Kitamachi, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Es gibt keine Bergnummer. Der Honzon ist der elfseitige Kannon. Es wurde in der nordöstlichen Ecke des Palastes der Kaiserinwitwe (die Ruinen der Residenz von Fujiwara Fubi usw.) erbaut, daher hat es einen anderen Namen für Sumidera.

Wikipedia: 海龍王寺 (JA)

18. 唐招提寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Tōshōdai-Tempel ist ein buddhistischer Tempel in Nara, Japan. Er wurde im Jahr 759 von dem nach Japan übergesiedelten chinesischen Mönch Jianzhen begründet, der auf dem Gelände begraben wurde. Der Tōshōdai-ji ist der Haupttempel der Ritsu-Sekte. Seine Architektur gilt als klassisches Beispiel für die Baukunst der Tempyō-Ära.

Wikipedia: Tōshōdai-ji (DE)

19. 奈良学園セミナーハウス志賀直哉旧居

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Shiga Naoyas ehemalige Residenz ist ein Literaturmuseum in Takahata-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Die ehemalige Residenz des Schriftstellers Naoya Shiga von der Shirakaba-Schule. Er wird auch Takahata Salon genannt. Es ist für die Öffentlichkeit zugänglich und wird auch als Seminarhaus für Nara Gakuen genutzt.

Wikipedia: 志賀直哉旧居 (奈良市高畑) (JA)

20. 宇和奈辺古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
宇和奈辺古墳

Uwanabe Kofun ist ein kreisförmiger Hügel in Hokaji-cho in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Er ist einer der Grabhügel, aus denen sich die Saki Shield Row Kofun Group (Uwanabe Kofun Group) zusammensetzt, und befindet sich am östlichsten Punkt der Kofun Group und ist der größte riesige Grabhügel.

Wikipedia: ウワナベ古墳 (JA)

21. 朱雀門

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
朱雀門 KENPEI / CC BY-SA 3.0

Das Suzakumon war das Tor, das sich am nördlichen Ende der Hauptstraße Suzaku-ōji der alten, nach chinesischem Muster gebauten Hauptstädte Japans Fujiwara-kyō (Kashihara), Heijō-kyō (Nara) und Heian-kyō (Kyōto) befand und als Portal zum kaiserlichen Palast diente. Am südlichen Ende befand sich das Rajōmon.

Wikipedia: Suzakumon (DE)

22. Manyo Botanical Garden

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
Manyo Botanical Garden

Kasuga-Taisha-Schrein, Nara, Nara-shi, Kasugano-Stadt, Kasugano-Stadt, にある-Schrein. Shikinai-Schrein (Meijin-Taisha-Schrein), Zweiundzwanzig-Schrein (Kamishichisha) の一社. 旧社格は官幣大社で、現在は神神本庁の別表神神。 Früher bekannt als "Kasukasha", Shinmoji "下がり藤".

Wikipedia: 春日大社神苑・萬葉植物園 (JA)

23. 十輪院

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Jurin-in ist ein Tempel der Shingon-Sekte der Daigo-Sekte in Jurin-in, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Der Name des Berges ist Mt. Rain. Der Hauptbuddha ist ein steinerner Jizo Bodhisattva. Es befindet sich in einer Ecke der Stadt Nara, wo das Stadtbild der Edo- und Meiji-Zeit erhalten geblieben ist.

Wikipedia: 十輪院 (JA)

24. 仏教美術資料研究センター

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Forschungszentrum für buddhistische Kunstmaterialien des Nara National Museum ist eine Einrichtung, die vom Nara National Museum verwaltet wird, das 1980 (Showa 55) gegründet wurde, um buddhistische Kunstmaterialien und verwandte Materialien zu erforschen, zu lagern und zu veröffentlichen.

Wikipedia: 奈良国立博物館仏教美術資料研究センター (JA)

25. 正暦寺 (Shōreki-ji Temple)

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Shori -Ji -Tempel ist ein Tempel von Omotoyama der Bodai Shingon -Sekte in Bodai -Ch, Nara City, Präfektur Nara. Der Berg ist Bodyama. Der Schulleiter ist Yakushi Nyorai. Es befindet sich Bodai Mountain Ryuhokuin und befindet sich in den Bergen zwischen Nara City und Tenri City.

Wikipedia: 正暦寺 (JA)

26. 不空院 (Fukūin)

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Fukuin ist ein Tempel der Shingon-Ritsu-Sekte in Takahata-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Der Name des Berges ist Mt. Kasuga. Der Honzon ist der Fuku 羂羂索Kannon. Er ist als Rim-Cutting-Tempel bekannt, da er in der Vergangenheit ein "Kakekomi-Tempel" war.

Wikipedia: 不空院 (JA)

27. 富雄丸山古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
富雄丸山古墳

Tomio Maruyama Kofun ist ein antiker Grabhügel in Maruyama, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Die Form ist ein kreisförmiger Hügel. Es wurde nicht als historische Stätte ausgewiesen. Die ausgegrabenen Objekte wurden als wichtige Kulturgüter Japans ausgewiesen.

Wikipedia: 富雄丸山古墳 (JA)

28. 円満寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Enmangji ist ein Tempel in Yamamachi, Nara City und Präfektur Nara. Der Schulleiter ist Aoji Kongo. Der 88. heilige Ort im nördlichen Teil von Yamato ist die 69. Rechnung. Das Tempelbüro wird auch als öffentliche Halle von Shimoyama -Cho verwendet.

Wikipedia: 円満寺 (奈良市) (JA)

29. 不退寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
不退寺 KENPEI / CC BY-SA 3.0

Futajo ist ein Tempel der Shingon Ritsu -Sekte in Hoturen -Ch, Nara City, Präfektur Nara. Der Berg ist Kinryuyama. Der Schulleiter ist Seikanon (auch Sakuhira Kannon genannt). Der Tempelname wird als nicht -retrofitischer Horinji -Tempel bezeichnet.

Wikipedia: 不退寺 (JA)

30. 蓮長寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Lotus Temple (れんちょうじ) は, Nara City Oil Saka Town にある日蓮宗の Temple. Historische Stätte der Nichiren-Sekte. Berg Nr. は光英山. Der alte Benshan Daihonyama Honkuji Tempel (Rokujo Gate Stream), 莚师法縁 (Longyuanhui).

Wikipedia: 蓮長寺 (奈良市) (JA)

31. 野神古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
野神古墳

Nogami Kofun ist ein Tumulus in der Präfektur Nanjing, Nara City, Nara. Die Form wird als vorderer Tumulus geschätzt. Einer der Tumuli, aus dem der Daianji -Tumulus besteht. Es ist als ein bestimmter historischer Ort der Stadt Nara ausgewiesen.

Wikipedia: 野神古墳 (JA)

32. 西大寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Saidai-ji ist ein buddhistischer Tempel in der japanischen Stadt Nara. Der „westliche große Tempel“ wurde als Gegenstück zum Tōdai-ji im Jahr 765 auf Befehl der Shōtoku-tennō in der damaligen Hauptstadt Japans Heijō-kyō erbaut.

Wikipedia: Saidai-ji (DE)

33. 平城宮跡歴史公園

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Heijo-Palast ist der innere Teil von Heijo Kyoto. Im Dezember 1998 (Heisei 10) wurde es zusammen mit dem Todaiji-Tempel als "Kulturgut der alten Hauptstadt Nara" (der ersten archäologischen Stätte Japans) als Weltkulturerbe registriert.

Wikipedia: 平城宮跡歴史公園 (JA)

34. 五社神古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
五社神古墳 国土交通省 / Attribution

Gosashikofun ist ein antiker Grabhügel in der Stadt Yamaryo in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Die Form ist ein anterior-posteriorer Hügel. Einer der Grabhügel, aus denen die Saki Shield Row Tombs (Westgruppe) bestehen.

Wikipedia: 五社神古墳 (JA)

35. 佐紀石塚山古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
佐紀石塚山古墳XIIIfromTOKYOOpenStreetMapへの協力者 / CC BY-SA 3.0

Das Saki Ishizukayama Grab ist ein alter Grabhügel vor dem Kaisergrab in der Stadt Yamaryo, Nara City, Präfektur Nara, Japan. Die Form ist ein anterior-posteriorer Hügel. Einer der Grabhügel, aus denen die Saki Shield Row Tombs bestehen.

Wikipedia: 佐紀石塚山古墳 (JA)

36. 帯解寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Obitokedera ist ein Tempel der Kagon-Sekte in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Der Name des Berges ist Mt. Zi'an. Der Honzon ist Jizo Bodhisattva. Er ist bekannt als ein Tempel für das Gebet für eine sichere Geburt.

Wikipedia: 帯解寺 (JA)

37. 佐紀陵山古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
佐紀陵山古墳XIIIfromTOKYOOpenStreetMapへの協力者 / CC BY-SA 3.0

Sakiryozan Kofun ist ein alter Grabhügel in der Stadt Sanryo in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Die Form ist ein anterior-posteriorer Hügel. Einer der Grabhügel, aus denen die Saki Shield Row Tombs bestehen.

Wikipedia: 佐紀陵山古墳 (JA)

38. 塩塚古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
塩塚古墳

Shiozuka Kofun ist ein kreisförmiger Hügel in den Städten Utahime und Saki in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Es ist eines der Saki Shield Row Tombs und ist als nationale historische Stätte ausgewiesen.

Wikipedia: 塩塚古墳 (JA)

39. 光明山 賢故坊 浄福寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Jofukuji-Tempel ist ein buddhistischer Tempel der Jodo-Sekte in Kozenin-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Der Name des Berges ist Kōmyōzan, der Name des Tempels ist Kozen-in und der Name des Tempels ist Kenshobo.

Wikipedia: 浄福寺 (奈良市) (JA)

40. 小奈辺古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
小奈辺古墳 Modified by the uploader: Pocopen. / Attribution

Konabe Kofun ist ein antiker Grabhügel in Hokaji-cho in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Die Form ist ein anterior-posteriorer Hügel. Einer der Grabhügel, aus denen die Saki Shield Row Tombs bestehen.

Wikipedia: コナベ古墳 (JA)

41. 祇園社八阪神社

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Yasaka-Schrein ist ein Schrein in der Stadt Oshiage in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Es wird auch Oshiage-cho Gion-sha genannt, und die Tafel der Anbetungshalle trägt die Aufschrift "Gion-sha".

Wikipedia: 八阪神社 (奈良市) (JA)

42. 興福院

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
興福院 KENPEI / CC BY-SA 3.0

Kofukuin ist ein Tempel der Jodo-Sekte in Horen-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Der Name des Berges ist Mt. Horen. Der Hauptbuddha ist Amitabha. Kaiki wird auch Wakiki Kiyomaro und Fujiwara Momokawa genannt.

Wikipedia: 興福院 (JA)

43. 吉備塚古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Kibizuka Kofun ist ein kreisförmiger Hügel oder vorderer hinterer Hügel auf dem Campus der Nara University of Education in Takahata-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Es soll das Grab von Kibi Mabi sein.

Wikipedia: 吉備塚古墳 (JA)

44. 平城天皇陵

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
平城天皇陵VanishingDuck / Attribution

Ichiiwa Kofun ist ein alter Grabhügel in Tsukamoto, Saki-cho, Stadt Nara, Präfektur Nara, Japan. Die Form ist ein anterior-posteriorer Hügel. Einer der Grabhügel, aus denen die Saki Shield Row Tombs bestehen.

Wikipedia: 市庭古墳 (JA)

45. 薬師寺

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
薬師寺

Der Yakushi-ji ist ein buddhistischer Tempel und der Haupttempel der Hossō-Sekte. Er liegt in Nishinokyo, dem nordwestlichen Teil der Stadt Nara in Japan. In ihm wird hauptsächlich der Buddha Yakushi verehrt.

Wikipedia: Yakushi-ji (DE)

46. 寧楽美術館

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Das Ningle Museum of Art ist ein eingetragenes Museum in der Präfektur Nara in der Stadt Nara in der Präfektur Nara, Japan. Das Projekt wird vom Scenic Water Garden und dem Ningle Museum of Art durchgeführt.

Wikipedia: 寧楽美術館 (JA)

47. 水木古墳

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
水木古墳

Mizuki Kofun ist ein alter Grabhügel in der Stadt Oyagyu in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Die Form ist ein kreisförmiger Hügel. Es ist als Nara City Designated Historic Site ausgewiesen.

Wikipedia: 水木古墳 (JA)

48. 南都御霊神社

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Gori -Schrein ist ein Schrein in Yakushido -Cho, Nara City, Präfektur Nara. Das alte Geschäft ist ein Dorfschrein. Auch als die südliche Hauptstadt des REI -Schreins und des Kihinori -Geistes bekannt.

Wikipedia: 御霊神社 (奈良市) (JA)

49. 小塔院

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen
小塔院

Shotoin ist ein Tempel der Shingon-Ritsu-Sekte in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Der Hauptbuddha ist der Bodhisattva der Leere. Ursprünglich war es Teil des Tempels des Yuanxing-Tempels.

Wikipedia: 小塔院 (JA)

50. 嶋田神社

Sehenswürdigkeit auf Karte anzeigen

Der Shimada-Schrein ist ein Schrein in der Stadt Yashima in der Stadt Nara in der japanischen Präfektur Nara. Kleiner Shikiuchi-Schrein, früher bekannt als Dorfschrein, Shinto-Schrein-Gebührenopfer.

Wikipedia: 嶋田神社 (JA)

Teilen

Weitersagen! Teile diese Seite mit deinen Freunden und deiner Familie.

Haftungsausschluss Bitte achte auf deine Umgebung und betrete keine Privatgrundstücke. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die während der Touren auftreten.